Swetty8

Foren-seelen
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Also was ich bis jetzt gehört habe war einfach mega Geil Mama Mia Bella Italia

Thuda wo nimmst bloß immer all dein Phantasie her.


Respekt an Alle Wow





@Lavina Oh Dan werde ich das wohl doch erst morgen Mittag weiter hören ich will doch Schlofen können.


Bin Gespannt wie es weider geht
.Aber Böse ist ja schon die Dame Gräfin.:diablo:
 
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Schön das euch die Arbeit des gesamten Teams gefällt!
Manche nehmen sogar das Wort "Beste Produktion" in den Mund... hui:eek:

Da es erst meine 2. Hörspielproduktion ist, bin ich etwas mit gemischten Gefühlen ran gegangen. Sehr hilfreich bei der Produktion war auch das tägliche Gegenhören von Regisseur & Kumpel Thudadragon. Ich bin der Meinung das ist sehr wichtig weil 4 Ohren einfach echt besser hören, was ich an jedem Produktionstag aufs neue gemerkt habe.

So genug gesabbelt, rocken wir weiter die Burg Čachtice und stürmen die hoerspielprojekt.de Charts. :D

Gruss

Alex
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich muss sagen, das HSP ist einfach genial geworden. Die Musik ist super, die Sprecher 1a, das Script mega.

Wann bitte kommt die Gräfin wieder? ;)

Mir ist mal wieder aufgefallen, wie doch meine Aufnahmen im Gegensatz zu denen der anderen klingen. Mal sehen, wie ich das hinbekomme (aber da bin ich zuversichtlich).
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hallo Zusammen,

habe zwar im Moment nahezu keine Zeit, aber als ich Bathory heute gehört habe, habe ich geasagt, da mußt Du gleich was zu schreiben.

Man hat das Ding Spass gemacht. Bis auf ganz wenige Kleinigkeiten, ist das mit Abstand das Beste, was ich bisher hier an HS gehört habe!

Story - super, eigenständig, fesselnd und mit historischem Hintergrund
Musik und Efekte - perfekt passend, besser gehts nicht.
Schnitt - erste klasse
Sprecher - durch die Bank weg ganz hohes Niveau *verneigt sich*

Einziger Kritikpunkt: Einige Aufnahmen hatten einen räumlichen Hall, ist mir in den Dialogen speziell bei Samantha aufgefallen. Das hat mich für den Moment nicht so tief in die Geschichte eintauchen lassen.

An ein/zwei Stellen fand ich den Einsatz des Sprechers unglücklich gewählt, bzw. habe ich den Szenenwechsel etwas zu krass empfunden. Ich meine es war am Anfang zu Track 5, die Überleitung zum Doktor.

Meine Frau hat zuerst gedacht sie würde ein kommerziell produziertes Hörspiel hören... und sie war vollkommen überrascht. Ihr hat es ebenfalls viel Spass gemacht.

Top Job!!! Vielen Dank für die wirklich spitzenmäßige Unterhaltung. Werde das Ding bestimmt sehr oft hören!

Gruß
Eomer
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

So,nun hab ich es mit Unterbrechungen auch geschafft es mir komplett anzuhören und ich bin wirklich begeistert und noch ein wenig gegruselt.Stellenweise hab ich wirklich gedacht, die Gräfin steht hinter mir...ähm also ihr wisst was ich meine:p Was ich damit sagen will, ist dass die Stimmung hervorragend rüberkam und irgendwie habe ich Lust beim nächstem Mittelaltermarkt als Bathory anwesend zu sein:diablo:

Ich fand, das Vera als Lucy wirklich sehr überzeugend wirkte. Ansonsten war es wirklich eines der besten Hörspiele hier.Hab mir auch direkt die Special Edition gesaugt:D

Zum Schluss bleibt mir nur noch dieses hier:
 
 
G

Giallo

AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

@Ophelia
DU bist gegruselt .. Hey :zwinker: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ja weißt du,manchmal erkenn ich mich selbst nicht wieder. Da spricht dann plötzlich jemand anderes in mir....muahahah. Das nennt man wohl gespaltene Persönlichkeit...hehe:p
 
G

Giallo

AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Krass. xDDDDDDDDDDDDD
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hmmm. "Beste produktion bisher"? Nein. das denke ich nun nicht. Dafür kommt die Story doch n Zacken zu lahm in Tritt.

Dafür machen die meisten Sprecher einen guten Job, wenn auch hin und wieder in den Frauenrollen einfach ZUVIEL und zu BEHERZT betont wird, wenn ich das mal als Was-bildet-er-sich-eigentlich-ein-wer-er-ist-Typ anmerken darf.
WENIGER wäre da mehr.

Die unterschiedliche Sound-Quali wurde schon bemerkt - das hat bei mir auch ein bißchen die Atmosphäre geschmälert, da waren "krasse" ausreisser dabei. (das problem: damit wird die vielfach von den "Profi"-Rezensenten bemängelte X-erei der Sprecher wirklich SEHR OHRENFÄLLIG (um nicht zu sagen: augenfällig)).

Die Musik ist durchweg super, Bob macht den Erzähler so wie er sein muss.

meine Meinung.
 
R

~*Rui*~

AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich finde des so geil >.<
Einfach perfect!!!!

Und die Effekte sind einfahc genial!!!
So echt, ich hab richtig Angst bekommen...
Aber das Ende find ich dumm <.<
Die Armen Y.Y
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Huppsala, bevor ich noch mehr Irritation stifte... falls ich etwas harsch rüberkam -. das war keineswegs so gemeint.

El Thudó del Dracho hat natürlich wieder maximales aus der festplatte gepinselt!!

Ich wollte nur gemeint haben, daß die Sache sich ein bißchen arg entwickelt, bevor es schön gore-ig wird und - naja - die Blutstropfen nur so durch die Boxen splattern.

Auch meine Kritik an den holden Damen war absolut konstruktiv gemeint. Bitte also nicht säurig auffassen.

Ich hab mich nur an dem Superlativ "bestes wo gibt" gerieben.

Hey! :p Ein Hörspiel OHNE MICH - KANN nicht das beste sein. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :eek:
 

bob7

__________________
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Wer hat Dich denn eingenordet? Habe ich gar nicht mitbekommen...konstruktive Kritik ist doch gut!

Huppsala, bevor ich noch mehr Irritation stifte... falls ich etwas harsch rüberkam -. das war keineswegs so gemeint.
El Thudó del Dracho hat natürlich wieder maximales aus der festplatte gepinselt!!
Ich wollte nur gemeint haben, daß die Sache sich ein bißchen arg entwickelt, bevor es schön gore-ig wird und - naja - die Blutstropfen nur so durch die Boxen splattern.
Auch meine Kritik an den holden Damen war absolut konstruktiv gemeint. Bitte also nicht säurig auffassen.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Sorry haben gerade getafelt... (uuuurrrrrrrrrrrrrrrrrks)

kein Ordnungsruf, nur ein nett gemeinter, ganz diskreter Wink.

:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Mal ein Status zu den Downloadzahlen:
Nach 2 Tagen über 600 Downloads ist eine ordentliche Zahl :). Da wird bestimmt am Wochenende wenn alle vorm PC sitzen und Zeit haben nochmal einiges dabei kommen :) (und natürlich auch in Zukunft). Auch in anderen Foren mit "kleinen" Kommentaren ist es gut angekommen. Also tolle Sache und gute Arbeit von allen Beteiligten :music:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Hallo zusammen,

da im Prinzip von allen hier im Thread m.E. alles gesagt wurde, möchte ich mich nicht wiederholen. Nur dies eine noch: Ich fand es super.

Ende der Durchsage.

Bis bald.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Wow, ich bin hin und weg. Ich fands total spannend. Super Sprecher, super Schnitt und super Musik!
Störe mich natürlich selbst an dem Raumklang bei meinen Aufnahmen (Samantha Jones), aber finde das Hörspiel insgesamt einfach genial!!! :)

Zoe

PS: Werde mich umgehend um das Aufnahmeproblem bei mir kümmern. Versprochen
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Mensch Lavina,
ich habe heute erst den LOL Button in Deinem Post gesehen. :eek:
Da kamen ja Terrabytes an Text zum vorschein.

Leider habe ich alter Beutel nur die Hälfte Deiner ganzen Abkürzungen verstanden ;), aber Deine "Rezension" in Stichwortform war lustig zu lesen. Vermutlich hast Du das Hörspiel noch einmal gehört und dabei die ganzen comments notiert. :)

Zu Deiner Beurteilung der Sprecher...
Dr. Maxwell Downey: Dr.Markuse
Noch ein Süßer! <3 Nein, wirklich, das wahr sowas von gut, ich hab sofort diese Chemie knistern gespürt!
Das hat man sofort an seiner Stimme gehört, dass der Interesse an Luce hatte, so charmant und witzig irgendwie
und das war ja sowas von überzeugend, diese Besorgtheit, Fürsorge, Freundlchkeit, einfach total süß! <3
Manno, manno... Du machst mich ja voll verlegen. :eek: Eigentlich bin ich gar nicht so ein "Gefühlsdusler"... aber in diesem Fall ist Dirk Hardegen, die alte Hörspielpeitsche schuld. Ich habe mich bei dieser Rolle intensiv an seinen Sprechertipp "Mach liebe mit Deinem Mikrofon" gehalten. Und wenn Sven meine Outtakes nicht entschärft hätte, dann wüsstest Du, wie ich das jetzt gemeint habe. :D

Aber umso mehr freut es mich, daß diese übertriebene Hineinsteigerung in die Rolle sich positiv auf die Spreche ausgewirkt hat. Ich werde das in Zukunft immer so machen. :rolleyes: :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Mir hat Bathory 3 und vor allen Dingen auch Alex' Musik so gut gefallen, daß ich den unwiderstehlichen Drang verspührte mir Alex' "Newtime Burners" Theme zu schnappen, dafür einen Blutgräfischen Text zu verfassen und -äh- ihn einzusingen. :eek:

"Einsingen" ist jetzt stark übertrieben, ich bin ja kein Sänger oder Musiker. Aber wenn man den Mann, der bei Rammstein vor dem Mikro steht als Sänger bezeichnet, ja... dann habe auch ich gesungen. *LOL*

Leider ist Alex' Stück recht kurz und somit ziemlich vollgestopf mit Text.. ich wollte aber die ganze Geschichte der Bathory darin unterbringen.

 

Bathory ist heut' erschienen - und sie wittert Deine Angst Schönes Kind, lauf um Dein Leben - Deinen Körper will Sie nehmen Will Dein Blut und Deine Säfte - taucht Ihre Waden darin ein Sie trinkt Deine Lebenskräfte - doch Du brauchst nicht lange schreien Schönes Mädchen bist so bleich - gib Deine Kraft dem Totenreich Dein nackter Körper liegt im Dreck - doch diente es dem guten Zweck Bathory ist auferstanden - und hat Euch allen abgeschworen Sie kehrt zurück in dieses Leben - und wird es vielen Anderen nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben