Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Alte Folgen

Ich fände es ja jezt ganz angebracht, senn sich unsere "Spiel-Queen" mal dazu äußert.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hey, sorry, dass der Spaß von mir anscheinend missverstanden wurde. Natürlich nehme ich KEIN Geld dafür. Ist doch logisch - ganz unabhängig davon, dass mir die Folgen nicht mal gehören! Nicht immer alles so ernst nehmen - ich bin gar nicht so fies wie ich manchmal wirke. ZWINKER! :grins:
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Alte Folgen

Was hat Marie jetzt weider angestellt?
Sie hat jemanden umgebrahct? das verstehe ich jetzt nicht ganz.
und - Wem gehören die folgen denn?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Alte Folgen

Wir scherzen wieder Blinder Passagier :D

Ich war zwar nicht dabei, aber auf dem letztem IHW war Marie wohl die Täterin m Mörderspiel *grins* (zumindest vermuten manche die Mordwaffe noch heute bei Ihr :rofl: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben