• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich male ja recht gern, das hat vielleicht schon der eine oder andere mitbekommen.
Jetzt hab ich mir gedacht, weil ich ja zurzeit am liebsten kleine Sachen über/aus dem Forum zeichne, kann ich das ja hier auch ausstellen. Wer's nicht sehen will, muss ja nicht draufklicken, haha.

Nun gut, es ist natürlich alles scherzhaft-lieb gemeint, ist ja klar.
Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen, vor allem aber den "Models" auch, hehe.

Das Neueste (BOT.jpg) ist das mit unserem (meinerseits sehr geschätzten) HörspielBOT. Jochn, dem die Bildchen gewidmet sind (jaaaaa, hehe), hält als "BOT-Verursacher" die Fernbedienung in der Hand (ja, das soll das kleine, schwarze, eckige Ding mit den Punkten drauf sein).

Das Zweitneueste (Pfanne.jpg) soll Lilly, Jochn, Thuda und mich zeigen (nach einer alltäglichen Shoutbox-Begebenheit). Lilly hält eine Bratpfanne in der Hand, mit der sie auf Jochn zustürmt, und bereit zum Schlag hält. Der Rest SOLLTE zu erkennen sein, haha.

Yoah... also, ich hatte zumindest Spaß beim malen, haha.

Gute Nacht,
euer Elfchen

PS: Fast hätt ich's vergessen - wenn jemand selbst was zeichnet (...Lilly? Haha), dann ist es von meiner Seite aus sehr erwünscht, dass das hier auch gepostet wird. Ich würde mich sehr freuen!Es muss ja auch nichts zum Forum sein, sondern mal SCHÖNE Kunst, haha.
 

Anhänge

  • BOT.jpg
    BOT.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 532
  • Pfanne.jpg
    Pfanne.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

Sehr süße Bilder; das eine kannte ich ja schon ;D
Deine Figuren erinnern mich vom Körper her irgendwie immer an Korken oder so ein bisschen an Schachfiguren - wobei ersteres lustiger, zweiteres aber irgendwie tiefsinniger wäre :D

Hmmm, ich glaube ich quäle die Leute hier lieber nicht mit meinen Zeichnungen xDD Abgesehen davon, dass ich nicht so der in-action Mensch bin, das heißt so hübsche Situationen bekomme ich sowieso nicht gebacken :D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Wenn ich wenigstens annähernd so etwas zustande bekäme. Leider. Vielleicht bekomme ich mal von dir ein Cover. Machst du solche Sachen auch in Farbe?
Wünsch dir weiter viel Spass.
mfg Diabsi
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
@Lilly: Das ist aber schade! Ich finde ja, perfekt muss es nicht sein, nur Spaß machen. Meine Zeichnungen sind ja nun auch nicht wirklich von hohem Niveau, haha.
Aber ich freu mich noch mehr, wenn es anderen auch gefällt.

@Diabsi: Ich weiß nicht, das hab ich noch nicht versucht. Aber ich kann nicht sehr gut mit Farben aller Art umgehen, das liegt mir nicht so. Aber wenn es ebenso einfach aussehen kann wie diese Zeichnungen hier, könnte das was werden.
Also - ich würde mich geehrt fühlen, es versuchen zu dürfen! Sag dann einfach bescheid, ich freu mich!
 

Swetty8

Foren-seelen
@Sternchen Oh sind das Herzig Zeichnung du sollt mal ein ganzes Comic so machen wäre sicher noch cool

Die Hörspiel mancher von hier. In Comic Still. :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
@Swetty:
Haha, ja, das wär cool.
Aber ich weiß nicht, ob das so gut ankäme - immerhin sind das ja eher so persönliche Sachen, also "Insider". Die versteht, außer den betreffenden Personen, weiter keiner. Schade eigentlich, haha.

Aber für mich würde ich auf jeden Fall weiter zeichnen! Macht ja Spaaaaaaß! Yay, hehe!

Lilly.jpg
Das ist das erste Bild überhaupt hiervon - Lilly in der Spielecke, allein die Vorstellung von diesem "Unfall" fand ich einfach zum brüllen, haha. Zum Glück hat Thuda dich ja gerettet, hehe.
Dieses Bild ist natürlich Lilly gewidmet - ganz klar!

Karaoke1.jpg
Wenn Jochen im Karaoke-Raum singt... ist es immer sehr lustig, haha.
Und er braucht auch immer seinen großen Auftritt, weshalb den Zuhörern auch stets die Rechte zum Sprechen entzugen werden - deshalb die Pflaster auf dem Mund, haha.

Soviel von mir...
 

Anhänge

  • Karaoke1.jpg
    Karaoke1.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
F

Favole

Oh - mein - Gott :D
Ich LIEBE es! Elfchen, du bist genial <3
Echt, gaaaanz tollig *-*

Das Karaokebild .. ohne Worte ;D
 
L

LillyHidomi

Lilly.jpg
Das ist das erste Bild überhaupt hiervon - Lilly in der Spielecke, allein die Vorstellung von diesem "Unfall" fand ich einfach zum brüllen, haha. Zum Glück hat Thuda dich ja gerettet, hehe.
Jaaah, aber wie lange hat das gedauert?! Ich hatte schon angefangen mit mir selbst Geigenmännchen zu spielen, wie man sieht! xD

Das Karaokebild ist cool *lol* Erinnert mich an die eine Digimon-Folge aus der 1. Staffel in der Tai und Matt singen *grins* Kennt zwar vermutlich keiner außer mir, aber anhand des Bildes, könnt ihr es euch vermutlich vorstellen :D
 
F

Favole

Dann lad ich auch mal meine Zeichnungen hoch .. ^^
I-wann vor ein paar Wochen nachts um 3 entstanden ..
Es ist wahrlich keine zeichnerische Glanzleistung, aber ich hab mit Absicht gekrutzelt .. ;D

.. .. .. .. .. ..
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Das freut mich sehr, das es gefällt!

