G

Gelöschtes Mitglied 7459

Da melde ich mich einmal wieder. Die erste Staffel der Serie über den legendären Duyari-Krieg ist nun vorüber. Es geht nun direkt weiter mit Staffel 2 - Der Dunkle Feind. Und dafür bräuchte ich wieder einige Stimmen



Geshtof ek Shamall (besetzt)20-70

männlichNein, das missversteht ihr! Zarch Adrush drohte uns, seine Armeen auf unsere Welten zu hetzen, wenn wir uns nicht gegen euch stellen!Anführer der meltanischen Familie der Gari
General Eryndir (besetzt)40-80männlichIch gehe davon aus, dass sie den Verfall, den die Weltenwehr in den letzten Jahrzehnten durchgemacht hat, auch nicht mehr mit ansehen könnenGeneral der Ara-Legion
Er ist ein etwas älterer und sehr erfahrener General.
Am besten mit einer etwas
tieferen und strengen Stimme.
Saires (besetzt)20-40männlichIch verstehe. Soll ich einen Luftangriff auf den Marktplatz anfordern?Offizier der Weltenwehr
Askon (besetzt)30-70männlichEs ist acht Uhr morgens, Wika. Du bist die einzige, die hier um so eine Zeit auftauchen würdeKneipenwirt, der nebenbei als Drogendealer arbeitet
Kriegsfürst
Uchadal (große Rolle) (besetzt)
30--männlichJa. Und da bin ich nicht der einzige. Aber bei weitem sind wir nicht in der Mehrheit. Adrushs Herrschaft und dieser Krieg hier muss endenKriegsfürst der Duyari. Sollte relativ dunkel und böse klingen
Antiker Nachrichtensprecher
(besetzt)
20--m/wSie heben ab! 13:30 Uhr! Arios-3 ist gestartet! Verbindung klar.Aus einer alten Nachrichtenansprache
der ersten Mondlandung Erias
Alytischer General (besetzt)30--männlichJa, General. Herzog Nanisto wird sich über jedwede weitere Unterstützung freuenEin General des Alytin Ordens
Qal Shaúl (große Rolle) (besetzt)30--männlichWissen Sie, Frau Arn, es gibt Dinge in diesem Universum, die die meisten weder verstehen können, noch verstehen wollenEin duyarischer Agent. Er sollte relativ finster und übel, aber auch vornehm
und verschlagen klingen
Godwin (besetzt)30--männlichAh, noch ein ungebetener Gast. Ihr werdet mir langsam einfach zu lästig. Und meinem Boss auchEin etwas dümmlicher Schläger Qal Shaúls
Verkäufer (besetzt)20--männlichAusgezeichnete Wahl, Herr Mendori. Zur Hauptspeise empfehle ich etwas leichtes und gut bekömmliches. Wie zum Beispiel eine Catala-Maschinenpistole?Ein Waffenverkäufer, der seine Ware wie ein edler Kellner seine Speisen präsentiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Fünf Rollen sind noch zu haben
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls die Nachrichten Sprecherin noch zur Verfügung steht, dann würde ich mich gern darauf bewerben
 

Wesley.Graf

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde meine Stimme für dieses Projekt auch gerne anbieten.
Habe mal Probeaufnahmen für die verbliebenen Rollen aufgenommen.

Askon
 

Eryndir
 

Godwin
 

Nachrichtensprecher
 

Saires
 
 

Lord Doctor

Neues Mitglied
Weieter so, Leute. Drei Rollen wären noch zu vergeben, nämlich:
Erstens: General Eryndir
Zweitens: Askon
Drittens: Antiker Nachrichtensprecher

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen ;)
 
Oben