SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Man könnte ja zb. eine Uhrzeit ausmachen, ab der man täglich auf TS kommen jann, und wenn jemand da ist macht man was, und wenn nicht lässt man es und labert einfach so. Zb. ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Man könnte ja zb. eine Uhrzeit ausmachen, ab der man täglich auf TS kommen jann,
So wars doch mal, oder? Ab 20 Uhr war "offizell" TS angesagt, viele kamen aber wegen Arbeit und Familie nicht vor 22 Uhr. - Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Und es gibt ja mehrere "Raeume" fuer unterschiedliche Zwecke. Waehrend die einen Texte einsprechen, Regie ueben u.a. koennen andere in einem anderen Raum einfach quatschen, lachen und was einem sonst einfaellt. :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@PeBu34 Soweit ich weiß gab es nie eine offizielle Uhrzeit :). Vielleicht war das eine interne Sache von irgendeiner der zahlreichen Subkulturen hier im Hörtalk? ;D
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Soweit ich weiß gab es nie eine offizielle Uhrzeit :). Vielleicht war das eine interne Sache von irgendeiner der zahlreichen Subkulturen hier im Hörtalk? ;D

Es gab glaube immer von Jeln als Begrüßung vor neue Mitglieder gab es so etwas. Allabendlicher Teamspeak... hat er immer gesagt ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wir hocken hier, Leute. Das Wasser ist herrlich!

:cool:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Wasser ist herrlich!
Na dann, nichts wie rein! Wenn es nicht schon zu kalt ist! :)

@PeBu34 Soweit ich weiß gab es nie eine offizielle Uhrzeit :). Vielleicht war das eine interne Sache von irgendeiner der zahlreichen Subkulturen hier im Hörtalk? ;D
Das kann sein. Ich hab das "offiziell" auch absichtlich in "Gaensefuesschen" geschrieben, weil ich zwischendurch den einen oder die andere auch mal tagsueber erwischt habe. Und: TS ist ja rund um die Uhr offen. Das ist alles eine Frage der Absprache oder des Zufalls. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben