Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Leute, eigentlich sollte das Casting ja Ende April enden. Leider haben sich, warum auch immer, nur sehr wenige auf zwei der Hauptrollen beworben. Es geht um die Rollen "General Hoyer" und "Commander Foster". Diese konnte ich daher bisher noch nicht besetzen. Ich beende das Casting trotzdem mal an dieser Stelle und werde dann versuchen die beiden Rollen auf "direktem" Wege zu besetzen.
Moin Pio, wenn du möchtest könnte ich eine der Rollen übernehmen! Kann dir die Tage mal was zukommen lassen oder du hörst dir meine Stimmproben an und sagst mir dann ob es passt....

• Like
Reaktionen: pio

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liber Pio! Kann ich den General Hoyer noch zum 1.Mai hier ablassen? Oder ist alles schon klar Schifff? Beste Grüße

• Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nu denn, hier kommt der Cast für Mars 3 - Angriff auf den roten Planeten.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Am Schluss ist es noch einmal richtig schwierig geworden. Aufgrund mangelnden Bewerbungen habe ich einige Kollegen/Kolleginnen hier direkt angeschrieben und musste am Ende dann noch ein wenig hin und her schieben (lieben Dank @jan.basters für deine Flexibilität).

Soweit noch nicht geschehen erhaltet ihr in Kürze eine Einladung für den Produktionsraum. Dort findet ihr das aktuelle Skript, eine etwas ausführliche Charakterbeschreibung (für die größeren Rollen, ansonsten gerne immer fragen) und einen Link zum Hochladen eurer Takes.

Wer will kann natürlich sofort loslegen. Es eilt aber nicht, da ja "Mars 2 - Die Kinder der Erde", zuerst kommt.

Mike Bishop – @D0mas

Caroline Weber – @Dorle

Nathan – @BryBry

Präsident – @Super8

Barbarar Tuner – @Nanami

Blake - @Comewhatmay

Kevin – @Tim Stoffel

Leutnant Flender – @Terotox

Denise – @Nee

Erste Offizier - @MaHe

Sekretärin – @Janin

Lautsprecherdurchsage – @Margolotta

General Hoyer - @DonFranco55

Commander Foster – @jan.basters

Elaine Davis – @aigiko

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das was der Don sagt!
Angenehm schockiert :) Ich freu mich. Danke dass ich dabei sein darf!!
So kann das Wochenende beginnen.

Oben