• Blut-Tetralogie   Dark Space

es.te.ha.

Postnataler Witzknoten
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Hallo!

Dann poste ich auch mal zwei Grafiken von mir.

baumfrosch_sign_800_jpg-1271860760.jpg


strawberry_girl1_sign_600_jpg-1271860884.jpg
 

es.te.ha.

Postnataler Witzknoten
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

@ SunnyMerle

Ist mein Avatar bei comicstars.de- wollte eigentlich für die mal nen
Manga machen, hab aber keine Zeit...

Ausserdem sehen diese Manga-tanten sich immer relativ ähnlich.

Deswegen hier noch mal was ganz anderes...

kasperrapper_jpg_600-1271862828.jpg


So sieht der altbekannte Kasperkopp als Rapper aus... :cool:
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

@ SunnyMerle

Ist mein Avatar bei comicstars.de- wollte eigentlich für die mal nen
Manga machen, hab aber keine Zeit...

Ausserdem sehen diese Manga-tanten sich immer relativ ähnlich.

Nein, tun sie nicht! :D, warum ich zu dieser Behauptung stehen kann ohne rot zu werden? Naja, einfach ich kenne dieses Bild von comicstars.de... immerhin waren die letztes Jahr auch auf der Animagic und ich hab mich wohl sehr ausgiebig auf dem Forum umgesehen das mir dein Bild im Gedächnis blieb, außerdem liebe ich Erdbeeren. ;)
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Wow die Bleistiftbilder sind ja wirklich .... WOW
Ich kann da zwar keinen "Inhalt" erkennen...also vor allem im ersten Bild erkenn ich schlecht irgendwas.... aber das ist egal.... schließlich seh ich es nur durch internet und kameralinse.
Das Auge auf dem zweiten sieht echt aus.......O.O
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Daran arbeite ich heut.... bzw. schau was ich dran machen kann. Da ich gerade keine Lust auf lernen habe, obwohl das eigentlich die Hauptaufgabe an diesem Tag sein soll...naja:rolleyes:
Es ist nicht wirklich mehr Körper aber ich will die Bilder erstmal in dem Format hinkriegen...dann erweiter ich den Bereich. Denn am Computer wills nicht so recht wie auf dem Papier.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Das zeichnest du am Rechner? Dafür sieht das schonmal ziemlich gut aus, hehe.
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Jaa danke.. wenn mir langweilig ist^^
Ich übe ja mal immer wieder. Da ich keinen Scanner habe, bleibt mir nur diese Möglichkeit.
Wenn du das so sagst, dann denke ich mal dass du deine bilder auf papier machst. Oder?
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Immer unterschiedlich - Manchmal auf Papier, dann einscannen und nachberarbeiten, manchmal direkt auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Geist_Sketch_by_dubiousaccount.jpg


Konzept für einen Charakter aus einer Dieselpunk/Pulp Noir - Geschichte, über die ich nachdenke.
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Scherenschnitte

Anime: One Piece - Monkey D. Ruffy

163662_154003594647306_100001130005750_256480_6222214_n.jpg


SciFi: Dr. Who

68195_154003577980641_100001130005750_256479_4250684_n.jpg


Mystery: Akte X - Entführung von Samantha Mulder

65429_154003567980642_100001130005750_256478_186237_n.jpg


Diese drei, Geschichten / Figuren wirken so verschieden. Doch suchen sie alle etwas. Ruffy sucht einen Schatz, der Doctor eine zweite Heimat - jemanden der mit ihm reißt, Mulder sucht seine kleine Schwester. Alle diese Geschichten haben ihren Einfluss auf mich ausgeübt und ich verbinde sogar Freundschaften mit diesen Geschichten.

Ein Beitrag zu einem Wettbewerb: Die Sonne die Sterne tragen kunde von dir, jeder Windhauch erzählt mir von dir... Schandmaul - Dein Anblick

47575_154003544647311_100001130005750_256477_4701785_n.jpg


Zum Schluss was gemaltes: Drache

47620_154003524647313_100001130005750_256476_5193007_n.jpg
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

was sollen diese wellen bei dem bild mit aiko und yuki? soll das die Kunde darstellen?

hast dir aber ne menge arbeit gemacht.
 
S

Shaakai

AW: Zeichner-Ecke

Ich zeichne auch sehr gerne, wobei ich meist traditionell mit Bleistift auf Papier zeichne oder mit Aquarellfarbe mal, aber ab und zu probiere ich mich auch am digitalen Pinsel aus.

Hier zwei Bildbeispiele von mir.

s4xoy0.png

(der britische Schauspieler Jeremy Brett (leider nicht ganz getroffen))

30awdhh.jpg

(Zeichnung zu Musik von Linkin Park)


Viele liebe Grüße

Shaakai
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Das Zweite ist sehr interessant - Gefällt mir. Sieht gut aus. Wie lange hast du daran gesessen? Würde mich interessieren.
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

WOW!!! Also ich muss sagen hier sind echt einige schöne Bilder anzuschauen.
Was ich nicht so schön finde:
Sunny Merle, du kennst es.te.has Bild vermutlich eher von einem Mangacover, nämlich von "LOVE BLOGG!!" LOVE BLOGG!! COVER Nebenbei gesagt sehen sich Mangatanten absolut nicht alle ähnlich, weil es viel zu viele Genre und Zeichner gibt, die alle ihren individuellen Stil haben. Nur mal so.
Ich finde man sollte es schon markieren, wenn man ein bestehendes Bild abgezeichnet hat.

Ich mache es mir mal einfach und verlinke ma direkt paar Bilder mehr hier xD
BlackFuus Bildchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Himmel nomma, ich weiß nicht was ich verkehrt mache, iwie landen meine Antworten heute immer erstmal mitten im Thread -_-


*verbeug* Ich danke^^ Aber ich gebe mir auch bei eurem Cover größte Mühe, versprochen.
 
T

tannnja

AW: Re: Zeichner-Ecke

Dann lad ich auch mal meine Zeichnungen hoch .. ^^
I-wann vor ein paar Wochen nachts um 3 entstanden ..
Es ist wahrlich keine zeichnerische Glanzleistung, aber ich hab mit Absicht gekrutzelt .. ;D

.. .. .. .. .. ..

Sehr ausdrucksstark für so wenig Striche. Klasse!
 
Oben