Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Charly - Charly - Charly ... two step. the hardest man in town? ;)
neiiiiiin, das muß man doch überhören!! Ach seuftz, uns fällt immer wieder auf, dass wir eigentlich "hottest" singen sollten, aber jetzt haben wir endlich mal hingekriegt, uns mit dem "starts to twostep"/"got to twostep"/"starts a going" nicht wie bisher zu verhampeln und ZACK kommentiert Herr Wilkening unseren "anderen" Fehler:rolleyes: (na gut, gibt noch mehr als den....:smile:)
Das ist "nur" - richtig schön! - "unsauberer" Slang. (So gehört sich das! :)) Die Stelle heißt meines Wissens "the hottest man in town..."

@Dorle: Gibt es von euch noch mehr in diesem Stil? Ich liebe diese Musik und ihr habt ganz tolle Stimmen! :) Danke dir und deinen Freundinnen für diese Genuss! :)
danke Peter, richtig, ist nur unsauberer Slang!! :laughing:
Und ja, wir haben jetzt so sechs Lieder in dem Stil für kleine Auftritte, bisher eher als "special guests". Freut mich sehr, dass Dir das gefällt.

Auch Euch anderen vielen Dank :hearteyes:
wenn wir mal "richtige" Aufnahmen machen teil ich das gerne nochmal
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
richtig, ist nur unsauberer Slang!!
Klar! Nur so "schnodderig" klingt das richtig gut! :) - oder anders gesagt: So muss das! :)

wenn wir mal "richtige" Aufnahmen machen teil ich das gerne nochmal
Ich bitte darum! :) - Aber auch, wenn ihr "unrichtige" Aufnahmen macht, könnt ihr uns gerne (wieder) daran teilhaben lassen! - Sag ich jetzt mal einfach so... :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hier durfte ich für eine richtig tolle Firma das "so funktioniert's"-Video sprechen <3

....gibt's jetzt auch bei youtube
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh danke @Özge für deinen Hinweis: ich höre grade die Neubearbeitung von Rick Future Folge 17 "Geist der Meere" und freue mich total über den Auftritt von Madame Skarliss OHNE die ehemalige Stimmverzerrung. vllt kriege ich das mal als Ausschnitt geschnippelt, aber hier mit dem Hinweis 4:30 (und später nochmal irgendwo...) ❤️
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
es ist zwar nur eine Handyaufnahme vom Küchentisch bei einer unserer Dienstagmorgen-Trio-Proben (richtig, noch nicht ganz fertig im Feinschliff der Stimmen und von der Aufnahmequalität ist hier auch nicht zu reden :cool:), aber wir wollten mal einen Gruß rumschicken
:hearteyes:
Wie konnte denn DAS an mir vorbeigehen? Fantastisch! (y)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Wie konnte denn DAS an mir vorbeigehen? Fantastisch! (y)
... dabei haben wir mittlerweile schon 38 Abonnent*innen auf dem eigenen Kanal :LOL:
(unsere FB-Seite ist etwas lebendiger gewesen, falls Du da mal reinschauen möchtest:
❤️
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Liebes @Fledermausteam
ob Ihr auch bei meinen Proben mal reinhören möchtet für das "geprüfte Aufnahmequalität"-Etikett?
Ich nehme wie seit Beginn bei Mica auf, die ihre Studiobricks-Kabine sonst beruflich nutzt.
Im ersten Post ist die erste Geschichte "der Grüffelo" sowie die vier Aufnahmen unter "Sprechproben" von dort
(bzw auch die Ausschnitte aus Hörspielen- aber die sind ja dann fertig fürs Hörspiel bearbeitet vom Cutter)
lieben Dank an @Melle Teich , @Ellerbrok und @Marco
 
Oben