Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dein Shorty ist ja witzig. Ich habe gewartet und gewartet und auf Seite 3 war er dann endlich da: RUM:D Klasse Geschichte und Idee
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, mach Du das doch. Dann sind wir ein Frauenteam, eine Captiline :D
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Yüksel - Danke, made my day- habe mir endlich Deine Takes anhören können! Voll gut! Ziemlich genau so hatte ich es mir vorgestellt! Hoffentlich wird der Shortie irgendwann mal produziert!
Hab mich jedenfalls schon köstlich amüsiert! :)
LG
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Könnte man sicher besser einbinden... ich aber nicht - bin nicht Zuhause und über das Handy krieg ich das nicht hin...
 
Y

Yüksel

KREIIISCH! ANJAAAAAA! Ich will ein Kind von Dir!!!!!! (Die geneigten Leser mögen sich jetzt vorstellen, wie der dicke Yüksel unter lautem Poltern ohnmächtig umfällt und für heftige Ausschläge bei den Erdbebenmeßstellen sorgt)

Hach, das ist prima geworden. Vielen Dank, daß ich mitwirken dürfte.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
KREIIISCH! ANJAAAAAA! Ich will ein Kind von Dir!!!!!! (Die geneigten Leser mögen sich jetzt vorstellen, wie der dicke Yüksel unter lautem Poltern ohnmächtig umfällt und für heftige Ausschläge bei den Erdbebenmeßstellen sorgt)
Ich will nicht Schuld an Deinem Herzinfarkt sein, also lassen wir das mal lieber mit dem Kind (machen)
Aber es freut mich, wenn es Dir gefällt. Ich musste mehrfach herzlich über dich lachen, du hast das irre gesprochen
 
Y

Yüksel

Wieso Kind .... "machen"? Ich wollte mir nur eins leihen, bei mir müßte mal wieder geputzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johanka

Nur Deko
(Die geneigten Leser mögen sich jetzt vorstellen, wie der dicke Yüksel unter lautem Poltern ohnmächtig umfällt und für heftige Ausschläge bei den Erdbebenmeßstellen sorgt)
Ich war live dabei. Das Anblick war spektakulär. Leider war mein Handy nicht griffbereit. Spätere Versuche, das nachzustellen, gingen auf Grund des fortgeschrittenen Alters des Protagonisten schief.

:D ne, habt ihr echt schön gemacht. (Ich werd später aber trotzdem mal das Saunastudio Entern und es auch noch einsprechen)
 
Oben