topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Sogar ein richtiger Maler hier im Forum... :D

:eek: Nicht schlecht, ich kann mich Brandywine nur anschließen, die machen wirklich was her! Du malst nur ab und zu? Das sieht aber anders aus! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zeichner-Ecke

Alter Falter, wir haben ja richtige Künstler hier im Forum. Also vom Hörspielmachen mal abgehesen.

DJ Force, Deine fotorealistischen Bleistiftzeichnungen(?) hauen mich voll von den Socken.
Zeichnet man sowas komplett aus dem Gedächtnis oder hat man da eine Fotovorlage?

Du mußt ja ein irres bildliches Vorstellungsvermögen haben. Respekt. :eek:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Thanks a lot!

Bei den Zeichnungen von Rose McGowan hatte ich natürlich ein Foto als Vorlage. SO fotografisch ist mein Gedächtnis dann doch nicht :D
Ärgerlich find ich nur, dass mein Scanner so billig ist und viele Abstufungen der Bleistiftzeichnung gar nicht eingefangen hat. Naja, that´s life :D
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Boah bin ich müde...

Hab mir jetzt den ganzen Abend um die Ohren geschlagen, um meinen Scanner wieder hinzukriegen. Ich weiss zwar noch immer nicht, woran es eigentlich lag, dass er nicht mehr scannte, aber jetzt funktionierts wieder. (Erik, kriegst morgen Bilder!)

Hier sind drei neue Zeichnungen, die ich testweise eingescannt hab.

Al Bundy, unser aller Held :)
20959_1283883267900_1554681878_716261_6189356_n.jpg


Indiana Jones, unser aller Held :)
20959_1283883307901_1554681878_716262_1294182_n.jpg


Lara Croft, unser aller Heldin :)
20959_1283883347902_1554681878_716263_6028098_n.jpg
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Das kam vor Jahren mal heraus, als ich gelangweilt auf meiner Schreibunterlage rumgekritzelt habe. :D

beach_monster_small-1263264881.jpg
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Zeichner-Ecke

Hm, das hat was, ich finds cool :D Vor allem die Texturen auf dem Alien :D
 

sidestep

Captain Bullhead
AW: Zeichner-Ecke

Ich hatte schon ewig keinen Bleistift mehr in der Hand, außer, um irgendwas zu rechnen. Auf Grund des wirklich genialen Songs "Planetenweit entfernt" bekam ich aber die Idee, ihn mal wieder in die Hand zu nehmen. Hier das Ergebnis:

planetenweit_entfernt_small-1263596234.jpg

PS.: Ich hab es etwas mit Fotoshop nachbearbeitet, da ich es abfotografieren musste und es sonst nicht genug Kontrast gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Da ich aus technischen Gruenden nichts mehr in mein Album hochladen kann, gibt es die Fortschritte zu "Der Erste Krieg Coversupport Kolorationsverlauf" nun hier zu sehen.

Ich habe mich von dem ersten Angriff auf die Helmfarbe "distanziert" und zwei andere Versuche gestartet, die mir vom Ansatz her besser gefallen. Waren eigentlich drei Ansaetze, aber ich zeige nur zwei. :D

scan0017aeb_klein-1263979714.jpg

scan0017aefklein-1263979815.jpg
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Mir gefaellt das Grau auch besser, da es die Augenpartie dunkel zu halten scheint. Es sieht auch irgendwie robuster aus.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Hallo!

Bin hier gestern neu dazugekommen. Masterofclay sagte mir, ich könnte hier in der Zeichner-Ecke meine Bilder posten. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, wenn ich sie jetzt hier einfach mal so reinsetze. Meine neueren Zeichnungen muss ich bei Gelegenheit noch einscannen. Solange etwas ältere Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Zeichner-Ecke

@Joe: Hammergeile Kolorierung!! Auch mir gefällt das grau am besten
@J.O.K.: Wow, die gefallen mir. Ich sehe schon, ein neuer Coverartist ist in da house ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Zeichner-Ecke

Kann mich Andy nur anschließen!:wink:

Joe und J.O.K haben tolle Werke hinterlassen!!!
Gefallen mir sehr sehr gut!

@J.O:K. Das zweite und das dritte haben es mir besonders angetan!!!:D
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Danke für das tolle Feedback! Hab das erste Bild ausgetauscht - Hab es beim Hochladen verwechselt.
Falls ihr mal was zu tun für mich habt, sagt mir einfach bescheid. Ich will es versuchen, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Zeichner-Ecke

Ich wollte mal gaaaaanz lieb fragen ob nicht Eventuell, Gegebenenfalls jemand Zeit und lust hätte (nur wenns möglich ist) Den unten als Link eingefügten Herrn als Bleistiftzeichnung für mich zu erstellen? Das fänd ich sowas von Klasse! :D;)
Ich würde es gern Später als Cover verwenden wollen. mehr kann ich noch nicht verraten .

LG Herr M


http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/fotos/aktuell/2009/08/11/haarmann/massenmoerder-13073430-mfbq-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Oben