Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du kannst den Forenuploader für MP3 nutzen und dann mit
Code:
[MP3]URL zu Deiner MP3 Datei[/MP3]

einbinden oder im Editor auf das Lautsprechersymbol drücken . Allerdings ist die Größe des internen Uploaders auf 10.46 MB beschränkt. Ich vermute Dein MP3 ist größer.

Alternativ kannst Du die MP3 auch über Dropbox o.ä. Dienste sharen. Das macht sowieso Sinn wenn man in den Hörspielen hier mitsprechen will.

Weihnachtskalenderbeiträge sollten nicht vor dem Kalender hier geteilt werden um eine Überraschung zu sein. Also Mediendateien bzw. Downloadlinks besser direkt per PM (Briefsymbol) an @Dennis Künstner senden.

Ich glaube einen externen Audioplayer kann man es hier im Forum nicht einbinden.

Soweit von meiner Seite.

Ansonsten lustige Geschichte ;)

besten Gruß
Mr_Kubi
 
G

Gelöschtes Mitglied 8116

Danke für die Nachhilfe. Naja, die Geschichte ist raus, auch als Podcast. Hmmm. Beim nächsten Mal mach ichs richtig.
 

Schiku

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Mutter meines Kleinen schreibt eventuell noch eine kleine lustige Geschichte, die wir zusammen einsprechen.
Kann sie dann aber erst frühestens Sonntag Abend fertigstellen das Sie da dann nach dem WE den Kleinen wieder abholt ....
 
Oben