• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeffreyae

Mitglied
Hallo in die Runde.

Dies ist mein erster Post in diesem Forum und wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Projekt, für das ich die Tonbearbeitung übernehmen darf.

Hauptberuflich bin ich verantwortlich für die Audio-postproduktion verschiedener TV-Formate (RTL, RTLII, SAT1...), ich würde mich aber gerne privat wieder mehr künstlerisch betätigen und deswegen gerne an kreativeren Projekten mitwirken.

Wenn ihr ein Projekt plant und Hilfe gebrauchen könnt, freue ich mich über eine Antwort mit ein paar Infos und Hörbeispielen.

Liebe Grüße,



Für Technik Interessierte:
Ich arbeite auf dem Mac mit Pro Tools HD 12, Genelec Monitoren und den gängigsten Plugins. Ein großes Soundarchiv ist auch vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Herzlich Willkommen!
Da wird sich sicherlich schnell was für dich finden lassen :)
 

Jeffreyae

Mitglied
Willkommen bei uns! Wo warst Du, als ich Dich gebraucht hätte :D? Leider habe ich im Moment nichts, aber Cutter werden ja immer gesucht. Ich denke, Du findest hier schnell Beschäftigung.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Jepp, Cutter sind hier gefragt, manches Projekt, welches schon eingesprochen war , musste eingefroren werden, weil der Cutter nicht mehr . . . . .
Also, herzlich willkommen und viel Spass.
Vielleicht hast du ja auch Bock auf Austausch mit anderen Soundtüftlern z.B. beim Thema Raum schaffen, Bewegung im Raum, Tiefenstaffelung, Faltungshall etc. . Dann schau dich mal z.B. in der Tutorialecke um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeffreyae

Mitglied
Danke :) hier wird man ja wirklich nett begrüßt :)



Vielleicht hast du ja auch Bock auf Austausch mit anderen Soundtüftlern z.B. beim Thema Raum schaffen, Bewegung im Raum, Tiefenstaffelung, Faltungshall etc. . Dann schau dich mal z.B. in der Tutorialecke um.

Ich werde auf jeden Fall mal in der Tutorialecke vorbei gucken, im Bereich Hörspiel bin ich nicht wirklich fit (die letze Produktion war während des Studiums) da kann ich bestimmt noch was lernen und evtl. auch den ein oder anderen Tipp geben ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
ich würde mich aber gerne privat wieder mehr künstlerisch betätigen und deswegen gerne an kreativeren Projekten mitwirken.

Ja! - ein Profi! :) Und dazu einer, der mal übern Tellerrand seines beschränkten Metiers hinaus blicken will. Das ist gut! Denn hier kannst Du, darfst Du, sollst Du was kreieren. :) Also: herzlich Willkomen im Club. :)
 

Jeffreyae

Mitglied
Noch mal Danke für Begrüßung :)
Ich werde mich erst mal am Wettbewerb Zukunfts-Telegramm versuchen, um mich mal ins Thema "Hörspiele" einzuarbeiten.
Ich habe mir jetzt auch ein paar Hörspiele aus der Community auf YouTube angehört und muss sagen, dass die Produktions-Qualität wirklich hoch ist.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben