AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

das ist ja mal cool:D als hätte ich dir den Song auf den Leib geschrieben :music:
Klasse Geschichte Doc. sehr schön gerammsteint die Nummer ! ! !;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Klasse!! Vielen Dank Doc, das rockt! :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Wir haben einen verkappten Metaler im Board! :D
Doc rockt!! :music:
 
N

NiTc

AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Tierisch gut... kommt einem Rock Metalerlebnis sehr nah :) hat Stil... :)


ROCK' N 'ROLL BÄIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
 

Niklas

Mitglied
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

So, der Niklas mal wieder *g*
Hier kommt nun mal meine Bewertung zum Hörspiel.
Von der Spielzeit her war es super, hätte gern noch länger gehen können. Sowohl die Musik, als auch die sound Effekte waren wahnsinn. Die Sprecher haben ebenfalls eine Megaleistung abgeliefert. Manche Splattereffekte waren so gut, dass sie selbst mich, als Horrorfan erschreckt haben. Und auch das Ende hat mich für einen Moment ziemlich verstört. Das war wirklich einsame Spitze. Einzig der Sprung zwischen dem rufen des Notartztes bei Lucies Freundin und dem Krankenhaus empfand ich irgendwie als plötzlich. Ansonsten supidupi klasse. Man hatte bei den meisten Sprechern echt den Eindruck, dass sie in einem Studio aufgenommen hätten. Super Qualität, das kann sich auf jeden Fall mit kommerziellen Produktionen messen. Durch solche guten Hörspiele beginnt das Hörspielprojekt und die nichtkomerziellen Produktionen mir allerdings viel besser zu gefallen als Komerz und Massenproduktion.
Grüße Niklas
 

Caminia

Hörerin
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

.
 

Bathory ist heut' erschienen - und sie wittert Deine Angst Schönes Kind, lauf um Dein Leben - Deinen Körper will Sie nehmen Will Dein Blut und Deine Säfte - taucht Ihre Waden darin ein Sie trinkt Deine Lebenskräfte - doch Du brauchst nicht lange schreien Schönes Mädchen bist so bleich - gib Deine Kraft dem Totenreich Dein nackter Körper liegt im Dreck - doch diente es dem guten Zweck Bathory ist auferstanden - und hat Euch allen abgeschworen Sie kehrt zurück in dieses Leben - und wird es vielen Anderen nehmen

:eek: Boh! Doc, wie geil ist das denn?! *Caminia klatscht rasend Beifall*
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Cool, freut mich, daß es Euch so gut gefällt. :music: :yahoo:
 

Mond

Mitglied
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

@Doc Ich weiße nur auf das "bleische Totenreisch" hin.^^


Freue mich schon auf heute Abend. Wir sicher wieder lustig.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

@Doc Ich weiße nur auf das "bleische Totenreisch" hin.^^
Ja Mond hast Du in der ChatBox schon gesagt.

Es klingt komischweise auch total nach S-C-H. Da ich in dieser Beziehung aber keine Sprachprobleme habe, ist es mir ein Rätsel wieso das wie "reisch" und "bleisch" klingt. Ich habe es jedenfalls als "ch" gesungen. Na ja, ich schiebs mal auf das Zusammenwirken von Kompressor, Timestretch und Höhenanhebung.

Und ja, heute Abend wird bestimmt wieder Lustig... Leider ist das chatfeld auf hoerspielprojekt.de so mickrig diesmal. Aber Mitglieder können zum chatten ja in die forumseigene Chatbox auswandern. ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich glaube du hast dich einfach zu sehr reingesteigert.^^
 
G

Giallo

AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Ich habe es endlich geschafft „Blutgräfin 3“ ein weiteres Mal zu hören und komme leider erst jetzt dazu, meine angekündigte Rezension zu schreiben. Da bereits vieles gesagt wurde, wird sie aber doch kürzer ausfallen als eigentlich vorgesehen.

Was mir bereits beim ersten Durchgang positiv auffiel ist, dass das Hören es nicht anstrengend war. Ich hatte keine Mühe der Story zu folgen und die Figuren wurden gut eingeführt. Das fiktive Geschichte, die ja auf einen historischen-realen Hintergrund hat, war für mich in dieser Form Neu und somit spannend. :music: Gelungen fand ich den Rückblick auf die historischen Ereignisse, der in meinen Augen nicht aufgesetzt wirkte.

Die Sprecher haben mir alle gut gefallen. Man merkt zwar, dass einige mehr und andere weniger Sprecherfahrung haben aber wirklich schlecht war meines Erachtens niemand. Auch der Erzähler wurde passend besetzt. Ophelia Dark hat mir in ihrer „bösen“ Rolle ausgezeichnet gefallen. Der zynische Unterton in Ihrer Stimme verleiht der Bathroy diese sadistische Arroganz und der ist für mein Gefühl genau richtig. :grins:

Das Skript fand ich insgesamt betrachtet wirklich gut geschrieben. Die Dialoge der einzelnen Szenen wirken sehr natürlich und auch der Plot hat mit persönlich gut gefallen. Für mich ist es Thudas beste Arbeit als Autor wobei ich das natürlich nur den Werken vergleiche, die ich von ihm kenne.

Der Schnitt war klasse. Auch die Soundeffekte konnten überzeugen. Hierüber wurde schon viel geschrieben und ich habe auch nichts Neues hinzuzufügen.

Die Musik hat meines Erachtens überaus gut zum Thema gepasst. Hier merkt man deutlich, dass es sich nicht um individuell komponierte Stücke und keine fertigen Tracks gehandelt hat. Den Schluss-Song hätte ich mir zwar etwas düsterer vorgestellt, aber das ist Geschmacksache. Insgesamt würde ich den Soundtrack als wirklich gelungen bezeichnen.

Auch der Cover finde ich sehr gelungen obwohl mich das Mädel immer etwas an Anni Lennox erinnert – aber das ist sicherlich nur mein persönliches Empfinden. Einzig den Sticker „Nur für starke Nerven“ finde ich etwas deplaziert, da er eine etwas falsche Erwartungshaltung wecken kann „Nur für starke Nerven“ impliziert für mich mindestens eine schwer erträgliche Szene. :zwinker: Da ich aber nicht mit dieser Einstellung ans Hören rangegangen bin wurde inhaltlich auch nicht enttäuscht.

Insgesamt könnte ich noch viele Punkte anführen, die ich klasse gefunden habe, aber wie bereits eingangs erwähnt wurden diese bereits von anderen Rezensenten mehrfach erwähnt.

So ... also alles supi? Bestes Hörspiel ever? Ich persönlich halte mich mit Superlativen lieber ein wenig zurück, diese kaum einen Raum für konstruktive Kritiken lassen. Da wir ja immer besser werden wollen, und ein qualitativer Fortschritt ohne Kritik immer schwieriger ist, folgt nun die von mir empfundene andere Seite der Medaillie. :grins:

Was mir deutlich weniger gut als der Rest gefallen hat, ist der 1. Akt. Auf der einen Seite werden hier die handelnden Figuren gut eingeführt aber insgesamt betrachtet ist er etwas zu lang. Das Hörspiel mit einer Modeschau zu beginnen ist prinzipiell eine gute Idee, da es der Bathroy ja um ewige Jugend geht. Leider wird später das Thema „Modeschau“ nicht wieder aufgegriffen und steht somit für sich allein. Das Thema der ersten beiden Szenen bringt somit Geschichte nicht wirklich nach vorne (weder direkt nicht indirekt). Hier hätte aus diesem Grund ein anderes Szenario oder eine deutlich Kürzung besser gefunden.

Szene 4 ist mit über 10 Minuten für meinen Geschmack etwas zu lang geraten. Wenn man eine optimale Szenenlänge von 3 Minuten nicht hinbekommt,. sollte man spätestens nach 6 Minuten die Szene beenden, damit dies nicht zu Aufmerksamkeitsdefiziten einiger Hörer kommt. Das ist natürlich insgesamt gesehen nichts weltbewegendes aber mit ist es aufgefallen.

Nicht optimal empfand ich zumindest an einigen Stellen den Einsatz des Erzählers. Das kurzzeitige Unterbrechen von Szenen durch einen Erzähler (der ja kein Ich-Erzähler ist) ist etwas, worauf man bei jeder Inszenierung verzichten sollte. Ich werde nicht müde dies zu sagen und werde es immer wieder mal ins Forum schreien. Auf der anderen Seite hätte ich mir zu Anfang von Szene 5 (Krankenhaus) einen Erzähler gewünscht der die neue Szenerie einleitet. Glücklicherweise konnte ich den abrupten Szenenwechsel auch so nachvollziehen und bin in kein wirkliches Loch gefallen.

Zoe als Samantha Jones hat Ihren Job als Sprecherin wirklich gut gemacht aber leider war ihre Stimme mit einem deutlich hörbaren Hall versehen.

Und last but not least: Das Hörspiel hat keine gesprochenen Credits. Hey – dies ist ein nicht kommerzielles Hörspiel und wird sicherlicht oft als reine MP3-Dateien kopiert. Da die Credits in Textform nicht immer weitergereicht werden, wissen am Ende viele Hörer gar nicht, wer alles mitgewirkt hat. Gesprochene Credits sind meiner Meinung nach freien Hörspielen ein „Muss“. :zwinker:

Und jetzt? Alles Mist? Mitnichten. Ich bewerte schließlich Bathory 3 als Gesamtproduktion und als solches gehört es für mich in die Top 3 des Hörspielprojekts. Bei aller Kritik darf man nicht vergessen, wie schwierig eine gute Produktion ist und das man so etwas erst einmal hinbekommen muss. Beim derzeitigen Stand unserer Produktionen würde ich 4,5 von 5 möglichen Punkten vergeben. Viel besser geht es nicht. :music:

lg
Giallo
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Doc schrieb:
Mensch Lavina,
ich habe heute erst den LOL Button in Deinem Post gesehen. :eek:
Da kamen ja Terrabytes an Text zum vorschein.
Tatsache? Und ich dachte schon, ihr wart alle sauer auf mich, weil ich erstmal so ausgerastet bin.:D
Doc schrieb:
Leider habe ich alter Beutel nur die Hälfte Deiner ganzen Abkürzungen verstanden ;), aber Deine "Rezension" in Stichwortform war lustig zu lesen. Vermutlich hast Du das Hörspiel noch einmal gehört und dabei die ganzen comments notiert. :)
Yep, so war's, waren eher so meine "Selbstgespräche" mit mir.^^ Hätt ich wohl noch dazu schreiben müssen, aber ich konnte einfach nicht an mich halten, hab in der Schnelle immer noch voll viele Fehler gemacht.-.-
Doc schrieb:
Zu Deiner Beurteilung der Sprecher...
Lavina schrieb:
Dr. Maxwell Downey: Dr.Markuse
Noch ein Süßer! <3 Nein, wirklich, das war sowas von gut, ich hab sofort diese Chemie knistern gespürt!
Das hat man sofort an seiner Stimme gehört, dass der Interesse an Luce hatte, so charmant und witzig irgendwie
und das war ja sowas von überzeugend, diese Besorgtheit, Fürsorge, Freundlichkeit, einfach total süß! <3
Manno, manno... Du machst mich ja voll verlegen. :eek: Eigentlich bin ich gar nicht so ein "Gefühlsdusler"... aber in diesem Fall ist Dirk Hardegen, die alte Hörspielpeitsche schuld. Ich habe mich bei dieser Rolle intensiv an seinen Sprechertipp "Mach liebe mit Deinem Mikrofon" gehalten. Und wenn Sven meine Outtakes nicht entschärft hätte, dann wüsstest Du, wie ich das jetzt gemeint habe. :D

Aber umso mehr freut es mich, daß diese übertriebene Hineinsteigerung in die Rolle sich positiv auf die Spreche ausgewirkt hat. Ich werde das in Zukunft immer so machen. :rolleyes: :D
Ja, tu das bitte! Das war einfach so geil und in den Outtakes, einfach :rofl:!
Doc schrieb:
Mir hat Bathory 3 und vor allen Dingen auch Alex' Musik so gut gefallen, daß ich den unwiderstehlichen Drang verspührte mir Alex' "Newtime Burners" Theme zu schnappen, dafür einen Blutgräfischen Text zu verfassen und -äh- ihn einzusingen. :eek:

"Einsingen" ist jetzt stark übertrieben, ich bin ja kein Sänger oder Musiker. Aber wenn man den Mann, der bei Rammstein vor dem Mikro steht als Sänger bezeichnet, ja... dann habe auch ich gesungen. *LOL*

Leider ist Alex' Stück recht kurz und somit ziemlich vollgestopf mit Text.. ich wollte aber die ganze Geschichte der Bathory darin unterbringen.

   
Bathory ist heut' erschienen - und sie wittert Deine Angst Schönes Kind, lauf um Dein Leben - Deinen Körper will Sie nehmen Will Dein Blut und Deine Säfte - taucht Ihre Waden darin ein Sie trinkt Deine Lebenskräfte - doch Du brauchst nicht lange schreien Schönes Mädchen bist so bleich - gib Deine Kraft dem Totenreich Dein nackter Körper liegt im Dreck - doch diente es dem guten Zweck Bathory ist auferstanden - und hat Euch allen abgeschworen Sie kehrt zurück in dieses Leben - und wird es vielen Anderen nehmen
Hammerhartgeilo!!:D:gitarre::music:
 

bob7

__________________
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Cool Lavina. Komme auch jetzt erst dazu alles zu lesen. Vielen Dank für das ausführliche Auseinandersetzen und so. Großartig!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Die Laienrezensionen gehen in die nächste Runde


Endlich geschafft! Ein zweites Mal und recht aufmerksam lauschte ich dem dritten Teil der Geschichte um die gramsame Blutgräfin Bathory. Nachdem Teil 1 sich sofort in mein Herz geschlossen hat, die zweite Episode aber leider merklich abgesackt ist, wartete ich mit gemischten Gefühlen aufdie Fortsetzung eines der ältesten Projekte des Hoerspielprojekts.

Das erste Mal hörte ich es gemeinsam gleich beim Release mit eine Horde hörspielsüchtiger Freunde im Forum. Ein Spaß sondergleichen kann ich euch sagen! Nur wird beim gemeinsamen hören viel gechattet und man verliert leicht die Aufmerksamkeit, weil die Euphorie einen mitreißt und man nur noch durch einen Schleier sieht ... äh ... hört!
Deswegen sage ich: Endlich geschafft! Ein zweites Mal hingehört und dieses Mal etwas genauer! Somit schreite ich nach endlosen scheinenden Worten zur eigentlichen Rezension.

Story:
Toll Sven! Ein scheinbar belangloser Einstieg mit einer Modenschau. Gut, das klingt zunächst langweilig, aber sich Topmodels mit Unterstützung der durchaus sexy Stimmen vorzustellen war für mich weiß Gott eher kurzweilig. :D
Die Handlung baute sich langsam auf, spannende Szenen geleiteten den Hörer am wohl berühmtesten aller Fäden, nämlich dem Roten, entlang hin zu einem überraschenden und vielversprechenden Ende. Wer möchte schon ein Happy End haben, wo es sich doch um einen Gruselschocker handelt? ich nicht!
Das Skript war insgesamt eine sehr, sehr, sehr gute Arbeit. Hier und da hätte ich eine andere Formulierung gewählt, aber die Struktur lässt sich sehen, nette Wortgefechte sorgen für Spaß und sowieso ist das Hauptziel erreicht worden: Das Hörspiel weiß den Hörer alleine schon durch die Geschichte zu begeistern.

Musik & Musik:
Alex kann was, das wusste man schon vorher. Alex macht gute Musik, ist weithin bekannt, aber Alex als Cutter? Als ich das zum ersten Mal gelesen habe waren meine Zweifel nicht zu leugnen. Okay, dachte ich mir, der schneidet sich doch auch seine Musik zurecht, das wird er doch bestimmt hinbekommen, oder?
Dieses oder nehme ich hiermit offiziell zurück! Eine runde und schöne Leistung, die du gebracht hast. Aussetzer oder ähnliches habe ich vergeblich gesucht, lediglich die 'Action'szenen hätten etwas schneller ablaufen können. Überzeugede und 'lebendige' Effekte und Atmo - und das durch das ganze Stück durch. Deshalb sage ich dir mein Kompliment und ganz besonders meinen Dank, dieses Hörspiel werde ich nicht zum letzten Mal gehört haben. Auch ist Bathory III definitiv eines der Vorzeigehörspiele des Projektes. Top!
Jetzt habe ich die Musik vergessen^^ Kurzum: Komplett großartig. Du hast den Ton des Hörspiels wunderbar getroffen, ohne die Musik in den Vordergrund zu drängen. Nein, es ist viel mehr eine gelungene Symbiose zwischen den gesprochenen Texten und der gänsehaut erzugend guten hintergrundmusik. Intro sowie Outro passen so gut hinein, dass es mich immer noch friert!

Die Sprecher:

Erzähler: Bob
Bob, du hast das getan, was ich erwartet habe: Einen fantastischen Erzähler geliefert. Ich scuhe bei dir nicht nach Fehlern und sollte ich mal einen finden werde ich ihn auch wohlwollend vergessen^^. Im ernst, wie immer, wenn du den Erzähler mimst kann ich nicht anders, als dich zu bewundern und mit deiner Stimme im Ohr dem geschehen der Geschichte zu folgen. Weiter so!

Lucy Michaels: Jane Doe
Die liebe Jane Doe. Eine starke Stimme! Eine sexy Stimme! Eine überzeugende Stimme! Auch wenn du mir manchmal zu aggressiv warst kann ich dich nur loben, denn deine interpretation der Lucy war glaubhaft und lebendig. Das ganze Hörspiel durch konnte ich mir die hübsche, aber etwas forsche Frau kinderleicht vorstellen. Das war die beste Leistung, die ich je von dir gehört habe, wobei ich hoffe, es doch noch erleben zu dürfen.

Apollina Sarantakos: Scardova
Gut. Appolina war eine Nebenrolle, die zwar da war, sich aber im Hintergrund halten sollte. Das ist dir gelungen, weshalb mir leider nciht viel zu sagen einfällt. Auch du hast die Rolle überzeugend gesprochen, auch Appolina war meinem inneren Auge dank deiner Stimme leicht vorzuführen.

Dr. Maxwell Downey: Dr.Markuse
Der Schlawiner! Eine Frau in Not und schon gibt es eine Telefonnummer vom lieben Doc. Ich denke du hast deine Rolle so gesprochen, wie du es solltest, denn sonst hätte Sven sicherlich interveniert. Ich selber hätte mir einen 'stärkeren' Max gewünscht. Sowas wie einen Helden auf Abruf. Statt dessen gibt es den kompetenten Arzt, der auch Erfahrungen im bereich des Übersinnlichen gesammelt hat. Erfahren und gezeichnet vom Selbstmord seines Studienfreundes. Das kam rüber Doc!

Laurentio Marikollo: Todi
Todi hat ebenso eine tolle Leistung erbracht. Wie die anderen auch war der schwule Modedesigner sehr einfach vorstellbar. Manchmal wünschte ich ihn mir aber leidenschaftlicher und an anderer Stelle nervöser, aufgeregter, verzweifelter. Jeweils aber nur ein winzig kleines Stückchen, denn ich fand dich sehr gut Todi!

Rocco Francesco: Phollux
Kleine Rolle, an der ich nichts auszusetzen habe. Keine Fehler, eine zum Charakter passende Stimme und ein schöner Akzent!

Samantha Jones: Zoe
Hmm, leider ist das qulitativ nicht so hochwertige Mirkofon negativ aufgefallen. Sprechtechnisch fand ich es alles in allem ok und durchwachsen. Beim Gläserrücken hätte ich dich gerne noch beschwörender, mytischer gehabt, dafür fand ich dein erstes Gespräch mit Lucy ganz großes Kino!

Schwester Gabriela: P.S.
Dich fand ich ganz gut! Mikro: naja. Vielleicht solltest du eine Karriere als Nonne in Betracht ziehen?^^ Manchmal hättest du mehr aus die herauskommen können, wobei deine Rolle auch Zurückhaltung gebot. Hat mir gefallen!

Schwester Johanna: Favole
Mittelmäßig. Auch hier fällt das Mikrofon leider auf. Du hast dir Mühe gegeben und es war definitiv nicht schlecht, aber dich konnte ich mir leider nicht so schön vorstellen wie die anderen. Die verzweiflung zu Anfang kam nicht so gut rüber, dafür die Gewissheit zum Schluss umso besser. "Sie mich an du elende Teufelshure!"

Mary Hops: Sternenelfchen
Ach wie weinerlich. Aber eine rundum gute Leistung. Sowohl am Telefon als auch vor dem Gebäude warst du glaubhaft anzuhören. Der klagende Ton in deiner Stimme, die mir nebenbei bemerkt gut gefällt, hat die Atmosphäre des Hörspiels fantastisch unterstrichen .

Elisabeth Bathory: Ophelia Dark

Wohooo! Ohrenkino deluxe! Ich glaube eine bessere Besetzung ist nicht zu finden. Deine höhnische Lache, dein arroganter Unterton und dein lauerndes Flüstern lässt mir immer noch eine Gänsehaut den Rücken hinunter laufen. Die beste Rolle des Hörspiels! Wahnsinnsarbeit, lass bitte nicht nach und liefer uns weiter so tolle Takes!


Fazit:
Top! Großartig! Fantastisch! Ich empfehle jedem, der noch nicht in den Genuss dieser wertvollen Erfahrung gekommen ist sich die Zeit zu nehmen und sich in die düstere Welt der Bathory eintauchen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Musik & Musik:
Alex kann was, das wusste man schon vorher. Alex macht gute musik, ist weithin bekannt, aber Alex als Cutter? Als ich das zum ersten Mal gelesen habe waren meine Zweifel nicht zu leugnen. Okay, dachte ich mir, der schneidet sich doch auch seine Musik zurecht, das wird er doch bestimmt hinbekommen, oder?
Dieses oder nehme ich hiermit offiziell zurück! Eine runde und schöne Leistung, die du gebracht hast. Aussetzer oder ähnliches habe ich vergeblich gesucht, lediglich die 'Action'szenen hätten etwas schneller ablaufen können. Überzeugede und 'lebendige' Effekte und Atmo - und das durch das ganze Stück durch. Deshalb sage ich dir mein Kompliment und ganz besonders meinen Dank, dieses Hörspiel werde ich nicht zum letzten Mal gehört haben. Auch ist Bathory III definitiv eines der Vorzeigehörspiele des Projektes. Top!
Jetzt habe ich die Musik vergessen^^ Kurzum: Komplett großartig. Du hast den Ton des Hörspiels wunderbar getroffen, ohne die Musik in den Vordergrund zu drängen. Nein, es ist viel mehr eine gelungene Symbiose zwischen den gesprochenen Texten und der gänsehaut erzugend guten hintergrundmusik. Intro sowie Outro passen so gut hinein, dass es mich immer noch friert!

Hey Danke Schnaps für deine lobenden Worte, das gibt Kraft für neue Projekte ! ! !

Also ganz großes Dankeschön an dich für deine coole Rezi :D
 

bob7

__________________
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

ebenfalls vielen Dank für die lobenden Worte an alle. Die Erzähler sind für mich nach wie vor eine ordentliche Herausforderung. Deshalb freut mich das Lob hier umso heftiger.
War natürlich auch super geschrieben! Das ist immer mehr als die halbe Miete.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Gerne Jungs, gerne. Ich sag ja nur meine Meinung, ungelogen und nur leicht befangen :cool:
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin


Elisabeth Bathory: Ophelia Dark

Wohooo! Ohrenkino deluxe! Ich glaube eine bessere Besetzung ist nicht zu finden. Deine höhnische Lache, dein arroganter Unterton und dein lauerndes Flüstern lässt mir immer noch eine Gänsehaut den Rücken hinunter laufen. Die beste Rolle des Hörspiels! Wahnsinnsarbeit, lass bitte nicht nach und liefer uns weiter so tolle Takes!


:eek: Wow vielen lieben Dank für diese Worte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich privat durchaus auch teilweise so bin wie die Gräfin. Natürlich alles nicht so ernst gemeint, aber eine gewisse Art an Sadismus und Arroganz steckt auch tief in mir was bestimmt auch einer der Gründe ist, warum die Rolle so gut zu mir passt. Ich wünsche mir einfach nur noch ganz viele solcher Rollen. Ich liebe es!:D
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

Da hier schon alles gesagt wurde mach ich es Kurz. GENIAL und ANGSTEINFLÖßEND!!! Vor allem Ophelia sticht hier sehr heraus. Selbst ich bin ein parr mal Aufgeschreckt echt gut gemacht.
 
Oben