• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Hallihallo!
Habe mich leider etwas doof angestellt, als ich mich hier registriert habe, aber ich hoffe es klappt nun!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitsprechen dürfte, vorausgesetzt meine Stimme gefällt euch und passt evtl bei dem ein oder anderen Projekt.
Ich bin Mitglied, Moderator und Cutter bei der Talker-Lounge und durfte schon in diversen Kommerziellen und nicht-kommerziellen Hörspielen mitsprechen. Zuletzt bei TKKG 194 und Fünf Freunde 114, hier sogar u.a. mit Martin Sabel.
Ein paar von euch kennen mich wahrscheinlich auch von diversen Record-Release Parties der Drei ???, wo ich schon mehrmals den Bob Andrews verkörpern konnte.
Außerdem bin ich stets beim Hörspielstammtisch in Hamburg dabei!
Werde dann jetzt mal versuchen, meine Stimmproben hier vorzustellen.
Gruß
Sveni
 

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Hi Klaus!
Schön dass Du auch hier bist.
Und Du bist ja auch zurecht bei uns in der Talker-Lounge vertreten.
Hoffentlich können wir beide mal gemeinsam in einem Hörspiel mitsprechen.
Machs gut und viel Erfolg weiterhin ;)
Gruß Sven
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir. Habe viel Spaß hier beiu uns. Solltest Du Fragen haben oder schnell Kontakte suchen, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak (TS).
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo auch von mir. Ich höre mir die Talker-Lounge regelmäßig an. Ja, ich bin das. :)
Ich bin bin gerade auch beim Hörspiel Produzieren und Sound Design ist gerade ein Abenteuer.
Wenn ihr meine Stimme mal bei euch gebrauchen könnt, sag Bescheid :)
Vielleicht hat die Talker-Lounge ja auch Bock als Statisten bei meinem Western dabei zu sein und es vielleicht auch zu Rezensieren, sollte es im Sommer hoffentlich fertig werden. :)
Viele Grüße,
Volker
 

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch große Lust Werbetrailer einzusprechen.
Dieser hier ist noch aus der Zeit, als ich noch Internetradiomoderator war!
Hört doch mal rein:  
 
Oben