Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Es wär sicher interessant wenn die alten Podcastfolgen im Archiv zu finden wären :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Alte Folgen

:eek: Oh Gott, verglichen mit den heutigen Folgen sind das quasi "Amateurproduktionen" (ich spreche jetzt nur für Arbeiten, an denen ich mitgewirkt habe).

Aus heutiger Sicht würde ich gar nicht mehr wollen, dass man die hört. ;-)
Wie sagt man so schön? "Alles zu seiner Zeit".
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Siehst du Markus - genau deswegen. Die Hörspiele haben sich entwickelt, und der Podcast auch :)

Soll ja auch nciht in den aktuellen Feed eingefügt werden, aber so als Podcast Oldies oder sowas ....:rolleyes::gruebel:


OK, ist vieleicht doch ne blöde Idee von mir, bin halt müde um die späte Zeit und brabbel nur unfug daher....vergessen wir das...:eek::depp:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Also ich würde die ja auch gern hören, Podcastoldies find ich gut, man kann sie ja gut verstecken, im Archiv oder so... unter "Hörtalk früher"
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Lach - ich seh schon, wenn die irgendwann im Archiv wären kommt noch jemand auf den Gedanken eine Rezension nd Vergleich für einen Hoertalk-Podcast zu machen ... :rofl:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Alte Folgen

Aus heutiger Sicht würde ich gar nicht mehr wollen, dass man die hört. ;-)

Ach komm, so übel waren sie nun auch nicht ;)
Ich fand die Doppelmoderation die du mit Launemax gemacht hast eigentlich immer ganz lustig. Und die Spezialfolge aus dem Altglas-Container toppt alles :lach:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Ach komm, so übel waren sie nun auch nicht ;)
Ich fand die Doppelmoderation die du mit Launemax gemacht hast eigentlich immer ganz lustig. Und die Spezialfolge aus dem Altglas-Container toppt alles :lach:

und unser eins muss jetzt dasitzen und nich wissen worüber die reden :(
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Alte Folgen

Ach komm, so übel waren sie nun auch nicht ;)
Ich fand die Doppelmoderation die du mit Launemax gemacht hast eigentlich immer ganz lustig. Und die Spezialfolge aus dem Altglas-Container toppt alles :lach:

Danke für die Blumen, Brandy. Mein post ist auch auf jeden Fall mit einem Augenzwinkern zu lesen. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Das erinnert mich an so einen krassen Podcast in einem Braunschweiger Müllcontainer. Der war auch sehr... natürlich...phasenweise :D

Viele Grüße.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Alte Folgen

Braunschweiger Müllcontainer. Der war auch sehr... natürlich...phasenweise :D

*G* ja ja den habe ich irgendwo glaub ich noch auf den I Pod, sooooooooooooooooooooooo viele Fliegen;)
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Alte Folgen

Hallo,
Was denn für ein Müllcontainer?
es wird zeit, das die dunkle Wahrheit ans licht kommt.
huuuuuuuuuuuuuuu
Die folgen 7 bis 9 habe ich gefunden.
audio.sf-radio.net/hoerspielprojekt/2008

hoffentlich hat noch jemand die anderen folgen
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
So wie's aussieht, hab ich noch die ganz alten Folgen 1 - 16. :lach:
Jetzt ist nur die Frage, wer mir am meisten zahlt, damit ich es veröffentliche oder auch nicht... :zwinker: :zwinker:
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Alte Folgen

Eigentlich dachte ich, da wäre ein nonkommerzielles forum
aber vielleicht bietet ja ein anderer was, ich kann mir das ja leider nicht leisten
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Ich glaube eher Marie meinte, du sollst ihr ne Kurznachricht schicken damit du den Dropbox-Link bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben