PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link

// DIE STORY
Der geschiedene und selbstständige Eventmanager, Lennard Paulsen, verbringt gerne und so oft er kann Zeit mit seiner einzigen Tochter Finja. Sein alltäglicher Stress manifestiert sich mit heftigen Kopfschmerzen und mysteriösen Wahrnehmungen, die ihn Tag für Tag immer mehr an sich und der Realität zweifeln lassen und ihn an der Schwelle des Wahnsinns treiben.

// PREMIERE & VERÖFFENTLICHUNG
Freitag, 15.04.2022 - 19:00 Uhr

// GENRE
Mystery-Science-Fiction

// DIE ROLLEN
In alphabetischer Reihenfolge:
  1. Apotheker/in @Feenstaubtrulla
  2. David Stein @Rexx Cummings
  3. Finja Paulsen @Eilola
  4. Frau im Park @Deunan
  5. Kellner/in @BumbleBea
  6. Kioskbesitzer/in @Rung
  7. Kunde/in am Kiosk @WolfsOhr
  8. Lennard Paulsen & Erzähler @PITCHEDsenses
  9. Luki @wer.n wilke
  10. Passagier in der Bahn #1 @Vollbard
  11. Passagier in der Bahn #2 @Marvin Kopp
  12. Peter Landeck @Delay
  13. Sandra Landeck @Wednesday8
Lektorat: @schaldek
Video, Skript, Regie, Cover, Musik, Schnitt und Sounddesign von @PITCHEDsenses
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
In welchem Format wird das 3D-Audio vorliegen? Dolby Atmos?
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hi @pio
Es wurde mit binauralen Effekten produziert. @Dennis Künstner und ich haben uns dazu entschieden es für die Allgemeinheit einfacher zu formulieren, da nicht viele den Begriff kennen. Wir dachten 3D Audio würde dazu ganz passen.

Im Intro gibt es aber die Ansage mit "binaural", da es auch als Download eine Stereoversion gibt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
krass, das ging ja ruck zuck!!
schade, in der Osternacht stehe ich am Feuer und singe usw, aber ich freue mich auf'd Nachhören. Auch wenn das mit euch zusammen immer so schön besonders ist... <3
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich auch hier nochmal an alle Beteiligten und Premiere-Zuhörerinnen und Zuhörer herzlich bedanken <3 Danke für die gemeinsame Zeit! Hat viel Spaß gemacht :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich durfte es ja schon vorab anhören, deshalb weißt du ja meine Meinung schon :D
Liebeliebeliebe dass es binaural ist, das ist einfach ein fettes sounddesign, das du da gezaubert hast, hat schön im nacken gekribbelt zwischendurch :)
Auch Hut ab für die Sprech-Premiere bei dir und @Eilola! :)
 
Oben