Es meldet sich eine etwas grantige Babycutterin...

Da hatte ich heute richtig Lust, hier weiter zu machen - zumal ich letzte Nacht geträumt habe, dass wir im Februar Premiere feiern, no joke
Da ich in den letzten Wochen sehr viel gelernt habe, wollte ich meine Szene 1 erst mal etwas überarbeiten und die ganzen Pan/Volume/Raumhall Settings verbessern. Also hab ich die überall entfernt und mir eine Skizze der Praxis mit den drei Räumen, in denen die Szene spielt, gemalt. Son Grundriss praktisch, damit ich klar komme, was wann von wo kommen muss. Übrigens, Insidertipp: Mehrere Raumwechsel innerhalb einer Szene versuche ich als Autorin demnächst zu vermeiden

Da zeigte sich dann langsam der Unmut meiner DAW, denn die beschloss plötzlich, immer mal wieder fröhlich abzustürzen. Ohne erkennbaren Grund und und ohne Tschüss. Keine Fehlermeldung, gar nichts, einfach PLOPP weg. Grrrr. Ich erinnerte mich dann wieder, dass ich vor einiger Zeit schon solche Probleme hatte, aber nur bei dieser Szene. Die Abstürze haben mir jetzt irgendwie schon die Motivation verdorben, das ätzt einfach an. Ich werde jetzt wohl mal einen Export der Spuren machen und das Projekt neu anlegen, vielleicht hats das ja irgendwie zerhauen. Drückt die Daumen!