• Blut-Tetralogie   Dark Space

Andreas Coun

Mitglied
Guten Morgen alle zusammen,

ich bin ja weiter eifrig am schreiben, neben der Produktion hier von meinem MSE Band.

Ich habe noch ein Projekt, was ich schon einmal vorstellen möchte, mit dem Namen "Impuls"

Das Buch ist aktuell kostenlos zum Download bei Amazon zu bekommen, falls ihr euch das einmal anhören wollt. Das Buch ist der Auftakt zu einer dreiteiligen Reihe und erzählt die Geschichte von Kai und Victoria, die durch eine globale Katastrophe veruchen sich in einer neuen Welt zurecht zu finden.

Hier das Buch:
https://www.amazon.de/dp/B07HD55PMN/

312m0Vr5VAL._SY346_.jpg


Also für die Hörbuch Produktion suche ich einen Sprecher und einen der das ganze schneiden kann. Ich werde natürlich auch meinen Part übernehmen und warte mal ab wer sich so meldet.

Vielen Dank für euer Interesse

Andreas Coun
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo Andreas,

Hast du weitere Infos, zu wann du es brauchst und wieviel Wörter es hat?

Grüße
Alex
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh das klingt ja nach einem interessanten Thema! Aber wie ich sehe suchst du einen männlichen Sprecher, daher viel Erfolg bei der Suche, da wirst du hier sicher fündig! :)
Ich bin mal ins Buch schmökern....
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das wären auch meine Fragen.
Wie schnell erwartest du eine Umsetzung? Wenn ich es richtig gesehen habe ist es mit 416 Seiten eher keine Kurzgeschichte :)
 
Y

Yüksel

Andreas, bei Deinen Projekten bin ich immer sehr gerne dabei. Aber zunächst wäre wirklich der Zeitplan wichtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich melde mich auch mal :)
 

Andreas Coun

Mitglied
Hallo,

also das Projekt steht erst einmal hinten an, da ich ja andere Kleinigkeiten habe.
Ich suche hier einen jungen männlichen Sprecher (oder eben einen alten der jung klingt)

Weitere Details kann ich so kaum nennen, dazu müsstet ihr es erst selbst ansehen. Ich tue mich immer so damit.
Was ich sagen kann, es ist eine Mischung aus leichtem Survivel, es gibt viele spannende Szenen, und auch ein zwei sehr Erotische Szenen (nicht so schlimm wie MSE, aber vorhanden) :)

Ich mag das Buch sehr gern und ich würde mich freun, wenn sich ein paar Leute melden, die auch Zeit dafür mitbringen.
Anfangen werde ich damit frühstens November.
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Yüksel Ich fall dafür allerdings eher rein. :D
Ich melde mich auch einfach mal, wäre ne super möglichkeit da ein bissl mehr Erfahrung zu sammeln.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme noch in die gesuchte Altersklasse passt würde ich mich auch melden.
 

Andreas Coun

Mitglied
Ach, ähm, *hüstel*

wer sich das Buch kostenlos herunterläd, könnte vielleicht auch noch schnell ne nette Bewertung da lassen :p;)
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Ich werf mich einfach mal mit in die Waagschale, falls dir meine Stimme passt.
 

Andreas Coun

Mitglied
Guten Morgen,

ich suche immer noch einen jüngeren Sprecher für das Buch.
Bei 12 bis 16 Stunden sollte er Zeit für das Projekt mitbringen.
Das Buch ist bereits im Handel und kann sofort eingesprochen werden.
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also noch keiner gemeldet der deiner Meinung nach passen würde? Sind doch schon ein paar junge sprecher hier vertreten
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Andreas Coun
#Perfektionistenalarm :) Ich hab nur mal eine Frage. Im Titel schreibst du:
[Ext.Casting] Hörbuch "Impuls" - Geschlossen!
Das heisst fuer mich, dass die Suche abgeschlossen ist. Gleichzeitig suchst du aber scheinbar noch dem richtigen Sprecher. Hab ich den Titel falsch verstanden oder hat das einen anderen Hintergrund? (Nein, ich bin ueberhaupt nicht neugierig! Ich will nur fast alles wissen. ;):cool:)

Ich wuensche allen Beteiligten viel Spass bei der Produktion.

Liebe Gruesse von
Peter :)


PS: Ich weiss grade nicht, was mit den Einstellungen der Schrift los ist... :oops:
 

Andreas Coun

Mitglied
Hallo Peter,

also das Thred ist 'geschlossen', weil ich einen Sprecher hier aus dem Forum gefunden habe mit dem ich das Projekt jetzt angefangen habe. Alles weitere dann wohl Ende des Jahres, wenn ich alle Takes habe stelle ich das Hoerbuch hier sicher noch einmal vor.
 
Oben