• Blut-Tetralogie   Dark Space

Selin K.

Neues Mitglied
Hallo liebe hoer-talk Community!

Für mein Hochschul-Projekt "Digitale Identität" bin ich dringend auf der Suche nach einem männlichen Sprecher.
Es handelt sich hierbei um einen 2-minütigen lustigen Werbespot über die Gefahren und Auswirkungen der digitalen Welt/des Internets auf das Privatleben der Nutzer.
Dabei spielt der Sprecher die Rolle des Internets und interagiert mit der Protagonistin (siehe beigefügter Screenshot aus dem Projekt). Der Sprecher begleitet die Protagonistin im Alltag und legt all ihre Internetaktivitäten frei. Diese freigegebenen Infos werden dann anhand von Animationen (siehe Screenshot) visualisiert.
Das Drehbuch ist fertig und gedreht wurde auch schon. An den Animationen wird momentan noch gewerkelt. Fehlt nur noch ein Sprecher :)

___
Zur Orientierung hier schon mal der komplette Text aus der 1. Szene im Drehbuch:
Sprecher: "Das ist Selin. Selin ist 24 Jahre alt und seit 2003 dauer-online. Sie verfügt über fünf Social Media Konten, schaut viel zu oft Youtube-Videos und versucht momentan ein paar Kilos zu verlieren."

Protagonistin: "Halt stop! Woher weißt du all das?!"

Sprecher: "Tja, das Internet weiß und sieht alles. Pass mal auf:"
___
Zum Sprecher:
Der Sprecher müsste bei sich zuhause aufnehmen können, da das Tonstudio unserer HS dauernd belegt ist.
Da es ein lustiger Werbespot wird, wäre es super, wenn die Stimme des Sprechers "lebendig" ist und einen "Werbecharakter" hat.
___
Kurz noch etwas zu meiner Person, mein Name ist Selin Koca, ich bin 24 Jahre alt und studiere im 8. Semester Film/Animation an der HS Mainz.
Wäre super, wenn Interesse besteht!
Ich freue mich über alle Bewerbungen!

Liebste Grüße,
Selin
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    437,2 KB · Aufrufe: 365

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi, da wäre ich auch interessiert.
Proben folgen. Vorab ein video was Inn die Richtung gehen könnte.;)

 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben