Audition 3.0

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Audition 3.0

@Tonda
Asus Xonar ist eine reguläre Soundkarte, kein Mikrofon oder Preamp. Klar das da bereit steht, auch wenn da nichts an den Eingängen angeschlossen wurde. Die stellt damit nur dann die möglichen Anschlußmöglichkeiten bereit, egal ob als USB oder Einbaukarte.

@BerlinStold
Ich kann nur vermuten und anregen ohne Audition KEnntnisse. aber anhand der Screenshots ist in den Audition Einstellungen "Audio Driver" der Audition eigene ASIO Treiber eingestellt. Kein Ahnung ob du das ändern kannst, aber - wenn Du dort auf ASIO4ALL, DirectX ASIO oder was Dir da sonst zur Verfügugn stehen könnte - verändert sich doch daruner auch die Geräteliste auf das, worauf du dann zugreifen kannst. Änder das einfach mal Probeweise, sofern nicht schon versucht.
 

BerlinStold

Super-Hoertalker
AW: Audition 3.0

Danke an Tonda! Die Lösung war das Control Panel. Dort konnte man auch die anderen Mikrofone auswählen, unter anderem auch das "Shure Digital".
Danke sehr. Damit wäre mein Problem gelöst! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Audition 3.0

... danke für den Tipp: looft wie ne 1. Nur - im Vergleich zu mei'm uralt soundforge ist die Bedienungsoberfläche ziemlich :confused: - dafür sind die plug-ins um einiges besser. Ich werde das Teil wohl vor allem zum mischen&mastern verwenden ...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben