D

Donnervogel

AW: Zeichner-Ecke

So, jetzt will ich mal ein paar meiner eigenen Zeichnungen veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Zeichner-Ecke

Wow, die sind echt klasse!
Die Tierzeichnungen gefallen mir am besten und mein Favorit ist der (Steinkopf-?)Adler!
Sehr schön!:)
 
D

Donnervogel

AW: Zeichner-Ecke

keine ahnung was das für ein adler ist, hab ich mal irgendwo abgezeichnet
 
L

LillyHidomi

AW: Zeichner-Ecke

In S/W ist das natürlich schwer zu sagen, aber meine Intuition sagt mir, das könnte ein Weißkopfseeadler sein :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

der kragen den man erkennen kann ist für einen weißkopf typisch.

Achim
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Nach - so kommt es mir vor - langer, langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder etwas fertig gestellt. XD~

Ja, ähm... das ist für DICH, Horazio! Du weißt ja, wofür... und so... XDDDDD"
*knuddelknuff*

Es ist aber auch verdammt aufwändig gewesen - vor allem, wenn man keine Ahnung davon hat... so wie ICH. XDDDD"

Ja, ich hoffe jedenfalls, dass es Gefallen findet (es ist wie immer alles spaßig gemeint :zwinker:) und natürlich vor allem, dass es dir gefällt, Horazio! Erläuterungen zu den Bildern gebe ich - wenn nötig - später mal ab. XD

Jetzt erstmal viel Spaß beim Anschauen. :3

>HIER< könnt ihr es runterladen!

Liebe Grüße
vom Elfchen~

PS: Es ist eine animierte GIF-Datei. Keine Ahnung, wie man die gleich online hier zum Laufen kriegt, da sie, wenn ich sie als Anhang hochlade, automatisch in eine JPG-Datei umgewandelt wird. Ladet sie euch doch bitte runter und schaut sie euch dann mit dem Grafikprogramm eures Vertrauens an. XD" :grins:
Ich schau mir das heute im Verlaufe des Tages nochmal an... muss ja irgendwie gehen. XD
Jetzt erstmal schlafen - gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

AW: Zeichner-Ecke

Morgen^^ (ja ich bin immer noch wach XDDD).

Liebes Elfchen, ich find die Bilder super gemacht, schön gezeichnet und so gut durchdacht also einfach nur Klasse ich danke dir Vielmals^^.

*Knuddelknuff* Der Horazio!!! XDDDD
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Tse... Horazio, du Faker! XDDDDD
Ich dachte, du wolltest ganz dringend schlafen gehen! :grins:

Freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen, auch wenn es so lang gedauert hat! War sicher nicht meine Absicht! Aber ich hab mir dafür umso mehr Mühe gegeben! >__<~

So, deswegen hier auch die Zeichnungen einzeln, dass sich Interessierte Menschen das auch in Ruhe anschauen können. XD

Ich hab nur die spannendsten rangehangen. Der leere Platz ist sicher nicht so aufregend und atemberaubend für euch... XDDD"
Der Rest folgt später... :laechel:

PS: Wer errät, wer wer im ooVoo-Bild ist? :grins: Ich weiß, einige sind GANZ schwer. XDDDDDDD
 

Anhänge

  • Horazio1.jpg
    Horazio1.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 241
  • Horazio2.jpg
    Horazio2.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 241
  • Horazio4.jpg
    Horazio4.jpg
    163 KB · Aufrufe: 218
  • Horazio5.jpg
    Horazio5.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 209
  • Horazio6.jpg
    Horazio6.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 239

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Also ich kann nur Horazio erkennen, und das doppelt. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

*lol* XD~
Okaaaay... knapp daneben würde ich sagen! XDDD~
Aber ich bin mir sicher, einer stimmt garantiert! XDDD~

Ich häng es mal hier noch ran... wo ich grad dabei bin. :laechel: Das ooVoo-Bild ist auch dabei. Auch wenn die Köpfe "etwas" verpixelt sind (sorry, da war echt nichts zu machen XD"), kann man so vielleicht etwas... mehr erkennen? :grins:

Und wer errät, was die Balken im Bild "Horazio schläft gerade" sind? XDDDDD
 

Anhänge

  • Horazio7.jpg
    Horazio7.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 243
  • Horazio8.jpg
    Horazio8.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 214

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zeichner-Ecke

Hmm, also ohne jemals (lange) im ooVoo gewesen zu sein geb ich mal meinen Tipp ab (von links oben nach rechts unten):

Insane, Sternenelfchen, ThudaDragon, Launemax, LillyHidomy, beim letzten hab ich keine Idee.

:D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Zeichner-Ecke

Hmm, also ohne jemals (lange) im ooVoo gewesen zu sein geb ich mal meinen Tipp ab (von links oben nach rechts unten):

Insane, Sternenelfchen, ThudaDragon, Launemax, LillyHidomy, beim letzten hab ich keine Idee.

:D

Na das ist doch ganz einfach, man sieht sich doch auch selber im Videochat. Also ist das Horazio! Pfft, also echt. Voll offensichtlich! :D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Zeichner-Ecke

Ach, Insane-sensei hat echt so rotes Haar? Konnt ich nie sehen, weil er immer seine weiße Mütze auf hatte.^^
Ja, ich hätt' jez auch alle so geraten, inkl. Horazio dort inner linken Ecke unten.:D
Total knuffige Zeichnung!:)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Richtig! Doc und Thuda haben gut zusammengearbeitet und das Rästel gelöst! :lach:

Herzlichen Glückwunsch! :grins:

Und was sind das da nun für Balken...? XDDDDDDD
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zeichner-Ecke

Richtig! Doc und Thuda haben gut zusammengearbeitet und das Rästel gelöst! :lach:
Herzlichen Glückwunsch! :grins:

Hach, Thuda, ich bin so stolz auf uns. :D
Aber das mit dem Selbstbildnis ist mir ja jetzt peinlich - ich bin doch sonst so'n Logiker. Ohje-ohje... ;)

Die Balken? Hmm, vermutlich Fortschrittsbalken vom Musik runterladen oder so. :D

PS: Thuda, wo Du grad da bist und wir bei Rätseln sind. Was ist das für ein pinker Totenkopf in Deinem Avatar?
Nachtrag: Ich habs mal vergrößert, daß ist ja ein Drachenkopf - sorry. Aber was hat er zu bedeuten? Rätsel über Rätsel.. Die community kann bestimmt seit Tagen nicht mehr ruhig schlafen deswegen? :D
 

Anhänge

  • Drache.gif
    Drache.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Japp, Doc, unter anderem! :grins: XDDDD~
Genauere Infos über das ob und was und wo hab ich natürlich auch nicht. :zwinker: XDDDD

PS: @doc
Daran sieht man wieder, wer ein Stalker ist und wer nicht. XDDDDD
Tipp: Stöber doch mal in Thudas Profilnachrichten. XDDDD~
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zeichner-Ecke

Profilnachrichten? Ah guter Tipp. *hecht* :D

Nachtrag: Boah, ihr betreibt ja Konversation "auf allen Kanälen".
Chatbox, Threads und PM reichen nicht mehr aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Zeichner-Ecke

Das soll doch ihn als ThudaDragon darstellen oder sehe ich das falsch?
*zur Sicherheit auch mal in den Profilnachrichten nachguckt*
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben