[Beendet.Casting] Männlicher Sprecher für Hochschul-Projekt gesucht (Werbespot)

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Selin K., 11. Juni 2018.

  1. Selin K.

    Selin K. Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    1
    Hallo liebe hoer-talk Community!

    Für mein Hochschul-Projekt "Digitale Identität" bin ich dringend auf der Suche nach einem männlichen Sprecher.
    Es handelt sich hierbei um einen 2-minütigen lustigen Werbespot über die Gefahren und Auswirkungen der digitalen Welt/des Internets auf das Privatleben der Nutzer.
    Dabei spielt der Sprecher die Rolle des Internets und interagiert mit der Protagonistin (siehe beigefügter Screenshot aus dem Projekt). Der Sprecher begleitet die Protagonistin im Alltag und legt all ihre Internetaktivitäten frei. Diese freigegebenen Infos werden dann anhand von Animationen (siehe Screenshot) visualisiert.
    Das Drehbuch ist fertig und gedreht wurde auch schon. An den Animationen wird momentan noch gewerkelt. Fehlt nur noch ein Sprecher :)

    ___
    Zur Orientierung hier schon mal der komplette Text aus der 1. Szene im Drehbuch:
    Sprecher: "Das ist Selin. Selin ist 24 Jahre alt und seit 2003 dauer-online. Sie verfügt über fünf Social Media Konten, schaut viel zu oft Youtube-Videos und versucht momentan ein paar Kilos zu verlieren."

    Protagonistin: "Halt stop! Woher weißt du all das?!"

    Sprecher: "Tja, das Internet weiß und sieht alles. Pass mal auf:"
    ___
    Zum Sprecher:
    Der Sprecher müsste bei sich zuhause aufnehmen können, da das Tonstudio unserer HS dauernd belegt ist.
    Da es ein lustiger Werbespot wird, wäre es super, wenn die Stimme des Sprechers "lebendig" ist und einen "Werbecharakter" hat.
    ___
    Kurz noch etwas zu meiner Person, mein Name ist Selin Koca, ich bin 24 Jahre alt und studiere im 8. Semester Film/Animation an der HS Mainz.
    Wäre super, wenn Interesse besteht!
    Ich freue mich über alle Bewerbungen!

    Liebste Grüße,
    Selin
     

    Anhänge:

    Fiolito gefällt das.
  2. Flori-Hamburg

    Flori-Hamburg manager of my own

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    129
    uhhh klingt interessant :) darf ich das mal versuchen? :)

     

    nur mal so auf die schnelle aufgenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Alex, Fiolito, Eric und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Macintosh77

    Macintosh77 Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    40
    Das tönt cool. Hätte ebenfalls Interesse. ;)
    Hier mal ein Versuch:)
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Alex, Fiolito und Eric gefällt das.
  4. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    167
    Ich habe auch mal schnell was aufgenommen.
    Klingt sehr spannend :)
    Sample:  
     
    Alex, Fiolito, Ani und 2 anderen gefällt das.
  5. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    921
    Ahoi, da wäre ich auch interessiert.
    Proben folgen. Vorab ein video was Inn die Richtung gehen könnte.;)

     
    Faelon gefällt das.
  6. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    921
    Hier ist meine Version.
    Es gab etwas Unterstützung vom Töchterchen...;)

     
     
    Macintosh77, Eric und Flori-Hamburg gefällt das.
  7. Flori-Hamburg

    Flori-Hamburg manager of my own

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    129
    Alex!!! Hammer geworden :-D
     
    Alex gefällt das.
  8. Matthias Ubert

    Matthias Ubert ...man hört sich...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    667
    ohhh, da habe ich als alte werbelabertasche sofort das bedürfnis mitzumachen:))
     
  9. Macintosh77

    Macintosh77 Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    40