[Beendet] Bluu Mera

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, hier ging es nun etwas voran, die Szene 5 liegt jetzt bei den Testhörern :)

@Nightblack Sorry, deine Nachfrage ist mir voll untergangen, aber es hätte auch niemand helfen können, weil ich mir selbst nicht mal gut genug beschreiben konnte, was ich suche. Jetzt habe ich aber was passendes gefunden :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sodele, hier passiert gerade durchaus ein bisschen was, was ich euch nicht vorenthalten will:
  • Szene 5 ist nach Testhörer Feedback und leichten Anpassungen nun fertig und ich muss dem Herrn Blinger (@MewMew) da echt nochmal ganz öffentlich ein großes Lob aussprechen! Klingt klasse :)
  • @Melianea hat die Rolle des Intro-/Outro-Aliens übernommen
  • @Kluki und ich sind wieder im Gespräch, was die Covergestaltung angeht - und da gabs eine richtig tolle Idee, die super aussehen wird :D
Da für die Szene 6 die Atmo nun schon steht (ist grob dieselbe wie in Szene 5) dürfte diese Szene nun auch nicht so meeeega lange auf sich warten lassen.

Man darf also gespannt bleiben :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dank @Kluki haben wir jetzt ein wunderschönes Cover! Vielen Dank dafür! :)

 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Intro ist mit der neuen Alienstimme versehen und das Outro ist auch gebaut, jetzt fehlt nur noch Szene7 :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt sind alle Szenen soweit fertig und es geht an das Zusammensetzen der einzelnen Teile, Stichwort Mastering ;) Der Musikmeister hat auch eine erste Version bekommen und zaubert dann noch schöne Szenenübergänge. Fühlt sich definitiv nach Zielgerade an :D
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Soooo, es gibt einen fertigen Gesamtschnitt, den ich gerade zur Überprüfung nochmal an die Herren Testhörer geschickt habe. Es geht jetzt vor Allem noch um die Übergänge zwischen den Szenen und den Zwischenmusiken und ob die Lautstärken der einzelnen Elemente in sich nicht zu sehr wanken. Je nachdem, ob da noch was gefunden wird, darf man sich früher oder später auf eine Premiere freuen. In mehrfacher Hinsicht, ist ja auch mein Erstlingswerk - sowohl als Autorin als auch als Cutterin :eek: ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben