Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr kreative verrückt liebenswerten Menschen da draußen!
Ich wollte nach jahrelangem hin und her überlegen,ob ich mich nicht doch mal an meinem Hobby versuchen soll, dazu überwinden mich einfach hier anzumelden.
Ganz frei nach dem Motto MACH ES DOCH EINFACH VERDAMMT!
Also Erfahrungen in dem Bereich habe ich leider nicht wirklich und das "nach Lust und Laune nachplappern von Filmzitaten" ist ja auch nicht so wirklich eine Referenz die man hier anbringen könnte.
Ich weiß nur, dass ich schon immer die Arbeiten von Synchronsprecher bewundert habe und mir immer selber vorgenommen habe, selbst mal vor dem Mikro zu stehen.
Dabei hatte ich immer eher die Tendenz zu Hörspiel und Zeichentrick/Animationen gehabt.
So das reicht erst mal von mir,ich hoffe das ich hier viele interessante Menschen Kennenlernen werde und ich eventuell vllt die ein oder andere kleine Rolle sprechen darf oder auch nur an Erfahrungen reicher werde :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen hier!
Schau dich erstmal in Ruhe um. Wie ich verstehe, hast du noch keine Aufnahmemöglichkeit?
Auch in diesem Bereich hast du hier reichlich Rat und Info.:)
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie ich verstehe, hast du noch keine Aufnahmemöglichkeit?
Auch in diesem Bereich hast du hier reichlich Rat und Info.:)
Hallo Alex,Danke für die lieben Worte und für die Tipps.
Ich muss "leider" gestehen, dass ich schon seit ein paar Jahren *hust* ein Mikro besitze ^^'
Ich hatte mir damals von der Seite Thomann ein Tbone SC 440 mit Popschutz gekauft.
Habe nur dann immer alles aufgeschoben und immer "später" gesagt, tja tja die lieben Vorsätze...
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Im Verlauf des Tages werde ich dann Sprechproben aufnehmen, mal sehen ob ich das hinkriege.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Namonai, herzlich willkommen bei uns! Ich glaube, hier bist du ganz richtig ;)
 

Namonai

Mitglied
Sprechprobe
Link
Interessante Menschen treffen - hier? Vergiß das, hier gibts nur allerlei wahnsinnige und Bekloppte :D siehe @Alex[/QUOTE]
Danke Yüksel!
Tja dann bin ich hier genau richtig, ich liebe Wahnsinnige und Bekloppte, ganz meine Liga :p
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oha @Yüksel jetzt hat er es dir aber gegeben. @Alex geht's dir besser, jetzt wo es mal endlich raus ist und du dir Luft gemacht hast:D
@Namonai, auch von mir ein Hallo, hier sind nur nette Leute, die sich alle lieb haben:D
 
Oben