@Favole: Die sind soooo klasse, haha! Echt zuckersüß! Mal doch noch mehr davon, wenn du mal wieder nicht schlafen kannst, ja?

Ich male auch schon die ganze Zeit...

Karaoke2.jpg
Das bedarf keiner weiteren Worte, denk ich. So sieht's aus, wenn Favole singt... schöööööööön!
 

Anhänge

  • Karaoke2.jpg
    Karaoke2.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Nein, ich hab das Zeichnen noch nicht aufgegeben. Ich brauchte nur einen Kreativschub. XD~

So sieht's aus, wenn Lilly und ich mal wieder in der ShoutBox (wahlweise auch in Skype, MSN oder selten auch dem TS) mal wieder fein Plaudern... und NEIN, wir lästern NIE~! XDDD
 

Anhänge

  • Lilly&Elfchen.jpg
    Lilly&Elfchen.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

Hm, was, WAS? Das soll ICH sein? Nein, nein, das ist sicher eine Person, die mir ähnlich sieht... Ja, so muss es sein... ;D

Sehr süßes Bild^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
So, Flo - ich hoffe, du verstehst jetzt den Zusammenhang zwischen Q___Q und meiner Gefühlslage.
XDDDD
Mehr folgt dann bald.
Schön auch, dass ich jetzt die Gelegenheit bekommen habe, Flo zu malen (ja, Flo, das sollst DU sein - naja... vielleicht bekomm ich's j irgendwann nochmal besser hin XD").

Liebste Grüße
vom Elfchen
 

Anhänge

  • Smileys.jpg
    Smileys.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:

Flo

Mitglied
Ach Elfchen, du bist die Beste.
Mich hat noch nie wer gezeichnet *geschütteltundgerührtbin*

Aber ja, es ist eindeutig erkennbar. Die Brille, die Frisur, die Figur. ;D

Liebste Grüße zurück vom 3D-Flo
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Das freut mich ganz riesig, Flo! Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! :lach:
aber ich werd trotzdem nochmal versuchen, es besser hinzubekommen. Mal sehen - das klappt schon noch! :laechel:

Allerliebste Grüße zurück
vom Beta-Elfchen~
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

Irgendwie sieht Flo Jochn extrem ähnlich xD Ich hätte das jetzt nur an der Haarfarbe auseinanderhalten können, wenn mir aufgefallen wäre, dass der Mensch auf dem neuesten Bild dunkle Haare hat - was mir natürlich nicht aufgefallen ist, bevor ich gelesen habe, dass das Flo ist, aber darum gehts ja auch gar nicht ;D
 

Flo

Mitglied
Das liegt uns Oberösterreichern im Blut, liebe Lilly.
Wir heißen fast alle Franz, sind Söhne von Bauern und arbeiten als Beamte bei der Landesregierung. ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
@Lilly: Mensch, es reicht doch, wenn ich Selbstkritik übe, da musst du doch nicht auch noch Salz in die Wunde streuen! XDDD
Jaaaa~ ich weiß, ich muss mal schauen, wie ich das deutlicher mache. Aber ich finde, die Namen dazuzuschreiben ist schon eine gute Lösung. XD
Naja, die Haare sind doch schon ein gutes Erkennungszeichen - auf die Kombination kommt es an!

Männlich + Brille + helle Haare = Jochn
Männlich + Brille + dunkle Haare = Flo
Männlich + Bart + dunkle Haare = Thuda

Wobei mir Thuda da einen ganz schnen Strich durch die Rechnung gemacht hat mit seinem neuen Avatar! Ganz schön gewieft von ihm! :lach:
Jedenfalls...
...versuch ich da nochmal was!

@Flo: Mensch, das hab ich ja gar nicht gewusst! Diese Österreicher wieder - immer für eine Überraschung gut! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Jetzt reiche ich mal zwei kleine Sachen ein.

Zum einen ein Nachtrag von der letzten Zeichnung:

Flo.jpg
So, ich habe versucht, mehr Tiefgründigkeit hinein zubringen und den Charakter vielschichtiger darzustellen - das alles hab ich dann also in das beschriebene Blatt Papier und den Stift hinein projiziert. XDDDD
Ja, Flo... ich hoffe, jetzt kann man dich aber WIRKLICH von Jochen unterscheiden. ^^~

Insane.jpg
Ich hab mich lange gefragt, ob ich mir das überhaupt leisten kann, wo ich doch so böse bin und zu selten im Forum etwas poste (XD"), aber angesichts der Tatsache, dass Insane jetzt einen Farbwechsel vollzieht, war ich gezwungen, das Bild doch jetzt zu posten, bevor es später (farbtechnisch) nicht mehr möglich ist.
Farbe hast du übrigens bekommen, weil ich rot-weiß-gestreift mag und du mal erzählt hast, dass du sowas nur trägst - sehr sympathisch. XD~
(Und nein, NICHT weil ich schleimen wollte! :lach: *tropf tropf* Hehe~)

Ich hoffe, jetzt werde ich nicht vom Forum gekickt. XD"
 

Anhänge

  • Flo.jpg
    Flo.jpg
    93 KB · Aufrufe: 309
  • Insane.jpg
    Insane.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Oben