Alte Folgen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Alte Folgen

Eigentlich dachte ich, da wäre ein nonkommerzielles forum
aber vielleicht bietet ja ein anderer was, ich kann mir das ja leider nicht leisten

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich glaube eher Marie meinte, du sollst ihr ne Kurznachricht schicken damit du den Dropbox-Link bekommst.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hey, sorry, dass der Spaß von mir anscheinend missverstanden wurde. Natürlich nehme ich KEIN Geld dafür. Ist doch logisch - ganz unabhängig davon, dass mir die Folgen nicht mal gehören! Nicht immer alles so ernst nehmen - ich bin gar nicht so fies wie ich manchmal wirke. ZWINKER! :grins:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Wir scherzen wieder Blinder Passagier :D

Ich war zwar nicht dabei, aber auf dem letztem IHW war Marie wohl die Täterin m Mörderspiel *grins* (zumindest vermuten manche die Mordwaffe noch heute bei Ihr :rofl: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben