Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo @Marco ,
neue Proben sind eingestellt. Gegen die Puster habe ich einen Ploppschutz vor das Mikrofon und bei Trauer habe ich am Mikrofon vorbei gesprochen. Das ist der letzte Versuch mit dem "kleinen Set", wenn hier noch Defizite im Bereich Raumhall sind, muss ich baulich was ändern um die Akustik in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank fürs Drüberhören
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Liebes Beurteilungsteam, @Marco, @Ellerbrok, @jam,
wärt Ihr so freundlich noch einmal über meine aktuellen Proben zu hören?
Habe meinen ersten Beitrag umgestellt und die alten Proben entsprechend gekennzeichnet.
Vielen Dank.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Heute habe ich ein paar neue Proben hinzugefügt. Damit man die Variationen in der Stimme und meinem Spiel ein wenig hören kann. Viel Spaß beim Reinhören.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hallo Fiolito.
Dein like hat mich hierher zu dir gelockt und ich habe einmal quergehört.Eine echt coole Stimme hast du.
Interessant finde ich die Diskrepanz zwischen deiner Sprechstimme und dem Gesang. Da hätte ich im Leben nicht gedacht, dass du das bist :) stünde das nicht im gleichen Kontext.
Vielfältig. Gefällt mir! Viele liebe Grüße.
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo Luna,
vielen Dank für dein Feedback. Ja, das habe ich schon öfter gehört, dass meine Gesangsstimme anders klingt, als meine Sprechstimme. Demnächst kommen neue Sprechproben mit neuem Equipment dazu, die ich dann durch die, mit den guten Kopfhörern überprüfen lasse, ob ich damit ebenfalls an internen Projekten teilnehmen kann.
Viele Grüße
Michael
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo @jam , @Marco , @Ellerbrok ,
ich habe neues Equipment, welches ich gerne durch euch beurteilen lassen würde. Im ersten Post habe ich zwei neue Sprechproben ganz unten dran gehängt. Würdet ihr bei Gelegenheit mal drüber hören? Vielen dank. Nur als Info, die alte Aufnahmesituation beleibt, bis die neue abgenommen ist.
Viele Grüße
Michael
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die beiden Proben mit dem Q8 finde ich in Ordnung. Die erste Probe mit dem SE2000 hat einen komischen Beiklang....
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Die beiden Proben mit dem Q8 finde ich in Ordnung. Die erste Probe mit dem SE2000 hat einen komischen Beiklang....
Vielen Dank @Ellerbrok fürs drüber hören. Was meinst du mit "komischem Beiklang"? Ist das etwas Mikrofoneigenes oder etwas aus dem Raum? Ich muss das SE2000 nicht nehmen, aber ich dachte, dass die Kondensatormikros einen "besseren" Klang haben, als die Dynamischen. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, deshalb auch mein Versuch mit beiden Mikros. Was ich festgestellt habe ist, dass mit dem SE der Raumhall mehr aufgenommen wird und ich deshalb auch etwas mehr Aufwand beim Dämmen betreiben müsste.
Wären die Proben mit dem Q8 ausreichend für ein [intern]?
Viele Grüße
Michael
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Vielen Dank @Ellerbrok fürs drüber hören. Was meinst du mit "komischem Beiklang"? Ist das etwas Mikrofoneigenes oder etwas aus dem Raum? Ich muss das SE2000 nicht nehmen, aber ich dachte, dass die Kondensatormikros einen "besseren" Klang haben, als die Dynamischen. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, deshalb auch mein Versuch mit beiden Mikros. Was ich festgestellt habe ist, dass mit dem SE der Raumhall mehr aufgenommen wird und ich deshalb auch etwas mehr Aufwand beim Dämmen betreiben müsste.
Wären die Proben mit dem Q8 ausreichend für ein [intern]?
Viele Grüße
Michael
Hallo @Marco , @Ellerbrok , @jam ,
könnte ich mit dem neuen Equipment mein [Intern] behalten? Dann würde ich neue Sprechproben mit der neuen Technik machen, dann darf das iPad aus dem Studio zurück auf die Couch.
Vielen Dank fürs drüber hören und euch eine schöne kurze Woche.
Viele Grüße
Michael
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo @Marco , @jam , @Ellerbrok ,
darf ich mich noch mal in Erinnerung bringen. Ich würde gerne mit dem neuen Equipment weiter sprechen und auch an internen Castings teilnehmen. Wäre das mit den neuen Komponenten möglich?
Vielen Dank.
Michael
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Dann darf ich mich mit dem neuen Equipment auf interne Projekte bewerben?
 
Oben