Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ach Gottchen - selber Schuld bei Hausaufgaben kurz vor knapp - das gehörte eigentlich in die Babycutter-Workshop-Unterhaltung... und ich bin eher noch in der Embryocutterphase.... aber ja, diese Stimmen wollte ich zum Üben und Schneiden verwenden ... aber ob ich jemals so weit im Cutten komme, steht in den Sternen! Sollte ich es schaffen - sag ich Bescheid!!! Aber jetzt muss ich meinen rauchenden Kopf kühlen... Der Workshop war total gut, aber echt viel für meine ungeübten Ohren und Gehirnzellen...
Auf jeden Fall tolle Takes und gutes Skript und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier noch was Tolles fertig zusammen geschnittenes kommt... ;)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du hast dich super geschlagen und wenn du's drauf anlegst wird ganz ganz sicher eine tolle Cutterin aus dir! 🥰
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Wenn ihr irgendeine Anmerkung habt, schreibt mir bitte eure Kritik. Es ist mein erster richtiger Ausflug in den Bereich Cutting. Danke!
 
Oben