F

Favole

Hach, diese Zeichnungen sind zum Knuddeln :D

Ich such schomma nen Platz in meinem Hausiheft .. *verschwörerisch grins* ;D
 

Flo

Mitglied
:D Ach Elfchen, jetzt hast du mich genau erwischt. Dieser diffizile Anflug von Melancholie, gepaart mit autodestruktivem Selbstzweifel, der in einer Seifenblase aus Pflicht und Neigung mit zunehmender, unausgesprochenen Arbeitswutdichte implodiert. EPOCHEMACHEND!!!
Wunderbar. Du bist für die nächste Ausgabe des Magazins engagiert! ;D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Boah, ich wußte ja immer das die Österreicher schwülstig reden können, aber das ist echt heftig. ;D
 

Swetty8

Foren-seelen
Ich finde die Zeichnungen auch so Goldig süß so richtig zum Knuddeln.

@Sternchen Insane hast gut getroffen :clap: Aber auch die andren ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Oh - hier wurde ja gepostet! XD"

@Flo:
Mensch, sowas... genau DAS habe ich mir auch gedacht, während ich dich gezeichnet habe! So ein Zufall! :lach:
XDDDD

@Searge:

Da hast du wohl Recht...! XDDD

@Marci:

Freut mich, dass es dir gefällt! :lach:

@Swetty:

Für dich habe ich auch schon eine Zeichnung vorbereitet, ich bin nur noch nicht ganz fertig geworden. Aber die kommt bald, versprochen! :laechel:

Horazio.jpg
So, Horazio - du wolltest es haben, hier ist es: Dein Bild! XDDu wolltest einen Freak - ich hoffe, er entspricht ungefähr deinen Wünschen - ich hab's nicht so sehr damit. ^^"
Ich habe quasi alle für dich charakteristischen Dinge eingebaut, die mir eingefallen sind: Die Kochmütze, der Thuda-Fan-Pulli, Augenringe vom Durchzocken (hierbei geht es eher um das Durchzocken, die Augenringe sind nur Symbol dafür XD), die Maus, die du da schwingst, eine Kelle und dein Uralt-Headset plus die Uralt-Webcam (mit Spinnennetz dran! :lach: ). XDDDD
Ehrlich, ich hatte unglaublich viel Spaß beim Zeichnen - ich hoffe, du magst es auch! Und immer dran denken: Alles nur Spaß! ;D

AFI.jpg
Da ich ja über's Wochenende wegfahre, hab ich Lust gehabt, mal so ein kleines Bildchen zu malen - ich mit meinen Köfferchen, dem Fotoapparat, einer stylischen Bauchtasche (sowas hatte ich mal als Kind XD) mit "I ❤ Berlin" drauf und einem Schild "AFI", was die Abkürzung für "Away From Internet" sein soll. ^^~

Yoah... in diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß und/oder Erholung! ^^~

Viele liebe Grüße
vom Elfchen~~~
 

Anhänge

  • Horazio.jpg
    Horazio.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 266
  • AFI.jpg
    AFI.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

Mal wieder sehr süße Bilder... Vor Horazio habe ich etwas Respekt, es sieht aus, als wolle er jedem sofort mit seiner Kelle nahe rücken ;D Aber sehr charakteristisch, gefällt mir.

LOL Away from Internet? Ist das jetzt eine Abkürzung, die mir unbekannt ist, oder eine Variation von Away from Keyboard? In jedem Fall sehr lustig. Besonders die Köfferchen, die sind knuffig xD
 
F

Favole

Uuuuuh, wie putzig *-* :D
Ich liebe deine Bildchen <3
 
R

~*Rui*~

Wie niedlich >.<

aber ich will gar ent wissen wen du mich auf´m kicker hast XD
was dan bei mir rauskommen würde ... *dich im Auge behällt*

Aber sind echt suppa niedlich ^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Zuerst: Das ist eine ALTE Zeichnung, das heißt, sie ist noch VOR der Zeit entstanden, in der ich sagte, ich hätte (habe!) gerade keine Zeit.
Eigentlich war sie für was anderes bestimmt, aber da das gescheitert ist, lad ich sie also jetzt hier hoch. :grins:

Tribute to the fleißigem Launemax! XD~
Oder so. :grins:
Das sind Launemax und das Elfchen. Sieht man doch. XD
Und es ist: Sonnenbrillen-Zeit! Yeah~! Das war/ist immer mit das Beste an der ooVoo-Zeit! :grins:
Übrigens sind wir zwei knallhart, wir trinken nur die harten Sachen! Nicht Apfelsaft, sondern Apfelschorle! (Siehe: Flasche links von mir)
Und was das Mäxchen da im Mund hat, ist seine (immer noch) erste Zigarette. :grins:
Wie ihr seht - bad boyz and gurlz~ XDDDD~

So, als nächstes mal ich wieder mal was Anständiges. ^^~

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Anhänge

  • Bad.JPG
    Bad.JPG
    37 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

Juhu, neue Bildchen ^_^
... Ihr seht auf dem Bild irgendwie beängstigend aus.... xDD Dieses... tödliche... Grinsen... xD
Naja, das sind wir ja von euch gewohnt ;D

Ahja: Schicke Sonnenbrillen - oder so... :D
 
L

LillyHidomi

*reinschleich* Ähm, ja...
Also, ich hab da auch mal was... xD

Das Charakterdesign steht ja schon länger... Dieses Mal hat sie den Scheitel irgendwie auf der anderen Seite - ähm, ich weiß nicht, wieso xD Wahrscheinlich, damit man die Sternchenspange auch sieht ;D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Süüüüüüüüüüüüüüüüß~! *_____*~
*knuddel*
Yay~ danke! Love it~! X3~

Die Sternchenspange will ich haben, ey! XDDDDD~

Bin gespannt auf die Farbversion~! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Eigentlich sollten die Zeichnungen zum Spiel "Such den Thuda" ja mitgeliefert werden, aber das ging irgendwie unter. XD

Deswegen lad ich hier nochmal die Zeichnungen hoch (die ich übrigens alle an insgesamt zwei Abenden hingeklatscht hatte - Zeitdruck, nicht wahr, Lilly? XD). Erst die Wichtigsten und später den Rest, damit sie auch mal in groß angeschaut werden können. :laechel:

ThudaRot.jpg
Ganz klar: Das (Ex-)Geburtstagskind mit einem Tellerchen voll Pudding. :lach:

RickRot.jpg
Rick Future mit der Laserwaffe (oder seinem Föhn - sucht's euch aus :grins:) und dem Schlüssel für die Eric in der Hand. :laechel:

HubertRot.jpg
Die Hubert-Version ist ja schon bekannt, hier nur nochmal eingefärbt.

Evi-komplett.jpg
Bei Evi war ich mal kreativ (finde ich zumindest :grins:) und habe (wie auch bei Hubert) meine ganz eigene Interpretation zu Papier gebracht. So gelang es mir, doch noch etwas rot-weiß Gepunktetes bei Rick Future einzuschleusen - Strike~! :lach:
Ich finde sie eigentlich am besten gelungen - sehr schick weiblich, vor allem mit der hübschen Schleife. :grins:

So, und später gibt's noch ein Mini-Special. Naja, später dann halt. :lach:

Liebe Grüße,
euer Elfchen~
 

Anhänge

  • ThudaRot.jpg
    ThudaRot.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 265
  • RickRot.jpg
    RickRot.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 280
  • HubertRot.jpg
    HubertRot.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 244
  • Evi-komplett.jpg
    Evi-komplett.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
@Sternchen die sind wider süß gemacht , Thuda mit Pudding. Alle sind sie Herzig

Und Wo ist meins :D C:) ;D

Eins würde mich noch wunder nehmen vom welchen spiel Redet ihr die ganz Zeit?
 
L

LillyHidomi

Sternenelfchen schrieb:
Thuda.jpg
Ganz klar: Das (Ex-)Geburtstagskind mit einem Tellerchen voll Pudding.
:D
Ach, das ist Pudding! Ich dachte das soll ein Geburtstagskuchen sein... Naja, beides gut xDD

Ich finde alle Zeichnungen super *Daumen hoch* Bei mir hat sich das Charakterdesign jetzt schon total eingeprägt, da wirst du so leicht nichts mehr dran ändern können, fürchte ich, Sternchen ;D

Swetty8 schrieb:
Eins würde mich noch wunder nehmen vom welchen spiel Redet ihr die ganz Zeit?
Von "Such den Thuda"... xD
http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=2226.0
Da im Anfangspost auf den Link klicken (der inzwischen funktioniert xD) :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also ich finde die Figuren alle toll, abgesehen davon das ich mich sowieso tierisch über dieses Geschenk gefreut habe. :D
Evi ist wirklich putzig, mal sehen was Mikrima zum Design ihres Alter-Egos sagt. ;D Du solltest Dich mal an ein paar Comic-Strips für RF versuchen Elfchen. ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hach~ dann freu ich mich ja, dass die Bilder Gefallen finden! War aber auch eine Hetzarbeit... XD
Jetzt kann ich alles viiieeeel ordentlicher machen - und in Massenproduktion. :zunge2:

InsaneRot.jpg
Jetzt sind auch endlich die Haare rot! :zunge2:

Drache.jpg
Den hab ich ja nicht coloriert, sondern Lilly. Ich find die Punkfrisur ja irgendwie toll... ist mir erst zu spät aufgefallen. Naja. XD

LillyRot.jpg
Tja, Lilly halt - mit ihren Hundeohren. :grins:

Bot+Evi.jpg
Als "Special": Was denkt ihr dazu? Ist das nicht niedlich? :grins:
 

Anhänge

  • InsaneRot.jpg
    InsaneRot.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 273
  • Drache.jpg
    Drache.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 278
  • LillyRot.jpg
    LillyRot.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 240
  • Bot+Evi.jpg
    Bot+Evi.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Drache.jpg
Den hab ich ja nicht coloriert, sondern Lilly. Ich find die Punkfrisur ja irgendwie toll... ist mir erst zu spät aufgefallen. Naja. XD

Ach, ich wünsche ich hätte noch so viele Haare! :D
Das Bild "Bot+Evi" ist wirklich ziemlich niedlich! Wobei ganz bestimmt Evi das emotionalere Wesen von den Beiden ist. ;)

Ich habe auch mal was! :D

1 = Doktor Mole, war für eine kleine Comicstory die ich gezeichnet habe :D
2 = Die allererste Zeichnung von Rick Future, ist schon 3 Jahre alt :D
3 = Das war auch für irgendeinen Comic
4 = *kritzel kritzel*
 
L

LillyHidomi

Sternenelfchen schrieb:
Den hab ich ja nicht coloriert, sondern Lilly. Ich find die Punkfrisur ja irgendwie toll... ist mir erst zu spät aufgefallen. Naja. XD
Coloriert ist da glaube ich schon zu viel gesagt... *lol*
Aber ich kann euch den bunten Drachen auch noch mal anfügen.

ThudaDragon schrieb:
1 = Doktor Mole, war für eine kleine Comicstory die ich gezeichnet habe
:D

2 = Die allererste Zeichnung von Rick Future, ist schon 3 Jahre alt
:D

3 = Das war auch für irgendeinen Comic
4 = *kritzel kritzel*
Uhu, Thudas geheimes Bilderarchiv ;D Das finde ich nun wirklich spannend *.*
Vor allem den ersten Rick Future *g* Echt klasse, wenn man so vergleicht :D

EDIT: Ach ja, total vergessen: Evi und der Bot sind natürlich total top xD Das wird mein Lieblingspairing *lol* Der Bot sieht wirklich süß aus, irgendwie *g*
 
Oben