Z

Zuckerspinne

Oh ich male auch :) aber ich bin eher der Pflanzenzeichner

mwch1y.jpg
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Wow, das sieht wunderschön aus, Zuckerspinne! :good: :clapping:
Ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen,
aber bei meinen Fabrikaten kann ich schon froh sein,
wenn man irgendetwas erkennt. ;D
 
Z

Zuckerspinne

Ach ich fotographiere eigentlich besser als ich zeichne (mein drittes Hobby neben dem Schreiben und Zeichnen)
Ich kann zum Beispiel keine Menschen zeichnen, frag mich nicht wieso
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ach, Menschen kann ich sowieso nicht, wenn dann nur sehr deformiert.
Letztens mussten wir in Kunst Menschen popartmäßig bearbeiten,
das konnte ich so gar nicht mit Gesicht usw.,
also hab ich der Person einfach mal einen undurchsichtigen Schleier verpasst,
um zu verbergen, dass ich keine Gesichter malen kann. ;D
Und meine Kunstlehrerin fand es sogar 'ne tolle Idee. :D
Fotografieren mag ich auch sehr gerne, am liebste so Landschaft,
ohne Menschen oder Tiere, wenn, dann nur als Motiv.
Oh, und am liebsten Nachtbilder, besonders, wenn der Mond scheint,
aber meine Mutter lässt mich leider nicht so spät raus und
jetzt ist es auch viel zu kalt.
 
Z

Zuckerspinne

Ich hab nur ein Handy, da geht das mit den Nachtbildern nicht.
Gibts hier auch ein Fotographier-Thread?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Du kannst deinen eigenen eröffnen, denke ich. :laechel: Einfach im Off-Topic-Bereich.

Schöne Zeichnung~ sehr hübsch! *__*~

Achso - zu Thudas Zeichnungen hab ich ja noch gar nichts geschrieben.
Du hast aber auch einen unverkennbaren Stil, muss ich sagen. Sehr interessant, mal die Anfänge der Rick Future-Figur zu sehen.

Und die anderen Zeichnungen rocken auch. Herrlich! XDDDD Und richtig gut, muss ich sagen - von Strukturen, Schattierung und generell - du kannst echt gut zeichnen! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Swetty.jpg
So, meine liebe Swetty, du wartest nun schon so lange auf dein Bildchen, deswegen habe ich heut eine Nachtschicht eingelegt und es endlich fertiggestellt. Ich hoffe inständig, dass es dir zusagt. Besonders deine tolle Frisur hat mir wirklich Probleme bereitet und ich hatte verschiedenen Versionen ausprobiert. Bei einer sahst du sogar aus wie Harry Potter! Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist - jedenfalls... :grins: ich hoffe, du kannst mit dieser Version leben, ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben!
Und natürlich hab ich dir deine wichtigsten Utensilien mitgegeben: Deinen Ipod und dein Dexter-Skript. :lach:
Alles Wichtige beisammen eben! :laechel:

Hubert-Chibi.jpg
Das war nur eine Test - diesen Hubert wollte ich ursprünglich im Spiel verwenden, nach der Umsetzung habe ich mir das jedoch nochmal anders überlegt... der Grund ist offensichtlich, denk ich. :grins:
Vielleicht sehen so auch Baby-Huberts aus... oder Hubert, nachdem er aus dem Wasser gekommen ist und sich unter einen Ganzkörperföhn gestellt hat. :lach:
 

Anhänge

  • Hubert-Chibi.jpg
    Hubert-Chibi.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
:boast: Steeeeerrrrrrchhheeeeen Oh Gott ist das süß geworden :good:

Danke danke schön ein super coole Frisur ist das also das muss ich Speichern das ist so dufte.Echt das Gefällt mir sehr.Dankeschön
Stimmt ist Alls beisammen :blind:

lv18.gif
lv18.gif
 
S

Schneeschaufel

mhh der kerl da oben sieht aber son bisserl aus wie dieser peter löwenzahn lustig ... ===

:) gefällt mir aber, kann leider weder Setzen noch Zeichnen :(

Gute Nacht, und frohe Weihnacht, ... dem is ja gleich schon :;:
 
L

Lavendel

Hihi also ich kann mit etwas Anstrengung alles lesen *gg*
Sehr cool gemacht, sieht echt witzig aus und nen bestimmt eigener Stil :D

Da wirst du sicher nochmal als Cover-Macher gebraucht ;o)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hier mal meine Rohzeichnung Ricks für das neue Plakat. Daneben die fertig colorierte Version. :)
Da es in den nächsten Folgen einige dramatische Highlights geben wird, habe ich Rick ein alternatives Outfit verpasst.
 

Sylvester

Mitglied
Sind sehr gelungen ;) Aber ich finde Rick´s Haare etwas zu lang (für meinen Geschmack) und sein Blick wirkt irgendwie traurig - liegt wohl daran, das er Evi zurücklassen musste, er nicht weiß, wie es um Huppert steht und er als Mörder verdächtigt wird bzw. was mit seinem Vater und Cassandra ist.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Eine feine Zeichnung ist das, Sven.
Das mit den Haaren ging mir auch so durch den Kopf ("Rick müsste mal wieder zum Frisör") :D

Und auch der Gesichtsausdruck paßt nicht ganz zu der sonst so energischen Körperhaltung (Brust raus, Bauch rein). Wenn es nach dem Gesichtsausdruck ginge, dann müsste er etwas "eingefallener" dastehen.

Aber hey... die Zeichnung ist auch so echt gut... und irgendwann hat man sich auch dran gewöhnt, daß Rick auf jedem Cover ein bißchen anders aussieht. :D ;) ;) ;)

Gruß Doc
 
L

LillyHidomi

Das mit den Haaren ging mir auch so durch den Kopf ("Rick müsste mal wieder zum Frisör") :D

Na das ist jawohl völlig klar, Markuse. Wann um alles in der Welt sollte Rick auch mal zum Friseur gehen, wenn er ständig von einem Abenteuer ins Nächste springen muss? :D
(Aber mir wäre jetzt so an den Haaren ehrlich gesagt gar nichts aufgefallen)

Mir gefällt die Zeichnung sehr gut. Ich weiß zwar nicht, ob ich das neue Outfit jetzt dramatischer finden soll, aber sehr hübsch, Rick hat sich in Hoertalk-Farben geschmissen :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Aber ein paar Kleckse pink an Stiefel und Brustpanzer hat er sich nicht nehmen lassen. (Die Verbindung zum geistigen Vater?) ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Vielleicht rennt er auch einfach nicht ständig mit dem gleichen Anzug durch die Gegend. ;)
Und das mit den Haaren ist ja wohl ein Witz, oder?
Ich zeichne Stunden an unserem Burschen und ihr schreibt "Oh, die Haare sind etwas zu lang" ?
Ich glaube ich habe Euch zu sehr verwöhnt! :D ;D

Aber Lilly hat sofort den Bezug zu den Hoertalk-Farben entdeckt, das freut mich! :biggrin:
 
C

CBT1982

Deine Bilder sind ja alle sehr süss, aber eines muss ich doch jetzt mal los werden!

WANN KOMMT EIN BILD VON MIR??? :diablo:
 
Oben