[Beendet! Danke! ]Neue/r Cutter*in gesucht!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

leider ist uns gerade unser Cutter für das Hörspiel Status - Der Zufluchtsort abgesprungen. Wer Lust - und wirklich Zeit - hat, den Schnitt zu übernehmen, melde sich bitte bei @Kluki oder mir (oder auch hier). Wenn wir uns einig werden, werdet ihr natürlich in alle Gruppenräume, dazugehörende Unterhaltungen u.s.w. eingeladen.

Und hier auch nochmal, für die eiligen Leser/innen, die sich nicht durch den Thread wühlen wollen: Infos wie Take- und Seitenzahl des Skriptes, Besetzung u.a. findet ihr im ersten Post des Status. (Link she. oben.) Eine Liste der Rollen, Rollenbeschreibungen und Takezahlen pro Rolle findet ihr im Anhang zum ersten Post des Status. Darüber hinaus gibt es sicher noch die eine oder andere interessante Info, die ich jetzt nicht genannt habe. Wühlt euch einfach mal durch den Status - aber bitte nicht alles durcheinanderbringen! ;)

Wir haben - und machen uns - keinen Zeitdruck, weil ich das selbst nicht vertrage. Es wäre aber schön, wenn wir vor 2030 fertig würden. :) (Und ich hoffe mal, dass wir keine zehn Jahre für das Stück brauchen! Ich hab noch das eine oder andere vor! :))

Wer noch Fragen hat kann sie gerne hier oder per Unterhaltung an @Kluki oder mich loswerden. Auch während der Produktion sind sowohl Kluki, als auch ich die Ansprechpartner.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich hab leider keine Kapazität, aber es wäre evtl. hilfreich, wenn du mehr Daten zu dem Projekt angeben würdest.

Zum Beispiel:
  • Wie viele Takes und Szenen hat das Stück
  • Wie weit wurde das Projekt schon bearbeite, und mit welchem Programm.

Dann könnte ein potentieller Nachfolger den Aufwand besser abschätzen.

Gruß,
Marcen
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Erstmal herzlichen Dank für die guten Wünsche! :)

Zum Beispiel:
  • Wie viele Takes und Szenen hat das Stück
Diese Info findet sich im ersten Post des Status. Da stehen viele interessante Sachen drin, deshalb hab ich ihn verlinkt! ;)

Geschnitten ist meines Wissens noch gar nichts, aber dazu kann @Finsterkev mehr sagen.
Ich bin bei einigen Rollen noch damit beschäftigt, die "richtigen" Versionen der Takes auszusuchen.

Wir haben keinen Zeitdruck! Ich möchte aber nicht erst 2030 Premiere feiern! ;)
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Nein, ist noch nichts geschnitten. Es gibt eine umfangreiche Take-Sammlung/ Auswahl, an der Pebu noch arbeitet.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab für alle Interessent/innen im ersten Post noch ein paar Infos ergänzt, die sonst vielleicht untergehen. Und wie immer gilt: "Wenn Fragen, dann fragen!" :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Mr_Kubi Danke für den Link! Das hab ich mir schon angehört! :) Zusammen mit der Empfehlung von @Kluki hat das für mich den Ausschlag gegeben, ihm diese Aufgabe anzuvertrauen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben