Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link


Zwanzig durchnummerierte Minuten
- Ein Hörstück in zwanzig Minuten -

Zwanzig durchnummerierte Minuten Cover.jpg


YouTube & Co.
(Die Premiere der Englischen Fassung folgt am 8.8: Premiere - Zwanzig durchnummerierte Minuten (EN Fassung))

SPOTIFY
APPLE
DEEZER
GOOGLE PODCASTS

Download
hier ist der link zum download


Inhalt
Ein Individuum steht draußen in der Nacht. Mitten auf dem weiten Raum.
Als ein Mann die Szene betritt, beginnt eine zwanzigminütige Reise, die durch die Ereignisse der darauffolgenden zwei Tage führt.

Ein Hörstück in zwanzig Minuten - inspiriert durch die Musik von psykheart.



Die Rollen und ihre Sprecher und Sprecherinnen
Erzählerin 1 - Anja Klukas
Erzähler 1 - Benno Silberer
Erzähler 2 - Robert Kerick
Erzählerin 2 - Maria Arato

Skrip + Schnitt: Raphael Drechsler
Lektorat: Marek Schaedel

Covergestaltung: psykheart

Mein spezieller Dank gilt Sascha Panevin als Testhörer und Sound-Magier!



Musik und Sounds
Siehe Youtube oder Credits.
Check out psykheart: https://www.youtube.com/@psykheart
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bin heut mit meinen Eltern unterwegs aber ich wünsch allen eine tolle Premiere & freu mich aufs später rein hören!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich muss sagen das war wie eine hypnotisierende Reise. Einfach genial das Drehbuch. Hut ab Herr Drechsler. Ich freue mich auf die englische Variante. 😊
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ich habe es mir auch gerade heruntergeladen und bin sehr gespannt! Konnte wegen eines Besuchs gestern leider nicht dabei sein.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!

In der Zwischenzeit ein Umschlag scheinen weiten Weg aus Finnland zu mir überstanden. Darin: Das original Artwork von Psykheart.
Ich möchte gerne noch eine HintergrundInformation zum Kunstwerk liefern. @Chaos hatte während der Premiere danach gefragt - danke nochmal!

Das ganze Stück beruht auf der Inspiration, die ich durch Psykhearts Musik erfahren habe. Ich habe ihn letztes Jahr gefragt, ob ich seine Musik für dieses Projekt verwenden kann und er hat zugestimmt.
Als das Stück fertig war, kam ich auf die Idee Psykheart danach zu fragen, ob er Kunst für das Artwork machen würde. Er war dabei.
Ich gab ihm das englische Skript für die erste Szene (Minute 1) und er hat zwei Kunstwerke angefertigt, von denen ich dann eins gewählt habe.

Witziger weise sind die zwei Artworks auf demselben Blatt angefertigt (Vorder- und Rückseite) sind. Man kann also immer nur eine Seite sehen. Das war für Psykheart Teil des Konzepts.
Ich möchte dennoch beide Seiten mit euch teilen.


Seite 1 ist ja inzwischen bekannt und ich finde sie einfach absolut treffend:

20MinArt1.jpg




Und hier kommt jetzt...
Seite 2! Ich finde das Kunstwerk auch ganz wunderbar - in meinen Augen und Ohren trifft es die Stimmung von Minute 1 sehr gut - besser aber noch die Stimmung aus Minute 11:

20MinArt2.jpg



So sieht das mal aus, Freunde.

Dienstag zur Premiere der Englischen Fassung ist Psykheart mit dabei, wenn ihr Fragen loswerden wollt.
Checkt seine Musik - sie ist sehr inspirierend:



✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben