Shortie Agents of Time 02 - Willkommen in der Eiszeit (2W, 1M, 2N)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hier also die Fortsetzung meiner Shorty-Challenge-Serie für die 14.Challenge :)

Was bisher geschah:
In Folge 1 sind die beiden Time Agents durch unbeabsichtigt im 17.Jahrhundert aufgetaucht. Dort trafen sie auf Mag, eine Diebin, die sich auf einem Piratenschiff als Piratin tarnte, um die Leute dort zu bestehlen. Und weil Diebe halt klauen, hat Mag den Agents kurzerhand den defekten Drop (das Zeitportationsgerät) entwendet und sie alle drei - wieder unbeabsichtigt - weit in die Zukunft befördert.

Die Agency of Time
Die Agency of Time ist eine Organisation weit in der Zukunft, die versucht einige grundlegende Fehler der früheren Menschheit zu beheben und dafür Agenten durch die Zeit schickt. Das machen sie nicht wahllos, sondern wägen genau ab, welche Veränderungen sie vornehmen und welche Konsequenzen das haben wird. Damit die Agenten dann im Einsatz auch nicht Opfer ihrer Neugier, Gefühle, wasauchimmer werden, haben sie sich in einem schweren und aufreibenden Training ihre Emotionen abtrainiert (ähnlich wie die Vulkanier aus Star Trek). Sie gehen also immer streng nach Plan und Logik vor. Die Agents sollten also auch in ihrem Sprech diese Emotionslosigkeit ausdrücken.

Die Charaktere
Mag (kurz für Margrethe):
Seriencharakter, 26 Takes. Jüngere Stimme, frech, vorlaut, gewitzt. Eine Diebin, die immer auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist. Sie kommt aus der Zeit der Piraten, etwa 1720.

Agent Cas: Seriencharakter, 28 Takes. Kann männlich oder weiblich sein. Sprechalter etwa ab 40 Jahre. Entsprechend der Agent Ausbildung emotionslos, was sich auch in der Sprache wiederspiegelt. Dieser Agent ist der ältere und erfahrenere des Agenten Duos und daher ist er praktisch durch nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen.

Agent Sye: Seriencharakter, 23 Takes. Kann männlich oder weiblich sein. Sprechalter etwa ab 28 Jahre. Entsprechend der Agent Ausbildung emotionslos, was sich auch in der Sprache wiederspiegelt. Dieser Agent ist noch nicht so lange im Dienst wie sein Partner, was man daran merkt, dass er in extremen Situationen einen Hauch von Gefühlsregung durchkommen lässt.

Elle (w) und Brick (m): Ein 'seliges' (weil leicht zugedröhntes ;)) Paar, das im Jahr 2070 im Wasser planscht und Spaß hat.

Skript
https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/Agents_of_Time_02_-_Willkommen_in_der_Eiszeit-1598978692.pdf

Vorliegende Takes
Mag von @Ani
Agent Sye von @SHCapone2001
Agent Cas von @Kluki


Ich freu mich auf jeden, der damit rum spielt :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Kluki Ich glaube, so lange es keine Umsetzung des ersten Teils gibt, ist da serienmäßig keine Besetzung fest (wie z.B. bei Blu&Purple) ;)
Aber bei den Shorties darf ja sozusagen jeder sein, wer er/sie sein will, also tob dich gern aus :) Vielleicht gibt es ja sogar später mehrere Versionen!
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben