SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Für die Shortie Challenge entstanden :).

Die Rolle des Karlo kann man denke ich auch als Frau besetzen, da es ja auch ein Junge vor dem Stimmbruch sein könnte.

Bei Dr. Mauzenstein ist das Geschlecht auch nicht festgelegt, kann ebenfalls Frau oder Mann oder Divers sein.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • karlo.pdf
    63,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss noch einmal auf dieses Shortieskript hinweisen, bevor es in den Tiefen des Forums verschwindet. Vielleicht finden sich ja noch Umsetzungswillige. Also ich finde, hier wurde sehr gelungen mit der Idee Urlaub gespielt wird. Crazy ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Der ist ja völlig untergegangen. Total Klasse Story. Schade, das es nur Männer sind
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Ich hab mal die Wache eingesprochen, vielleicht gibt das dem Shortie ja nen Kickstart :)
Feedback ist wie immer willkommen!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @SeGreeeen,

ich hab mir über Nacht wohl eine Erkältung geholt - Husten, Kopfschmerzen und rauer Hals. Deshalb kann ich die Rolle leider doch nicht einsprechen. (Sie war für heute eingeplant...) Tut mir leid! Ich wäre gerne mal wieder "professoral" aufgetreten...

Hoffentlich findet sich noch ein Herr oder eine Frau Doktor Mauzenstein! Wäre schade um das Stück! Eigentlich kommen solche verrückten Geschichten im Forum doch gut an.

Ich wünsch euch viel Spaß bei der Produktion.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Die Rolle läuft dir ja nicht weg :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier kommt ein Angebot für einen sehr jungen (quasi noch garnicht siezenswürdigen) Karlo 💛



Glaube aber, dass der Gag mit einer älteren, tatsächlich männlichen Stimme noch viel schöner zur Geltung käme!
Wo seid ihr denn, Mannen??
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage: Herr oder Frau Dr. Mauzenstein, melden Sie sich bitte dringend im Labor. Wir brauchen Ihre Hilfe! Versuchsobjekt Karlo hat komplett die Nerven verloren. Er nimmt gerade... *krach, klirr* Auaaaa! Weg da, du Mistvieh! - Oh, hat das jetzt jemand gehört?... :oops:

###########

Mit anderen Worten: Das hier ist ein Shortie! Bei Shorties dürft ihr alle mitmachen, egal, wieviel Erfahrung oder welche Technik ihr habt! Also: Ran an die Mikros und liefert euren besten - oder eure beste - Dr. Mauzenstein ab. (Ich komme leider zur Zeit nicht dazu. :()

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nachdem sich bisher weder Herr noch Frau Dr. Mauzenstein gemeldet haben, versuche ich mich mal als Vertretung.

Zwei Anmerkungen zu meinen Aufnahmen:
1. Ich sitze zur Zeit nicht wirklich gut in meinem Rollstuhl, deshalb bin ich vom Mikro weiter entfernt als sonst - und das erklärt, warum auf der Aufnahme noch mehr Hall ist als bei mir üblich... Ich hoffe, die Aufnahmen sind verwendbar.

2. Bei Take 41 konnte ich nicht in die Hände klatschen, weil ich das Skript halten musste. Ersatzweise habe ich auf das Brett des Wäschefaches geklopft. Das Geräusch dürfte aber problemlos zu ersetzen sein. :)



Liebe Grüße von
Peter :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Super eingesprochen Peter, gefällt mir extrem gut!!
 
Oben