G
Das stimmt... Habe ich übersehen...Nabend!
In meiner Rolle als Moderator muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Hörspiel um ein intern-produziertes Hörspiel handelt, und dass für eine Teilnahme eine als "[Intern]" freigegebene Sprechprobe dafür benötigt wird. Ich fürchte, das trifft nicht auf alle Bewerber zu. Bis zum Castingende kann man die Freigabe aber gerne noch nachholen
Liebe Grüße,
Marcel
Na ich mag mich nicht mit fremden Federn schmücken... @Kluki hat das als erste gemacht.Danke für die Idee @schmidtmader - ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich habe hier auch eine angetrunkene Zusatzprobe
Hallo MarcelNabend!
In meiner Rolle als Moderator muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Hörspiel um ein intern-produziertes Hörspiel handelt, und dass für eine Teilnahme eine als "[Intern]" freigegebene Sprechprobe dafür benötigt wird. Ich fürchte, das trifft nicht auf alle Bewerber zu. Bis zum Castingende kann man die Freigabe aber gerne noch nachholen
Liebe Grüße,
Marcel
Gern. Ich schreib dir eine Nachricht.Hallo Marcel
Ich bin neu hier und voller Tatendrang Könntest Du mir sagen, was ich tun muss, damit meine Sprechproben als "intern" freigegeben werden?
Danke und LG, Katja
DankeGern. Ich schreib dir eine Nachricht.
Ui Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen. Du hast dran Turner als Roger Harrison... Hast bestimmt den falschen Link kopiert...