• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6816

MisterCookie1234

Adventskeks
Bis heute Abend suchen wir noch einige Sprecher. Bei Interesse also bitte melden.

Den Thread werde ich dann jedoch noch nicht schließen, denn wir benötigen auch noch andere Stimmen für späteren Gebrauch. Sollten wir euch nicht in die nähere Auswahl ziehen, so könnt ihr euch dennoch sicher sein das wir vermutlich irgendwann mal auf euch zu kommen werden, insofern ihr zu einer anderen Rolle passt.
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Hier noch schnell mein Probetake....
 

Herzlichen Dank für deinen Probetake.
Wie bereits Freitag erwähnt, war dort zumindest für die Mentor rolle, Einsende Schluss.
Entschieden haben wir uns letztendlich für "Synchron".

Jedoch, werden wir im laufe der nächsten Monate, vielleicht auch erst in einem Halbem Jahr/Jahr, noch weitere Stimmen benötigen, jedoch nicht für den Mentor. Bei dir, kann ich schon soviel verraten, dass wir für dich schon eine Rolle gefunden hätten, da ich dich schon eine ganze weile länger beobachte, die ggf. aber auch nicht ganz klein wäre.
Wenn du mehr Informationen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Ich schreib dann mal vorerst in den Thread Titel ein "Closed" und werde den Thread in den nächsten Tagen umbauen für die anderen Rollen die wir suchen.
 
Oben