Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Sinners von Barns Courtney ist momentan ganz oben auf meiner Liste :)
 

Alefa

Nur-Hörer
@BoBo Wäre es möglich, dass du Titel und Interpret zu den Links schreibst bitte?
Oder dass, wie in den vorigen Posts, dieser ersichtlich ist anhand der Links?
Ich mag das gar nicht, einfach nur einen YouTube Link "vorgesetzt" zu bekommen.
Danke schön
Bei mir sieht das so aus:

back to topic:

Ich mag immer noch Power of love und zwar zwei von den vielen,
von Frankie goes to holywood und von Jennifer Rush
Beides Mal Gänsehautgarant (bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:

BoBo

Mitglied
@BoBo Wäre es möglich, dass du Titel und Interpret zu den Links schreibst bitte?
Oder dass, wie in den vorigen Posts, dieser ersichtlich ist anhand der Links?

Yep, das geht. Habe ich diesmal nicht gemacht weils nicht ein einziger Song, sondern vier waren, das wäre dann eine YouTube Fototapete geworden. Done (see above).
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich glaub weit oben ist bei mir gerade "Alles wird gut" von Kummer. Ein interessanter Song, der sowohl bitter, als auch auch mutmachend ist und die derzeitige Lage für mich persönlich recht gut widerspiegelt.

 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Die politische Welt, verrückt wie sie gerade ist und immer weiter wird, in einem sauguten Video zusammengefasst... Wenigstens machen diese Herren keinen Hehl aus ihrer auf gegenseitigkeit beruhenden Abneigung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
So viel Seele, so viel Gefühl. Mein absoluter Lieblingsmusiker!
Sehr interessanter Sound. Recht präzises Klangbild des Klaviers und dennoch dieser Raum. Die Anordnung der Mikrofone ist etwas unorthodox, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Vielleicht hätte noch eine kleine Bedämpfung in die unteren Mitten bzw. Bässe gekonnt. Aber das ist Geschmackssache.

Ich werde diese Anordnung der Mikrofone bei nächster Gelegenheit auch mal versuchen. Danke für den Tip! :)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ganau deshalb liebe ich diesen Künstler. Das Klavier muss arbeiten, Man muss es hören, fühlen... Und hier hört man sogar sein Kinder im Hingergrund. Unglaublich Authentisch,
Danke für dein Feedback!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JDHops

Mitglied
Maneskin:
* morirà da re
* torna a casa

Und zum Stimme aufwärmen : Arielle die Meerjungfrau: Ein Mensch zu sein 😁🙈
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Lovejoy - Concrete
Surf course - Freaks
Wheatus - Teenage Dirtbag
Mcluvin - Life is a b*tch
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist auch irgendwie ein Song... auf jeden Fall hat Marti das mal wieder echt gut gemacht..! 😁
 
Oben