Alte Folgen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Es wär sicher interessant wenn die alten Podcastfolgen im Archiv zu finden wären :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Alte Folgen

:eek: Oh Gott, verglichen mit den heutigen Folgen sind das quasi "Amateurproduktionen" (ich spreche jetzt nur für Arbeiten, an denen ich mitgewirkt habe).

Aus heutiger Sicht würde ich gar nicht mehr wollen, dass man die hört. ;-)
Wie sagt man so schön? "Alles zu seiner Zeit".
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Siehst du Markus - genau deswegen. Die Hörspiele haben sich entwickelt, und der Podcast auch :)

Soll ja auch nciht in den aktuellen Feed eingefügt werden, aber so als Podcast Oldies oder sowas ....:rolleyes::gruebel:


OK, ist vieleicht doch ne blöde Idee von mir, bin halt müde um die späte Zeit und brabbel nur unfug daher....vergessen wir das...:eek::depp:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Also ich würde die ja auch gern hören, Podcastoldies find ich gut, man kann sie ja gut verstecken, im Archiv oder so... unter "Hörtalk früher"
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Lach - ich seh schon, wenn die irgendwann im Archiv wären kommt noch jemand auf den Gedanken eine Rezension nd Vergleich für einen Hoertalk-Podcast zu machen ... :rofl:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Alte Folgen

Ach komm, so übel waren sie nun auch nicht ;)
Ich fand die Doppelmoderation die du mit Launemax gemacht hast eigentlich immer ganz lustig. Und die Spezialfolge aus dem Altglas-Container toppt alles :lach:
Danke für die Blumen, Brandy. Mein post ist auch auf jeden Fall mit einem Augenzwinkern zu lesen. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Alte Folgen

Das erinnert mich an so einen krassen Podcast in einem Braunschweiger Müllcontainer. Der war auch sehr... natürlich...phasenweise :D

Viele Grüße.
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Alte Folgen

Hallo,
Was denn für ein Müllcontainer?
es wird zeit, das die dunkle Wahrheit ans licht kommt.
huuuuuuuuuuuuuuu
Die folgen 7 bis 9 habe ich gefunden.
audio.sf-radio.net/hoerspielprojekt/2008

hoffentlich hat noch jemand die anderen folgen
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
So wie's aussieht, hab ich noch die ganz alten Folgen 1 - 16. :lach:
Jetzt ist nur die Frage, wer mir am meisten zahlt, damit ich es veröffentliche oder auch nicht... :zwinker: :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben