Shortie Auszeit (3m, 1w) - Veröffentlicht: 27. Juli 2021

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
So, Leute, heute wieder ein kleines Update zu diesem Projekt.

Inzwischen habe ich nochmal neue Erzähler-Takes sowie eine zweite Stimme für Chief Williams vorliegen; alles exzellente Audios. (y):)

Der Plan ist (da ich ja bisher alle Versionen selbst cutte), dass hier dann von mir drei Hörspiel Versionen "zur Auswahl" stehen werden:

- Version 1.2. (die ja schon fertig ist) mit @Chilko in der Doppelrolle Erzähler/Hank, @Deunan als Maggie und @PeBu34 als Chief; Credits von @Kluki
- Version 2.x mit @Stimmig A_H als Erzähler, @Chilko als Hank, @Kluki als Maggie und @Rudolf Merbach als Chief.
- Version 3.x mit @Tekko als Erzähler, @Chilko als Hank, @Kluki als Maggie und @Rudolf Merbach als Chief.

Diese Versionsnummern drücken übrigens keine Qualitätsgrade aus, sondern sind nur der Reihenfolge geschuldet, in der ich die Cut-Projekte angegangen bin. Grundsätzlich ließen sich auch noch weitere Kombinationen herstellen, aber dann wird es vielleicht langsam unübersichtlich...

Für Version 2 und 3 wäre es allerdings schön, eine Stimme für die Credits zu haben, die nicht in diesen Varianten schon als Rolle vorkommt: Wäre das vielleicht was für Dich, Cynthia (@Deunan )?
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Und damit wir nicht im Trockenen sitzen, kommen hier jetzt auch MP3-Audios der beiden neuen Versionen. :)

Version 2.3: Erzähler @Stimmig A_H
 


Version 3.2: Erzähler @Tekko
 

Viel Spaß schon mal beim Reinhören. Wir brauchen also nur noch Credits (die sich bei diesem beiden Versionen nur in einem Namen unterscheiden), um beide abschließen zu können.

Einen Credit-Text stelle ich ein, wenn sich jemand für das Einsprechen gefunden hat.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hier noch mal kurz ein kleiner Aufruf: Mag jemand gern die Credits für Version 2 und 3 sprechen (fast der gleiche Text, nur 1 Sprecher ist anders)?

Dann könnte ich das ganze Projekt abschließen.
 

Deunan

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich bitte um Entschuldigung für meine späte Rückmeldung. Im Moment habe ich ein bisschen zu viel zu tun. Gerne lasse ich jemand anderem den Vortritt.

Liebsten Gruss
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Danke Marvin, das werde ich gern nehmen; allerdings müsstest Du in den Credits den Satz "Sounds: Eigene sowie von freesound Punkt org" bitte nochmal machen; da sagst Du in beiden Versionen "freesounds Punkt org, aber das "s" ist in der Webadresse nicht drin. ;)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Achso, und wenn wir schon dabei sind: Vielleicht auch noch den Satz (den kann ich dann noch selber passend dazuschneiden):

"Lektorat: Dominik Alexander Klein"

Hatte ich doch glatt vergessen.:oops:
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
So - Tadaaa!! - wir sind soweit. Die beiden Hörspielvarianten Nr. 2 (jetzt: v 2.4) und Nr. 3 (jetzt: v 3.3) sind mit Credits komplett. :)

Hier noch einmal jeweils eine MP3-Version:

Nr. 2 (Erzähler: Andrè)
 

Nr. 3 (Erzähler: Marvin)
 

Wenn Euch noch irgendwas Gravierendes auffallen sollte, sagt mir Bescheid. Ansonsten würde ich für eine Veröffentlichung bei Hörprojekte.de zunächst meinen Hut mit Nr. 2 in den Ring werfen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben