• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank, dass ich hier mitmachen darf. Ich finde das Sprechen ganz spannend und würde mich darin gern weiter entwickeln. Die Schauspielerei gefällt mir schon super, aber Hörbücher oder Hörspiele sind ja noch einmal was ganz anderes. Und was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen. Da ich mich noch nicht hier auskenne, frage ich mal ganz blöd: wie kann ich euch Hörproben online stellen? Ich hätte ja gerne Kritiken oder Verbesserungsvorschläge :) Über den Uploader hatte ich es versucht, aber was passiert da??? Danke an alle.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen @Kluki o/

Zu den Sprechproben gibt es hier eine Anleitung: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Der Uploader lädt dir eine Datei hoch und spuckt dann eine URL auf dem Server aus, die du in deine Posts integrieren kannst. Wenn du dann aus der Button Leiste diesen Lautsprecherknopf drückst wird dir ein '[ MP3][ /MP3]' (ohne Leerzeichen, die brauchte ich damit es angezeigt wird) generiert und dazwischen tust du deinen Dateilink. Durch die umschließenden Tags wird es dann in deinem Post als abspielsbar dargestellt :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen @Kluki o/

Zu den Sprechproben gibt es hier eine Anleitung: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Der Uploader lädt dir eine Datei hoch und spuckt dann eine URL auf dem Server aus, die du in deine Posts integrieren kannst. Wenn du dann aus der Button Leiste diesen Lautsprecherknopf drückst wird dir ein '[ MP3][ /MP3]' (ohne Leerzeichen, die brauchte ich damit es angezeigt wird) generiert und dazwischen tust du deinen Dateilink. Durch die umschließenden Tags wird es dann in deinem Post als abspielsbar dargestellt :)


Hier nun meine Sprechproben:
fröhlich:  
erkennen:  
lustig:  
neutral:  
weinen:  
wütend:  

Hörbuch habe ich weiter oben schon gepostet.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Ihr dazu sagt und ob es reicht
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, schön hier sein zu dürfen
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich hätte nie gedacht, wirklich Rollen zu bekommen, um so mehr freut es mich, dass ich an Projekten teilnehmen durfte. Die Größe der Rolle ist dabei völlig egal. Es ist immer Training und vor allem Spaß. Allen ein schönes heißes Wochenende :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Stelle erschrocken fest, dass ich hier noch gar keinen Senf hinterlassen habe. Peinlich!
Also spät aber um so herzlicher "Schön das du hierher gefunden hast!"
Und da du ja schon deine Freigabe sellbst für interne Projekte hast : Viel Spass und gutes Gelingen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen vielen Dank an all die lieben Worte. Das baut auf und bestätigt mich, es war die richtige Entscheidung sich hier anzumelden. Ihr seit alle so lieb, da fühlt man sich gut aufgehoben. Schönes Wochenende an alle. Lg Anja
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Entschuldige bitte meinen Fehler, ich hätte schreiben sollen: alle sind lieb AUSSER der abgrundtief böse und trotzige @Lupin Wolf (der ist irgendwie komisch ).:D Da war ich doch noch neu, jetzt weiß ich es besser...:):D
 
Oben