Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

In Thudas Profilnachrichten findet ihr stets alle aktuellen Neuigkeiten - besser als jede Klatschzeitung! :grins:
Zusatzinfos gibt es dann bei Lilly und mir. XDDDD~

Und ja, da Lilly und ich ja Smileys für's Forum gemacht haben, waren wir gleich noch zusätzlich etwas fleißig. Ich denke, die kann ich ja hier auch mal anhängen... ist ja auch Kunst und so. XDDDD

Der erste Versuch sah übrigens aus wie eine Katze. XDDD (Siehe Anhang)

Folgende stammen allein von Lilly:
Koch2.GIF
Katze2.GIF

Der Rest ist in Kooperation entstanden. XDDD~

Wir hatten eigentlich vor, eine gesamte "Admin-Collection" rauszubringen, das haben wir aber leider noch nicht ganz geschafft... nur die zwei, die sowieso am Einfachsten sind. XDDD
Und ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, Lillys Katze könnte noch ein Ansatz gewesen sein, Mikrima darzustellen... ich weiß es nicht mehr. XD"

Ich hoffe, es fühlt sich niemand durch die Smileys verletzt - alles nur Spaß. :zwinker:
 

Anhänge

  • LSThuda02.gif
    LSThuda02.gif
    379 Bytes · Aufrufe: 364
  • Thuda2.2.gif
    Thuda2.2.gif
    389 Bytes · Aufrufe: 378
  • Koch2.GIF
    Koch2.GIF
    635 Bytes · Aufrufe: 371
  • Katze2.GIF
    Katze2.GIF
    1 KB · Aufrufe: 363
  • LSinsane01.gif
    LSinsane01.gif
    640 Bytes · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Zeichner-Ecke

Haha, Insane, der Raucher, natürlich sein Markenzeichen!:D
Die anderen sind alle voll knuffig geworden, eine ganze Admincollection wär echt cool.;)
 
D

Donnervogel

AW: Zeichner-Ecke

So,

ich weiß zwar nicht ob es hier reinpasst(aber ich denke schon:rolleyes:)

Ich habe nähmlich mal mich mit Öl auf auf Leinwand gemalt!

P.S. Habe ich aus dem Buch "Der Waldläufer" von Gabriel Ferry abgezeichnet und mit Farbe versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Zeichner-Ecke

Wow, das sieht echt klasse aus, also in unserem Kurs wärest du der Favorit unseres Kunstlehrers!:D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zeichner-Ecke

Elfchen, die Adminsmilies sind doch klasse geworden. Den linken Drachen kann man gut als grinsenden Drachen durchgehen lassen.

Schade, daß keiner von denen es in die offizielle Smilie-Liste geschafft hat. :(
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

@Doc:
Naja... da müsste mal jemand betteln gehen. XDDD
Wir haben sie einfach nicht in den Ordner reingepackt aus diversen Gründen. Ich persönlich würde mich natürlich total freuen, wenn si edazu kämen. XD

Aber DANN müssen wir wirklich erst noch die restlichen Admins dazu machen. :laechel:
 
L

LillyHidomi

AW: Zeichner-Ecke

Sternenelfchen schrieb:
Und ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, Lillys Katze könnte noch ein Ansatz gewesen sein, Mikrima darzustellen... ich weiß es nicht mehr. XD"

Hey, wieso Versuch? Ich finde, ich habe sie von ihrer Schokoladenseite... Ach egal :grins:
Aber war noch ne BETA, man siehts am weißen Hintergrund *hust*
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

*lol* Achso, ja, sorry... hab ich verkannt, Lilly! XDDDD~
Das ist natürlich der Mikrima-Smiley in der besten Ausführung. Sieht man doch.

XDDD~

Ah ja... mh, Mist. XD Naja, wir machen eh erst noch die restlichen, dann können wir das Weiß entfernen und gut ist. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke



LILLY FEIERT(E) GEBURTSTAG…

…und alle feiern mit. XD~

Meine Güte, was heute alles in der Shoutbox los ist, wie viele da sind „nur“ für Lilly. XD~

Jochen hat bereits den Hörspiel-Bot in die Shoutbox geschleppt und versucht gerade Insane zu überreden, doch auch mal Karaoke zu singen. Insanes Partyhütchen hat er auch schon parat um es ihm anzudrehen. Insane jedoch scheint ein wenig desorientiert zu sein dank der Unordnung und dem Durcheinander. Bei dem Lärm kann man ja nicht mal in Ruhe sein Bier trinken und ein… interessantes Fachmagazin lesen!

Tja, dass man im Forum nicht rumlärmen darf, ist LEIDER nicht in den Forenregeln verankert. Die wurden sogar – für jedermann ersichtlich – in einen Teppich eingewebt und immer präsent in die Shoutbox gelegt. Umso besser – jetzt kann auch wirklich der Letzte nur noch darüber stolpern und sie anschließend mit Füßen treten – wie metaphorisch!

Hier lässt sich aber perfekt überleiten zu den formschönen Zaunpfählen in unserem Forenregal. Es sind stets genügend da zum Winken und – wenn das nicht reicht – auch mal für einen deutlicheren Einsatz.

Übrigens: Die Girlande, die da über dem Forenregal hängt, die hat das Elfchen extra vom foreneigenen Hausmeister Launemax aufhängen lassen. Ihr wisst ja – wann immer etwas kaputt ist: Jochen war‘s! Der muss es ganz machen! Also kann er auch ruhig Girlanden aufhängen. XD

Aber kommen wir zurück zum Forenregal: Es beinhaltet ja bekanntlich alles, was wichtig ist, also einen Ball und Lillys Pfanne… wie „Das ist alles“? Der Rest entsteht durch Spontan-Anti-Zerfall von Atomen, wie die Physiker es fachgerecht nennen. Oder anders: Sie sind eben dann da, wenn du sie brauchst.

Die Zeitschriften im Regal bleiben unkommentiert, ebenso wie das Poster an der Schranktür, dessen Motiv aus jugendschutzrechtlichen Gründen zensiert ist.

Links neben dem Forenregal ist übrigens unsere komplette Hörspielsammlung im Regal gesammelt. Voll ist es zum Glück noch nicht bis oben hin. Die Leiter daneben war nur standardmäßig beim Regal dabei.

Und vor dem foreneigenen Kochherd steht auch Giallo in typischer Pose mit seinem Fachbuch und dem mahnend erhobenen Zeigefinger und erklärt die Welt in ihrer Zusammensetzung... irgendwann wird ihm wohl auch mal jemand zugehört haben, aber gerade scheinen alle ein wenig unkonzentriert... :grins: :zwinker:

Oha, da ist ja auch Lilly, das Geburtstagskind! Sie darf heute als absolute Ausnahme den Thuda pink anmalen. Er hat sich sogar ihr zuliebe passend gekleidet! Wow! Und da vorne sitzen ja auch schon Swetty und das Elfchen und reduzieren den Cola- und Chipsvorrat. Na gut, das Elfchen reduziert sie und Swetty genießt ein Hörspiel nach dem anderen von ihrem iPod.

Dass das bei dem Lärm, den der Hörspiel-Bot in all seinem Herzschmerz veranstaltet (er vermisst Evi, aber sie meinte, er wäre ihr zu wenig selbstbewusst). Naja, Jochen hat halt die Fernbedienung…

Den Geburtstagskalender gibt es seit dem ersten großen Umzug, aber da es schon zu vielen Fehlinformationen mit dramatischem Ausmaß (bishin zu zwei Tage langen Geburtstagsfeiern) kam (vielleicht macht sich der gute Launemax einen Spaß daraus, darauf rumzuschmakeln und Thuda damit vollends zur Verzweiflung zu treiben) wird ihm derzeit keine Beachtung geschenkt. Zur allgemeinen Sicherheit, versteht sich.

