MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo liebe Hoer-Talk Community.

Nachdem wir schon recht erfolgreich einen Mentor gefunden haben (@Synchron) und dieser nun Vollständig in das Spiel eingebaut wurde, geht es nun weiter mit kleineren Nebenrollen fürs allgemeine und einen Erzähler für die Kampagne.
Die Liste wird nun fortlaufend aktualisiert und natürlich benötigen wir auch hierfür freiwillige, die lust hätten dies zu Synchronisieren.

Was wir suchen?
Wir suchen:

  • 2x Männliche Stimmen (30+ Stimmfarbe)

  • 1x Männliche Stimme (~18 Jahre)

  • 1x Männliche Stimme (30-40 Jahre)
Ps: Ihr müsstet die Möglichkeit haben das ein oder andere Mal zu schreien ^^

Wofür?
Aktuell arbeiten wir an einem "Addon", sprich einer Erweiterung für Die Siedler - Das Erbe der Könige. Dies ist ein 2004 erschienenes Spiel von Blue Byte. Sollte alles so laufen, wie wir es inständig hoffen, so wird es uns gegeben sein, dies auf UPlay zu veröffentlichen in Zusammenarbeit mit den Offiziellen Entwicklern und Ubisoft.

Wir?
Vor Jahren bereits haben wir nachgefragt ob ein eigenes Addon erlaubt ist und ja, dass ist es. Derzeit sind wir ein Team aus insgesamt 13 Personen (Tester mitgezählt).
Das Projekt wurde von mir herbeigerufen bzw. zum Leben erweckt.


Um relativ gut erkennen zu können, wer unser nächster Held sein wird, habe ich hier eine Reihe von Sätzen die dieser Sagen müsste. Sollte jemand Interessiert daran sein, diese Rolle zu besetzen, so würde ich mich freuen wenn dieser einmal jeden Satz einsprechen wurde (inkl. der seiner Meinung nach passenden Betonung, denn das hat bei "Synchron" und der Erzähler Rolle zu 99% gut funktioniert und wir wollen schauen, ob es auch hier gut funktioniert)

Angriff:
- Auf in die Schlacht!
- ANGRIFF!

Spezialattacke:
-
Jetzt sollen sie sehen mit wem sie es zutun haben!
- Vorsicht Kameraden!

Funnycomment:
-
Wenn man sich vornimmt den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch Schafft.. Hat man dann was erreicht oder nicht?
- Wo wir sind, klappt nichts mehr. Aber wir können nicht überall sein.

No:
- Nein
- Verzeiht mein Herr, doch das kann ich nicht.
- Nein Herr.

Yes:
- Jawohl Herr
- Ja mylord
- Wie ihr wollt.

Angriff:
-
Unterschätzt mich nicht!
- Angriff!

Spezialattacke:
-
Ihr ein Gegner? Ha, dass ich nicht lache!
- Ihr könnt mir nichts anhaben, armseliges Pack!

Funnycomment:
-
Männer sind alle gleich, sie wollen immer nur das eine. Meine Burg, mein Hafen, mein Land.
- Vielleicht können wir das ein wenig beschleunigen? Sonst verpasse ich meine Maniküre.

Yes:
-
Ja
- Jaaa
- Jederzeit

No:
-
Das könnt ihr euch abschminken!
- Keine Chance!


Angriff:
-
Ergreift sie!
- Nieder mit Ihnen!

Spezialattacke:
- Ihr seid uns doch nicht annähernd gewachsen!
- Lauft nur! Lauft so schnell ihr könnt!

Funnycomment:
- Vielleicht könntet ihr euch ein wenig eilen, ich muss heute Abend pünktlich zum essen da sein.
- Kann man eigentlich die Küche steuerlich absetzen? Äh, als Arbeitszimmer für die Frau?

No:
-
Dafür müsst ihr wollt jemand anderen finden!
- Vergesst es!
- Nein!

Yes:
- Das kann ich!
- Jawohl!

Angriff:
-
Spürt den Zorn des Herren!
- Attacke!

Spezialattacke:
-
Seid gesegnet
- Finde dein Heil auf der Seite der gerechten

Funnycomment:
-
Der Himmel ist so grau, weil alles blaue schon herunter gelogen wurde.
- Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham?

No:
-
Tut mir leid
- Ich werde mich hüten

Yes:
- Jawohl
- Ja gern
- Ich gebe mein bestes.

Neu:
- Hallo Freunde. Ich habe damit gerechnet das ihr kommt und hier auf euch gewartet. Es ist Mary de Morfichet, sie ist an dem Elend schuld. Wie ihr wisst war ich bei ihr geblieben, weil ich mir noch keinen rechten Reim auf die Ereignisse machen konnte. Nun, inzwischen habe informationen erhalten, die das Puzzle zusammen fügen.

Bei den 30+ Stimmfarben sind wir relativ offen. Sucht euch da irgendwelche von den Sätzen aus :)

Wichtig: Die Sätze sind nicht schon die Synchronisationen, sondern lediglich Probetakes.
Wichtig²: Bei Bedarf können wir per PN auch die derzeit im Spiel befindlichen Takes schicken, um zu schauen ob ihr Stimmfarblich passt. Wichtig ist hierbei, dass die Stimmen im derzeitigen Spiel älter sind, als die, die wir benötigen.
Wichtig³: Solltet ihr euch für den Erzähler bewerben, so kennzeichnet dies doch bitte extra mit "Erzähler". Der Erzähler ist hauptsächlich für unsere Kampagne zuständig und erzählt den ein oder anderen Stuss, bzw. die ein oder andere Information für den Spieler.


Herzlichen Dank und ich freue mich auf eure Einsendungen.

#Tante Edith lässt grüßen und wirft noch mehr Rollen rein.

Edith - Einige Beispiele von @Synchron

 
 
 

Edith - Originale Voice Dateien (Helias)
 
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Danke dir.. Schon irgendwie ironisch, da schreibe ich Märchenbücher für Kinder und spreche immer die Bösewichte..:)
Ja gut...ABER Du hast ja auf Sprecher zurück greifen können die DIR geholfen haben dein Herzensanliegen zu stemmen un...Ich finde dass DU ne sehr eigene Stimme hast.... Segen und Fluch:grin:.....bei uns ist das Spektrum an Möglichkeiten eben gesetzt. Aber genau das macht Deine/Meine Stimme so einzigartig und nicht Massenaustauschnullerkennungsmässiglangweilig;);)
Ich werde auch nie ne jugendliche Stimme hinbekommen..ausser mit digitaler Unterstützung:D obwohl ich es gerne machen würde:tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterCookie1234

Adventskeks
Uff, nicht mit so vielen nach so kurzer Zeit gerechnet.

Herzlichen Dank für die bisherigen Einsendungen. Diese habe ich auch schon in unseren Discord übernommen und sie dem Rest zur Verfügung gestellt. Auch die, die bisher keine Sprechprobe eingereicht haben, aber schon zugesagt haben (zb. Benkuly, Fiolito oder auch aquaryhme)

Merci und ich freue mich auf mehr! :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 und @Jack Ruler Ihr zwei habt aber auch Stimmen. Wenn man die Fotos von euch sieht, dann paßt das gar nicht zu den Stimmen. Ihr gurgelt doch jeden Morgen mit einer Handvoll Reißzwecken :D
:tearsofjoy::tearsofjoy: Danke für die Blumen...oder eher die Dornen von den Rosen:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Also gut Jack sollte, wenn er das Buchbackcover machen lässt(Märchenbuch) sich nicht mit T-shirt ablichten lassen....so wie bei seinem Hörtalk profil:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: ist ja en kinderbuch
apropo profilbild...da passt die Reibeisenstimme schon zum Bild finde ich :blush:
Auf meinem Bild sieht
man das tatoo halt nicht:sweatsmile:
Aber hei Reiszwecken passen nicht in mein Vollkornmüssli am Morgen:tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 und @Jack Ruler Ihr zwei habt aber auch Stimmen. Wenn man die Fotos von euch sieht, dann paßt das gar nicht zu den Stimmen. Ihr gurgelt doch jeden Morgen mit einer Handvoll Reißzwecken :D

Mein Geheimnis ist "Bauarbeiter seit 18 Jahren".... Viel schreien, viel rauchen und viel Staub einatmen. Voll geil. Ich liebe meinen Beruf..... Bis das der Tod uns scheidet. Ja Macintosh77 hat recht, ich als selbst auf einem Buchcover hat schon einmal nicht funktioniert..:)
 
Oben