Shortie Alles auf Anfang (1m, 1w, evtl. 1Kind)

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Yüksel - Danke, made my day- habe mir endlich Deine Takes anhören können! Voll gut! Ziemlich genau so hatte ich es mir vorgestellt! Hoffentlich wird der Shortie irgendwann mal produziert!
Hab mich jedenfalls schon köstlich amüsiert! :)
LG
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Könnte man sicher besser einbinden... ich aber nicht - bin nicht Zuhause und über das Handy krieg ich das nicht hin...
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
KREIIISCH! ANJAAAAAA! Ich will ein Kind von Dir!!!!!! (Die geneigten Leser mögen sich jetzt vorstellen, wie der dicke Yüksel unter lautem Poltern ohnmächtig umfällt und für heftige Ausschläge bei den Erdbebenmeßstellen sorgt)

Hach, das ist prima geworden. Vielen Dank, daß ich mitwirken dürfte.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
KREIIISCH! ANJAAAAAA! Ich will ein Kind von Dir!!!!!! (Die geneigten Leser mögen sich jetzt vorstellen, wie der dicke Yüksel unter lautem Poltern ohnmächtig umfällt und für heftige Ausschläge bei den Erdbebenmeßstellen sorgt)
Ich will nicht Schuld an Deinem Herzinfarkt sein, also lassen wir das mal lieber mit dem Kind (machen)
Aber es freut mich, wenn es Dir gefällt. Ich musste mehrfach herzlich über dich lachen, du hast das irre gesprochen
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Wieso Kind .... "machen"? Ich wollte mir nur eins leihen, bei mir müßte mal wieder geputzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanka

Well-known member
(Die geneigten Leser mögen sich jetzt vorstellen, wie der dicke Yüksel unter lautem Poltern ohnmächtig umfällt und für heftige Ausschläge bei den Erdbebenmeßstellen sorgt)
Ich war live dabei. Das Anblick war spektakulär. Leider war mein Handy nicht griffbereit. Spätere Versuche, das nachzustellen, gingen auf Grund des fortgeschrittenen Alters des Protagonisten schief.

:D ne, habt ihr echt schön gemacht. (Ich werd später aber trotzdem mal das Saunastudio Entern und es auch noch einsprechen)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben