Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Masterofclay: Ich habe beim ersten Take von Wirigod auch das "Jok" rausgenommen, musst du also noch mehr nachliefern.

@Comewhatmay: Erst einmal, danke! Kannst du noch einmal wegen dem Wort schauen?
Jetzt musste ich erstmal alles lesen, hat 20Minuen gedauert, bis ich es fand :D.

141 - Zweimann -> da steht und er sagt es auch: aphroadisierend
es müsste aphrodisierend heissen.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Für die CREDITS: Musik ist von Ivan Tregub (1 Track) , Cinchel (2 Tracks) und Raab Christian (6 Tracks). Auf der Rückseite vom Cover muss auch Jamendo.com aufgenommen werden. Am Besten in Klammern hintern den Namen Raab Christian.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Ich habe jetzt auch mal reingehört. Insgesamt klingt es schon sehr gut. :)

Ein paar Dinge sind mir noch aufgefallen:
- Der Hall im Thronsaal klingt nach Standard-Reverb, wodurch es wie ein leeres Schwimmbad klingt. Da könnte man mit Faltungshall ein überzeugenderes Ergebnis erzielen.
- Die Soundeffekte der Kämpfe sind manchmal etwas leise und bass-arm. Vor allem die Schüsse der Maschinengewehre klingen durch den fehlenden Wumms den Geräuschen der Insekten sehr ähnlich.
- Das Klatschen der Personen in Szene 8 klingt zu ähnlich, als wäre es dreimal derselbe Soundeffekt übereinanderkopiert. Wenn der Klatsch-Rhythmus und die Tonhöhe der drei Personen unterschiedlich wären, würde es mehr nach drei verschiedenen Personen klingen. Außerdem würde es eher zu Wirigods Charakter und seiner angesäuerten Reaktion passen, wenn er einen "'Slow Clap" ausführen würde statt enthusiastischem Klatschen.
- Die Fußschritte im Thronsaal klingen nach Parkett oder Holzdielen. In einem typischen Thronsaal würde ich eher gefliesten Steinboden erwarten.

Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis! ^_^
 

nefliete

MeinOhrenkino
Für alle die Mitgemacht haben. Ich wollte das Projekt gerne auf meinem Blog etwas ausführlicher bringen mit Produktionstagebuch. Wer lust hat könnte mir vlt noch ein Foto von sich schicken - am Besten so bei der Arbeit vor dem Mikro. Das wäre große Klasse. Gerne per Mail an: mail@meinorhenkino.de.

Freue mich drauf! :)
 
Oben