Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich freue mich auf die Lektüre!
Meine zwei angefangenen Skripte beende ich, wenn ich Lust und Zeit habe. Die Challenge ist ja trotzdem eine Inspiration, selbst wenn sie bei manchen Usern (wie mir) nichts Vorzeigbares produziert. Es zählt der Gedanke xD
Hoffentlich kommen irgendwo Lenkraketen aus Rollatoren vor.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Code:
[URL='http://Link_Zu_Deinem_Thread_einsetzen'][IMG width="64px" height="64px" alt="Shortie-Challenge 05/2022"]https://www.hoer-talk.de/data/attachments/8/8008-fa8d42056a39c2a5bddf6c4964078b9b.jpg[/IMG][/URL]
Ich glaube, hier müsste es im Code heißen: "Shortie-Challenge 06/2022?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube, Du glaubst richtig. ;)

Gleich mal korrigieren.

Danke für den Hinweis.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habe die bisherigen Links mal im ersten Beitrag verlinkt.

Greeetings
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So nur zur Info die Links zu allen fünf Shorties sind nun vollständig:

1. Geschichten aus Absürdien – Folge 0815: Zimmer mit Frühstück
von @MonacoSteve
Link: Shortie - Geschichten aus Absürdien – Folge 0815: Zimmer mit Frühstück (1x, 2w, 1m)

2. Urlaubsdämonen
von @soundjob
Link: Shortie - Urlaubsdämonen (2W, 1M, 1 W/M)

3. Kulinarische Albträume
von @soundjob
Link: Shortie - Kulinarische Albträume (2W, 1M, 1W/M)

4. Ich wollt ich wär ein Mensch
von @SeGreeeen
Link: Shortie - Ich wollt ich wär ein Mensch (2m, 1n)

5. Warten auf McKenzie
von @Mr_Kubi
Link: Shortie - Warten auf McKenzie (2m, 3w)

besten Gruß
Mr_Kubi
 
Oben