MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das würde euch so gefallen, was? :)
Aber dass die gute Gräfin Klukynja und ihr Gefolge das Schloss nicht mehr verlassen können, das hatten wir schon. Ob da jetzt der Schneesturm oder eine Löwin tobt -- der Unterschied ist marginal... :ROFLMAO:
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Das würde euch so gefallen, was? :)
Aber dass die gute Gräfin Klukynja und ihr Gefolge das Schloss nicht mehr verlassen können, das hatten wir schon. Ob da jetzt der Schneesturm oder eine Löwin tobt -- der Unterschied ist marginal... :ROFLMAO:
Was wäre denn, wenn die "Löwin" im Schloss gesichtet wurde und sie fluchtartig das Schloss verlassen MÜSSEN? ;)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Schloss Scheffel unvorbereitet verlassen? Die arme Klukynja! Danach wäre sie wochenlang traumatisiert. Das dürfen wir ihr doch nicht antun... :LOL:
ODER ihre Bediensteten verlassen fluchtartig das Schloss, während sie selbst zur Tat schreitet und die "Löwin" bezwingen will, weil die anderen zu feige sind. Messer werfen kann sie ja schon mal. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich sehe schon, lieber @STORYoshi, du kennst dich aus und entwickelst dich zum Absürdien-Profi. Darf ich Dir vielleicht unser Absürdien-Quiz ans Herz legen? Du machst da bestimmt eine sehr gute Figur...

Aber vielleicht back to topic. Wir haben den Thread lang genug gekapert....

Schreibt Shorties, Leute, schreibt Shorties! Zum Thema Sommerloch, falls das inzwischen nicht mehr ganz so präsent sein sollte...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kurze Erinnerung....Es soll regnen. Also gute Shortieschreibvoraussetzungen.

Aktueller Skriptcounter: 4 Skripte.

Beste Grüße
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Ergebnisse der 48sten Shortie-Challenge.

DAS SOMMERLOCH
von @MonacoSteve
Link: Shortie - Das Sommerloch (2x, 1m)

BAHNHOF NEUSTADT-BLUMHEIM
von @Nee
Link: Shortie - Bahnhof Neustadt-Blumheim [4xN, 0x umgesetzt]

DIE OYO-CHRONIKEN – FREMDER KLANG
von @STORYoshi
Link: Shortie - Fremder Klang 😵‍💫 Oyo-Chroniken (2x / CUTTER)

GRAMBAZACK
von @Mr_Kubi
Link: Shortie - Grambazack (1w, 3m, 1n)

Beste Grüße
Mr_Kubi

Und hier der Badge:

SC48Badge.png



Shortie-Challenge 07/2023

Code:
[URL='http://Link_Zu_Deinem_Thread_einsetzen'][IMG width="64px" height="64px" alt="Shortie-Challenge 07/2023"]https://www.hoer-talk.de/attachments/sc48badge-png.21841/[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So ich habe die bisher vorliegenden Autor:innen Threads im ersten Beitrag eingebunden.

Gruß Mr_Kubi
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
... und hier kommt noch eine. :) Link zum Thread:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alle Autor:innenthreads sind nun vollständig im ersten Beitrag verlinkt. ;)

Viel Spaß beim lesen.

Besten Gruß
Mr_Kubi
 
Oben