Ah ja, und da drüben stehen auch schon Horazio und Mond. Die beiden scheinen was auszuhecken. Zumindest Horazio scheint große Pläne zu haben. Mond freut sich eher über… die leuchtende Mond-Laterne… nun gut… wie auch immer.

Und neben der Tür zum Keller befindet sich die Forentoilette. Sie hatte um etwas mehr Privatsphäre gebeten, weshalb sie nun einen Vorhand bekommen hat.

Ooooh~ wie schön, wir haben jetzt ein Fenster! Mh, zwar nur ein Poster, das das Elfchen da angebracht hat, aber sie hat sich immerhin große Mühe gegeben, die Landschaft draußen so realistisch wie möglich darzustellen.
Darüber befindet sich die Postersammlung des Forums. Und unter dem Fenster wurde eine Liste extra für Lilly angelegt, auf der alle Tage, die seit Beginn ihres Projektes vergangen sind, gezählt werden. Das Halbjährige hatten wir schon… XD~

Oh, wie süß! Mikrima ist ja auch da! Dass sie bei dem Lärm schlafen kann! Sie muss ja ganz schön geschafft sein. Wer weiß, was sie auch alles den ganzen Tag über arbeitet… aber sehr schön, dass sie trotzdem gekommen ist! :laechel:
Sie sollte nur aufpassen… Jeln scheint etwas zu planen… er schielt auch schon so verdächtig rüber in Richtung Mikrima. Man sollte auf ihn aufpassen!
Und? Wer hat schon unseren Foren-Award entdeckt?

Ganz vorne links steht ja auch Bob und winkt mit der Hand, ganz wie im originalen Bob-Fan-Video – so wie es sonst niemand hinbekommt. Was für ein Held, dieser Bob – BÄMM! :lach:

ROGER!

Und was ist das ganz oben? Ach ja… Insanes Schild als Immobilienhaber und Chef des Forums… naja, egal, das wurde ja sooooo hoch gehängt, dass es eh keiner mehr lesen kann, also was soll‘s. :zwinker:

Und was ist im Keller? Tja... das weiß niemand so genau, was dort alles gelagert wird. Nur wenige Mutige haben sich bereits hinunter gewagt. Zwischen all den Fachmagazinen und Bierkästen sollen dort bereits verschollene User mit zombiistischen Erscheinungen gesichtet worden sein... wissenschaftlich bestätigt ist diese Entdeckung aber noch nicht.

In diesem Sinne: Nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag, LILLY!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Zeichner-Ecke

Huhu Sternchen :)

Also ich muss schon sagen du hast Talent zum Zeichen,Das Bild ist toll und super süß Genial.

Das gefällt mir mega ,und ich bin sogar drauf mit I Pod :) Das ist gut wenn du den Cola- und Chipsvorrat reduzieren ;)

Du hast ein menge Phantasie .

Kompliment Frau Sternchen.


Gruß Swetty
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Zeichner-Ecke

Also Elfchen, mit dem Bild hast Du einfach den Vogel abgeschossen! :lach:
Besonders in Verbinung mit dem Text ist es für jeden der hier zu den aktiveren Leuten in der Chatbox gehört einfach köstlich!
Ganz, ganz toll und vielen Dank! :lach:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Zeichner-Ecke

Hammergeiles Bild. Immer artig die Leute suchen, wie ein Comic, oder die alten Kinderbilderbücher, wo man ganz viele Leute entdecken konnte! TOLL! ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Zeichner-Ecke

Und was ist im Keller? Tja... das weiß niemand so genau, was dort alles gelagert wird. Nur wenige Mutige haben sich bereits hinunter gewagt. Zwischen all den Fachmagazinen und Bierkästen sollen dort bereits verschollene User mit zombiistischen Erscheinungen gesichtet worden sein... wissenschaftlich bestätigt ist diese Entdeckung aber noch nicht.

Hmmm ich weiß es! xD

Und na, was halte ich in der Hand? Wers errät kriegt n Keky.^^

Tolles Bild besonders Thuda und Lilly gefallen mir xD

Und wenn ich das richtig sehe hat Elfchen ja Hündchenschlappohren, kawaii^^
Ach dieses Teeservice.^^

Mfg Mond
PS: So ein tolles Bild.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zeichner-Ecke

Elfchen, ein super (Such-)Bild ist Dir da gelungen.

Aber hey! *boller* laßt mich endlich aus diesem verdammten Keller raus! *hämmer* *klopf* Ich hocke hier schon seit Monaten drin. *trommel* Hab schon ne ganz ungesunde Gesichtsfarbe. *tretgegentür*

:D
 
L

LillyHidomi

AW: Zeichner-Ecke

Lilly ist also die letzte, die das Geburtstagsbild zu sehen bekommt, wie interessant :grins: Aber das übertrifft natürlich nicht Sternchens Geburtstagslied, dass wohl Thuda die allergrößte Freude an diesem Tag bereitet hat XDDDDDD

Wir sind eben so sozial, wir beide! ... Oder so ähnlich.

Hier auch noch mal 1000 Dank für das nachträgliche Geschenk, ich freu mich riesig ^___^ Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich alle Details entdeckt hatte, erst dann habe ich den Text gelesen - muss ich beides unbedingt abspeichern, echt super! :lach:

Ich darf Thuda pink anmalen... JUHU!!!1111 elf! Also ich finde das steht ihm sehr gut... Na sagt ihr doch auch mal was! XD

Sternenelfchen schrieb:
Und vor dem foreneigenen Kochherd steht auch Giallo in typischer Pose mit seinem Fachbuch und dem mahnend erhobenen Zeigefinger und erklärt die Welt in ihrer Zusammensetzung... irgendwann wird ihm wohl auch mal jemand zugehört haben, aber gerade scheinen alle ein wenig unkonzentriert...
Ich muss gestehen: Ich habe ihn für betrunken Lieder aus der Mundorgel singend gehalten... Aber vielleicht passt auch das ganz gut LOOOOOL

Vielen vielen lieben Dank!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Um hier mal wieder was zu posten, kommt jetzt ein kleines Bild, das ich für meine liebe Swetty gemalt habe.
Lilly, Swetty und ich beim Kaffeeklatsch - welch vertrautes Bild! :lach: :zwinker: :grins:
 

Anhänge

  • Swetty_Bild.jpg
    Swetty_Bild.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 262
L

LillyHidomi

AW: Zeichner-Ecke

Awwww~ Wie knuffig...
Und die Häschenmütze! Ich liebe die ja total, die is so süß!
Bei Zeiten müssen wir mal im Partnerlook losziehen: Du mit deiner Häschen- und ich mit meiner Katzenmütze! Passt sogar farblich - deine ist doch auch außen weiß und innen rosa, oder? :lach:
Ich wollte ja eigentlich ne schwarze Katzenmütze, aber die waren ausverkauft T____T
 

_Pyro_

Illustratorin
AW: Zeichner-Ecke

Hallo!

Ich bin neu hier, und habe mich noch nicht viel umgesehen.
Doch eine Zeichnerecke habe ich gefunden!
Das ist super!:wink:


Ich dachte ich kann dann auch mal was hochladen hier?
Oder war das falsch?

^___^

Unten seht ihr Ein "Profil" Bild von mir. Ist in Zukunft als Banner für meine Page geplant~
 
L

LillyHidomi

AW: Zeichner-Ecke

Wow, ein wirklich schönes Bild!

Wenn du gern zeichnest, versuch dich doch mal am Coverdesign! Zeichner haben wir noch gar nicht so viele, so weit ich weiß. Zumindest ich habe mir da bisher immer externe Kräfte gesucht :grins:
 

_Pyro_

Illustratorin
AW: Zeichner-Ecke

Ja, danke!
^________^

Ich sehe mich hier dann noch einwenig um.
Ich habe auch ein "Mini" Album hochgeladen.~
 
Oben