Endymion

Marian Brinkmann
Hallo zusammen :wink:,

nach einem langen Hin und Her habe ich mich doch entschlossen mir die Zeit zu nehmen mich hier anzumelden. Euer Forum ist mir seit gut 6 Monaten bekannt und seit dem höre ich mir häufiger mal Hörspiele von euch an, z.B. Der erste Schnee, Die Windsängerin oder Rick Future, aber auch viele andere. Aus lauter Spaß an euren Projekten habe ich sogar einige Akzente versucht nach zu machen, so auch den fordianischen.
Was ich bei euch machen werde ist mir noch nicht wirklich klar. Zwar habe ich ein Mikrofon, werde aber in naher Zukunft keine Sprechprobe hochladen, da ich ein paar Technische Probleme habe. Ansonsten würde ich gerne Geschichten schreiben z.B. Fantasy oder Science-Fiction weil ich mir gerne Dinge ausdenke die es nicht gibt (oder noch nicht gibt). Geschrieben habe ich bisher hauptsächlich Kurzgeschichten, aber auch schon Skript Versuche und Buch Ansätze.
In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele am Pc oder schreibe halt Geschichten, aber finde dass es schon spannender wäre selber Geschichten auszudenken und diese dann auch vorzustellen.
Wenn ihr lust habt mal etwas von mir zu lesen, dann habe ich eine kleine Geschichte übrig. Momentan arbeite ich daran eine "Rohversion" einer neuen Geschichtsidee umzusetzen. Diese werde ich dann wohl ins Forum schreiben.
Also bin gespannt, was mich bei euch erwartet.
Bis dann euer
Endymion
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Auch von mir Hallo

Hallo Endymion,

schön das du dich hier angemeldet hast :). Wir haben auch einen Bereich wo du deine Geschichten einstellen und den anderen präsentieren kannst. Wenn du Lust hast, freuen sich die Beteiligten auch immer über etwas Feedback zu den gehörten Hörspielen, das kannst du hier verfassen:

http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/13-Unsere-Hörspiele-zum-Download

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, beim hören und mitdiskutieren!
 

Endymion

Marian Brinkmann
AW: Auch von mir Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich an deine Vorschläge halten und auch Feedbacks geben.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Hallo Endymion,
Herzlich Willkommen hier im Forum! :) Ich wünsch Dir hier viel Spass.
Hab keine Scheu hier Deine Geschichten reinzusetzen. Hier beißt keiner :)
 

Endymion

Marian Brinkmann
AW: Auch von mir Hallo

Danke! Schön zu wissen, dass hier keiner beißt :). Ich habe auch schon eine meiner Geschichten hochgeladen. Freu mich über Feedback.
 
Y

Yüksel

AW: Auch von mir Hallo

Hoi Endymion, na dann willkommen und viel Spaß hier.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Herzlich Willkommen bei uns! Du wirst hier bestimmt eine Menge Spaß haben und interessante Leute kennen lernen!.
Viel Spaß dabei! :)
 

Endymion

Marian Brinkmann
AW: Auch von mir Hallo

Auch euch beiden, vielen Dank. Bin echt begeistert wie gut man hier aufgenommen wird.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Na dann, auch ein herzliches Willkommen auch von mir.
Bin schon auf deine Geschichten Gespannt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Dann sage ich hier und jetzt auch mal Hallo und Herzlich Wilkommen hier. Schön, dass Du Dich schon eingelebt hast. :)

Viele Grüße.
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Hallöchen auch von mir ... ich bin auch neu hier und kann nur sagen "willkommen im Club". Herzlich willkommen an uns beide *grins*
 

Endymion

Marian Brinkmann
AW: Auch von mir Hallo

Danke sehr und auch ein Herzliches Willkommen an dich Logokatsch.
 

Endymion

Marian Brinkmann
AW: Auch von mir Hallo

Und auch nochmal an dich Danke sehr. Und an alle die vielleicht noch Willkommen sagen. Bin auf jeden Fall schon sehr zufrieden, denn ich habe bereits einige Hilfen bekommen. Also nochmals Danke.
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Toll ist das hier, gell? Alle sind so nett und herzlich :) ich find's großartig
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Auch von mir Hallo

Herzlich willkommen unter uns Hörspielverrückten. Fühl dich wie Zuhause und ich denk du wirst eine Menge Spaß haben. :wink:
 
Oben