Shortie Auszeit (3m, 1w) - Veröffentlicht: 27. Juli 2021

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Für alle Interessierten und das tolle Team, das hier zusammengearbeitet hat:

"Auszeit" hat den Weg in den offiziellen Hoerprojekte.de-Kanal geschafft! ❤️ (y) Ich habe den Link zu Youtube in den ersten Post eingestellt.

Ein weiteres Mal DANKE an alle, die mitgemacht haben - und viel Spaß wünsche ich nun einer geneigten Hörerschaft!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich höre es mir gerade wieder an, echt toll. Danke, das ich dabei sein durfte
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben