• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Ha! ICH WERDE REICH!!!! :D :rofl:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

oh, gut dass ich eins hab, dann bin ich ja bald reich. Der drückt die unterste Taste, ne? Mach ich dann auch :D
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

kann auf dem Arbeits-PC das Video nicht abspielen...könnt ihr mich mal bitte aufklären? :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Mist!
Ich hatte ja länger zwischen dem H2 und dem LS-5 geschwankt.
Hätte ich doch nur schon gewusst, was das H2 noch so alles kann! :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Obwohl ich eine schnelle Internetverbindung hab, funktioniert dieses Video bei mir nicht.

3 Sekunden Film, 30 Sekunden laden, 3 Sekunden Film, 30 Sekunden laden.... DANKE :(

Edit: Hab mich durchgequält... die verkaufen einen doch andauernd für blöd... jetzt wart ich nur noch drauf, dass einer meiner Freude mein H2n sieht und meint ich hätte so ein kriminelles NFC Auslese-Dings :D

Gruß,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Also wer das mit ein wenig Grips schaut kommt kaum auf den Gedanken. Und wer sich ein wenig mit Fernsehen beschäftigt, weiss genau das das H2 nur als Platzhalter verwendet wird. Aber da die Dummheit wohl nie aussterben wird, wird es garantiert solche Fragen geben... leider.
 

Nero

Anne
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

*pruuuust*
Ob das mit dem H2n auch noch geht?
Brauch Geld ^^
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Das ständige Stocken des Videos liegt wohl eher am langsamen Pro7 Server....

Und die peinliche Nummer mit dem Zoom ist typisch Pro7 Galileo...Journalismus auf höchstem Niveau



:laugh::weinen::yahoo::fuck:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Welche Firmware muss ich da drauf ziehen? Mit meiner geht das nicht.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Das geht doch erst wenn diese Karten im Umlauf sind! Dann kann dein H2 das!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Scheisse....wahrscheinlich ist das Ding ausverkauft, bevor ich es habe :-(((
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Du hast doch dann das H2n! Das n steht für "nacht", d.h. das kannst du auch im Dunkeln verwenden :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Würd ich mir ja total gern angucken, aber bei mir hängt der Film die ganze Zeit und endet dann nach 2 Minuten, hat jemand da nen Tip?

EDIT: Aah! Ok, cool, da nehm ich mein Zoom jetzt immer mit in die Tram.
 

Nero

Anne
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Habs heute nacht in der Disco ausprobiert und an verscheidene Hosentaschen gehalten.
Leider kamen immer nur Aufnahmen von Discomusik bei raus?
Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand Tipps geben?

/edit
Ich weiß, dass es dir Karten noch nicht gibt, aber das H2n müssten das bei den Smartphones doch auch können oder?
Gibts da vielleicht ne App für?
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Das sind auch nicht unbedingt Neuigkeiten. Bei uns an der Uni ist der Studiausweis mit der gleichen Technik ausgestattet. Seit mehr als zwei Jahren kann so beim Kopieren und in der Mensa bezahlt werden. Eigentlich sind es RFID-Chips mit Speicherfunktion. Ohne die Funktion gibt's die schon ewig im Reisepass, dem Perso, in Klamotten, Strichcodeaufklebern...

Alles alte Grütze. Aber das mit dem H2 ist ja echt der Gipfel. :D
 
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

Hahaha, geil!
Ich besitze ja das H4n... wer weiß was das alles noch so in Bezug auf Ausspionieren alles kann! :D
Ich latsch mit dem Ding Morgen mal in einer Hamburger Sparkasse.

Eventuel sind mit dem H4n sogar Zeitreisen möglich. Ich schreib dem Galileo Team mal eine Mail!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Vorsicht vor dem Zoom H2!

.....und das entstandene Plopp-Geräusch kommt sofort in die Soundbibliothek :)
 
Oben