Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier mein Beitrag zur 16. Shorty-Challenge. Das Skript ist kurz und für zwei SprecherInnen.

Klassischerweise würde ich A weiblich besetzen und B männlich. Umgekehrt wäre jedoch amüsanter....
A: 9 Takes, B: 10 Takes (davon drei geschnarcht)

Ich freu mich auf eure Interpretationen. :)

Eingesprochene Spuren:
Person A - Alex
 

Person B - Feenstaubtrulla
 
 
 
 

Fertige Umsetzungen:
Person A: Alex, Person B: Feenstaubtrulla, Schnitt: Alex
 

Cover
von Feenstaubtrulla

Cover-1604084890.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
So ich hatte heute nicht nur Zeit und Bock mit Feenstaubtrulla unter der Decke zu kuscheln
sonder auch einen Shorty zu basteln. :p
Er ist etwas gruseliger geworden als geplant aber gefällt mir dennoch.

Alles in Ordnung
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist cool geworden. Ich find die Variation von Pausen und Reinquatschen sehr gut gelungen.

Der Schrei fehlt. Aber dadurch wird's irgendwie stimmiger/gruseliger. :D
 

Halmar

Mitglied
Super gemacht, gefällt mir richtig gut ...
Die Geräusche gehen unter die Haut.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ist cool geworden. Ich find die Variation von Pausen und Reinquatschen sehr gut gelungen.

Der Schrei fehlt. Aber dadurch wird's irgendwie stimmiger/gruseliger. :D
Vielen Dank! Hat aber auch Spaß gemacht.
Den schrei hab ich versehentlich Im cut unterschlagen obwohl ich ihn aufgenommen hatte. Vielleicht baue ich den noch ein..
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Höchstwahrscheinlich nach einer wahren Begebenheit"

Eindeutig. Es ist doch alles in Ordnung, oder?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich habe nochmal etwas nachgearbeitet. Den kurzen Schrei mit eingefügt. Passt super rein finde ich.
Und die Lautstärken der FX etwas angeglichen. :cool:
 
Oben