• Ypern

[Beendet] Zukunfts-Chroniken: Im Auftrag Wirigods

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Cool! Das lässt tolles erahnen. Bisher wirklich super. Habe soweit nichts zu meckern.
Szene 6, der Kampf gegen die Riesenheuschrecken erinnert mich an Starship Troopers.:D
 

nefliete

MeinOhrenkino
Den Film hatte ich auch leicht im Hinterkopf. Was ich noch fragen wollte: Soll bei Joks Erzähler-Parts die Atmo erhalten bleiben oder soll er lieber "clean" sprechen können?
 

Comewhatmay

Well-known member
Sprechprobe
Link
Der Teil der ZC gefällt mir so gut, dass ich es fast schade finde, dass es nur ein Einteiler ist.

Das wäre ein Universum, dass mich auch bei mehreren Teilen zum Hören bringen würde.

Freue mich auf das fertige Produkt! :D
 

nefliete

MeinOhrenkino
Musikauswahl fehlt auch noch, da muss ich erst einmal stöbern.

Ich vermute mal für das Intro soll die Stimme auch etwas verzerrt werden? Und wie möchtest du das Outro, sollen alle noch einmal Credit-mäßig genannt werden? Oder machst du das generell nicht?
 
Die Credits werden ja seit der dritten Folge immer von Annika Gamerad eingesprochen. Kann aber natürlich erst eingesprochen werden, wenn wir wissen, von wem die Musik dann ist. Und natürlich auch die Geräusche. Danach folgt dann noch die letzte Szene. Dann können wir ja vielleicht schon im Dezember Premiere feiern. Das ist doch toll!
 
Der Teil der ZC gefällt mir so gut, dass ich es fast schade finde, dass es nur ein Einteiler ist.
Das wäre ein Universum, dass mich auch bei mehreren Teilen zum Hören bringen würde.
Einen weiteren Teil wird es nicht geben. Das Konzept der Reihe ist ja, das es abgeschlossene Einzelabenteuer sind. Aber ich hoffe ja, daß nefliete vielleicht wieder einmal eine Folge übernehmen wird. :D
 

nefliete

MeinOhrenkino
Lass mich erst einmal das Erste ordentlich fertigstellen und dann schauen wir mal, ob du das immer noch möchtest. :p
 

nefliete

MeinOhrenkino
Habe jetzt noch Intro und die letzte Szene hinzugefügt. Wenn soweit alles ok ist, würde ich in der nächsten Phase die Erzähler-Passagen anpassen und mich um die erste Musikauswahl kümmern.

@frank: Hast du da bestimmte Wünsche? Ich kenne das Portfolio von Jamendo noch nicht so gut. Vlt hast magst du ja auch einige Tracks raussuchen?
 

nefliete

MeinOhrenkino
Well done! Habe jetzt alle Szenen mit Musik unterlegt und hier und da noch an den Reglern gedreht. Das lange Fade Out bei Szene 1 werde ich dann beim Finishing noch unter den Anfang der 2ten Szene legen. Bei Szene 8 sollte dann bei der ersten langen Musiksequenz die Credits kommen. Nach dem Epilog kommt dann die Abschlussmusik. Insgesamt sind es gut 36 Minuten Hörspiel. Was meint Ihr?
 

Comewhatmay

Well-known member
Sprechprobe
Link
Habs 1x durchgehört gestern. 1 Wort war falsch ausgesprochen, weiß grad nicht mehr welches und wer [emoji23]. Und zu deiner Frage: Hammer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben